-
Stimmt schon das der NETZ-Monitor sauber erklärt ist.
Und ein paar der Funktionen sind auch auf der tschechischen Seite erklärt.
Danke für den Hinweis mit dem Ton, mal was neues! :top:
Bleibt aber noch einiges offen...
Tetris
die Linie ---------
Release Cause
Und da die x45 noch mehr Optionen haben als was ich mit dem S35 anschauen kann, denke/hoffe ich das zumindesten die grundlegenden Funktionen noch geklärt werden. Oder ist hier niemand so neugierig wie ich? 
-
Also derzeit gibt es keine bei ebay. Aber müßte es damit nicht eh die gleichen Probleme wie mit dem S40 geben? Ist doch eine Bosch-Version die nie so richtig von Siemens gepflegt wurde. Oder war das S42 von Siemens allein?
-
Naja, über die Software von MS läßt sich immer streiten.
Grundsätzlich finde ich solche PDA-Handy Combos klasse, aber leider sind die immer etwas unförmig um die wie ein Handy in der Tasche zu verstauen. Darum freue ich mich auf die UMTS-Geräte, vielleicht binden die sowas in kleiner zusammen. Aber das dauert eh noch und ist ein anderes Thema...
-
Eine Grundsätzliche Erklärung bietet ja die Seite im 1. Post (hier). Was die Masse wohl interessiert ist der wirklich Netzmonitor. Witzig ist auch noch das Ding als Termometer zu mißbrauchen

Aber noch ein paar Facts:
S6 d power
Bei Konfiguration gibt es die Möglichkeit einzelnen Bits umzustellen (also wie das Menü der x35/45 nur als Textversion)
Es gibt den Netzmonitor mit beiden Seiten
Die Information über die (S)Exits
Sowie genauere Infos/Datum über die Firmware
Das E10 d folgt gleich noch...
Hier gibts es keine Unterschiede zum S6 d power, ist aber auch normal da die bis auf das Modem (und die Größe) gleich sind.
-
tsteinke
Bist Du sicher das Du nicht die "kleine" Code-Variante erwischt hast? Ist mir zuerst auch passiert, da das Programm in der Grundeinstellung darauf steht.
SiemensFreak³
Hm, das errinert mich so an das S1, gab es da nicht auch schon so ein Block-Tetris??? Ist vielleicht eine Historie...
Und manche dieser Geräte (die x35) haben schon die selbe Plattform!
-
kleine Bitte
Hm,
könnte mal jemand die wirklichen Funktionen kurz zusammenfassen? Aufgeteilt nach den Handys.
Ich bekomme beim S35 folgendes hin:
Netzmonitor
Audiomonitor
History
IrDa-Infos
(S)Exit
Akku-Infos
genaue Firmware Daten (inkl. Bluetoth-Feld :D)
SAT-Commands (habe nur keine SA auf der Karte)
Es wäre auch Klasse wenn der Sinn der einzelnen Punkte beschrieben würde. Wozu dient das Tetris????
Ich weiß das das riesige Wünsche sind, aber denke schon das man das zusammenbekommt...
-
Als nicht-Elektroniker würde ich sagen das da nix passieren kann. Über ein langsames Laden freut sich jeder Akku. Was vielleicht noch wichtig wäre ist die Eignung der Ladegeräte. Man sollte keine NiMh/LI mit alten NC-Geräten laden, das könnte den Akku beschädigen. Da die aber wohl alle für NiMh/Li gedacht sind sollte das klappen. Aber ohne Garantie, ich denke hier gibt es auch ausgebildete Elektronik-Freaks.
-
Gibt es doch "zu Hauf".
Der SX45 von Siemens, der neue PDA der Telekom und das Ding von O² (Baugleich) haben Windows CE bzw. PocketPC drauf. Es läßt sich zwar streiten ob das nun PDA mit Handyfunktion oder eher Handy mit PDAFunktion ist, aber die haben nun mal da OS von Microsoft drauf!
-
-
Um die Diskussion über die IMSI mal zu unterbrechen... Bei meinem S35 bekomme ich nicht den Zubehör-Monitor. Liegt das vielleicht an der 1. Firmware 05? Die restlichen grob erklärten Ansichten auf dem Link im 1. Post sind da und teilweise dann auch verständlich.
Bin mal gespannt was meine alten S6, E10, S10 da an Infos rauswerfen...