Beiträge von SGJP77

Zitat

dann mal abwarten, was die Freaks sagen, wenn ihr Gerät bzw der Netmon ihre SMS kosten in die Höhe treibt, ohne das sie es merken.

Im Augenblick kann man den automatischen SMS versand eines Fehlerprotokols (1 - 50 SMS groß) ja noch deaktivieren, dies wird bei zukünfitgen Versionen aber nicht mehr der Fall sein.

Habe ich da was verpaßt? :confused:
    Wo/Wie wird das ein- bzw. ausgestellt? Habe ich noch gar nix von gehört das es da sowas gibt! :mad:

Tja, der Monitor bringt ein paar Informationen zum Vorschein.

Netmonitor:
    In welcher Zelle bin ich grade eingelogt, wie stark/gut ist der Empfang, etc. Siehe auch www.nobbi.com

Chargingmonitor:
    Temperatur vom Akku, wird grade geladen, Akku-Typ, Netzgerät dran etc

Zubehörmonitor:
    leider nicht beim S35 also kann ich dazu nix sagen

Audiomonitor:
    Gibt wohl ein paar Informationen über die Verbindung, aber da schmiert das Handy bei ab irgendwie

Dann gibt es noch genau Daten über die Firmware und die Einzelkomponennten. Und Infos wann das Handy zuletzt abgestürzt ist (die Software, nicht wann es auf dem Boden gelandet ist :D :D ) Und noch ein paar Infos mehr wie SAT-Funktionen usw....

Mal ein Paar Fragen zum SMTK:

Kann ich irgendwo die Startwerte ändern? Würde gerne z.B. als Sprach deutsch drin haben, nicht englisch.

Hat schon jemand das Voice-Recording geschafft?

Wenn ich eine SMS/EMS empfange dann steht das zwar groß auf dem Display, aber ich bekomme keinen "Brief" angezeigt wie z.B. bei der Voice-Message. Bug im Emulator? Oder normal beim C55?

Hallo,

das habe ich als Banner-Teil bei den Siemens-Mobile-Partners gefunden. Das gelbe (M35) und das silberne (SL42/45) erkenne ich. Aber was ist orange für ein Handy???

Lesen kann man leider nicht was da drauf steht...

WEG!!

Auf my-siemens.com war das ja bisher immer unter "Next Generation" zu finden. Da ist es nicht mehr, auch nicht unter den "fertigen" Mobiles...
    Hat Siemens das gestrichen???

Hm, so langsam mache ich mir gedanken ob ich mir nicht das C55 hole... Will ja eigentlich das S55 haben, aber wer weiß wie lange das noch dauert. Und wehe das S55 hat nicht alle Funktionen die das C55 hat! OK, auf die Wechselcover kann ich verzichten.
    Hat jemand eigentlich mitlerweile mal eine Datei wo man hört wie das C55 eine WAV abspielt? Soll es ja können...

Bei nobbi findet man aber schon sehr gute Bereiche über die AT-Befehle! Aber die Übersicht über den Monitor (und zwar nicht auf den Funk bezogen), da freu ich mich drauf!!!

Doktor M@buse:
    Weißt Du zufällig welche SW das war? Und mit welcher Flag man das einschalten kann? Gibt 15 zu verstellen, aber ich habe bei keiner eine Veränderung am S6 feststellen können.