Aber auch nur wenn die Leistung weiterhin stimmt. Und nicht auf das O2-Netz runtergeschraubt wird oder die Tarife in den Preisen steigen. Dann gehen die Kunden einfach so.
Beiträge von SGJP77
-
-
Wohl nicht. Du hast aber die Antwort "warum" ja auch oben schon geschrieben. Wenn man überall "Ok google" sagen wollen möchte, muß die App halt auch immer das Mikrophon abfragen können.
Das gilt übrigens für so viele Apps wo die Leute sich in den Bewertungen beschweren "Warum diese Berechtigung, Abhörwahn, 0 Sterne". Wenn die mal lesen würden was die App kann, wäre es klar. Wenn ich eine SMS-App lade, die nicht auf die Kontakte zugreifen kann... oder eine eine Karten-App die nicht auf GPS zugreifen kann... oder eine Barcode-App womit man auch QR mit Link zu GooglePlay von seinen Apps auf dem Bildschirm zeigen kann ohne Zugriff auf die App-Liste...
Man muß ja auch längst nicht jedes Update nutzen, erst Recht nicht wenn einem die Rechte nicht gefallen.
Die ADAC-Tanken App will persönliche Daten lesen. Quark, da andere Tanken-Apps das nicht brauchen. Es gibt für fast jede App ca. 20 Alternativen, eine wird schon passen. Und vielleicht eine ohne Werbung, oder ohne solche Berechtigungen.
OK, für die Google-Suche nicht, aber ist ja auch fast nur ein Widget zu google.de. -
Bin gespannt auf Dein Bastelergebnis :D.
-
Vielleicht hilft ja der hier erwähnte Trick mit der Verlängerung durch den Verschluß einer Baseball-Kappe.
-
Wird langsam Zeit für ein besseres Netz :mad:. Dachte mir ich aktiviere mal wieder die EDEKA-Karte um den kostenlosen Monat auszunutzen.
Aber ich habe vergessen wie unbrauchbar das D2-Netz hier geworden ist. Wenn 3G da ist, sind es so 1-3 Mbit. Wenn das nicht da ist, 64er GPRS :eek:. Und anstatt 25-30% Akku am Tag weit über 50%.
Neh, ich glaube das halte ich keine 30 Tage durch... 500 MB irgendwie verbraten und wieder E+-SIM rein. Aber da wo es mit D2 läuft, viel Spaß :D!
Der Service ist immer noch gut bei Edeka-Mobil, Micro-SIM wird schnell geschickt, und die Umbuchung vom Guthaben der ausgelaufenen Karte ging auch einwandfrei. -
Soweit ich weiß geht Reverse Tethering nur mit gerooteten Smartphones.
-
Probiere mal den Datei Manager.
-
Ich mag mein altes XP auch, aber die Tage kommt dann doch 7 drauf. Mir versauen das "ewig XP weil so bequem" nämlich die Spielehersteller, die seit ein paar Monaten nur noch ab Vista aufwärts programmieren :D.
Und genauso wird es mit weiterer Software gehen, ist bei Android ja auch so das 2.* fast nicht mehr unterstützt wird. -
30 Tage ab Buch-Datum, also auch über Monatsende. Kein 1. bis 31. des Monats.
-
Habe das Mini in der Black Edition. Kann mangels Note 3 nicht sagen ob es gleich ist, lt. Berichten ist es das aber.
Fühlt sich griffig an und liegt gut in der Hand.
edit: Das ist aber auch nur Kunststoff, kein echtes Leder.