Wollte nur mal so den Aldi Talk Service loben.
Per email neue SIM bestellt, schnell per Post geliefert. Und da das aktivieren per SMS nicht klappte ("Bitte später probieren") halt wieder per email die Umstellung beantragt und ca. 2h später war die neue Karte frei. Einfach :top:.
Beiträge von SGJP77
-
-
-
Blöde Frage:
Für's neue Smartphone brauche ich eine Micro-SIM. Ist ja kein Problem die über die Hotline zu bestellen. Aber: Bekomme ich dann nur eine Micro-SIM, oder so wie in den aktuellen Startersets eine zum "selber zerlegen", also SIM, darin Mini-SIM, dadrin Micro-SIM?
Noch ist das alte Telefon im Betrieb, das aber nur Mini-SIM kann :).Danke für eine Antwort ehe ich die Hotliner damit befrage :D!
-
Habe es bewusst nie im Mobilnetz probiert, aber CSipSimple ist die einzige App mit der ich Sipgate in vernünftiger Qualität und Erreichbarkeit hin bekommen habe. Alle anderen Apps waren übelst mies.
-
Rufst Du die emails noch mit einem anderen Gerät/PC ab? Dann sind sie wohl damit schon "gelesen & abgerufen".
Ich würde auf einem Mobiltelefon immer nur mit dem imap-Zugang arbeiten, nicht mit pop3.
-
Es gibt für Android sowas wie einen Remote Desktop. Damit kannst Du dann über ein anderes Android per BT oder WiFi das System komplett steuern.
Im Market gibt es einige Apps dazu, kann Dir aber keine empfehlen (zu lange her). Gallium aber vielleicht :D. -
-
Ich habe auch irgendwo einen. Aber nach anfänglicher Euphorie ist das Ding schnell wieder in der Versenkung verschwunden. Android ist für Multi-Touch gemacht, die Maus ist da nur Notbehelf.
Und wirklich schnell finde ich die Box auch nicht. -
Zitat
Original geschrieben von pirol430
Sind die 150 Kronen das bereits vorhandene Guthaben auf der Karte? Sind ja immerhin ca. sechs Euro.
Ja. Kaufpreis 150 Kronen, Guthaben 150 Kronen. SIM also umsonst. -
Ich kann aktuell Tesco Mobile empfehlen, läuft über das O2-Netz.
Keine Registrierung, einfach im Tesco (häufiger Laden dort) eine Karte für 150 kc kaufen und ab ins Handy/Tablet.Dann per SMS nach Wunsch 50 MB/Tag, 150 MB/Monat, 400 MB/Monat, 1 GB/Monat buchen. Ggf. muß man natürlich noch etwas nachbuchen, gibt es direkt an der Kasse.
So bekommt man die 150 MB für 5,50 Euro, 1 GB für 12,75 Euro. Die Tagesflat für 50 MB liegt bei 0,75 Euro.