Jep, das da!
Wunderbar, ganz vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jep, das da!
Wunderbar, ganz vielen Dank!
Moin in die Runde,
das Internet vergißt nicht, ja ja. Aber alte Software gibt es dann doch nicht mehr .
Hat vielleicht noch jemand die Installationsdatei für die alte Gigaset Software? Oder einen Link dazu?
Danke Euch!
Danke Thomas!
Das mit der Metrik war das was man noch braucht. Nun läuft es sauber.
Hallo zusammen,
ich komme mit der Priorität der Netzwerkadapter nicht zurecht. Überall im Netz steht "einfach umstellen". Schön und gut, aber das Ergebnis ändert sich nicht .
Der PC (Windows 7) ist über LAN mit einem Router verbunden. Klappt auch alles einwandfrei.
Nun möchte ich zwischendurch einen Webstick nutzen, da der Upload via LTE ja doch einiger netter ist als eine einfache DSL-Leitung :D.
Also Webstick rein, entsprechendes Netzwerk wurde angelegt. In den Adaptereinstellungen ist dieser auch an oberster Position bzgl. der Priorität.
Aber: Es wird immer nur die LAN-Verbindung genutzt. Nach Neustart, booten mit Webstick dran, booten ohne Webstick dran, etc...
Kann/muß man das noch irgendwo anders einstellen? Ist das nur blabla im Netz das es so funktioniert?
Danke für Hilfe!
Also im Handbuch steht das auf Seite 75.
Hast Du einen Werksrest nach dem Update gemacht?
Klingt für mich danach, als wenn da ein Haufen an Cache-Data mit dem Update hängen geblieben ist.
Such mal nach "itunes offline installer windows xp". Da werden diverse Foren und Blogs gelistet die dann einen Link direkt zu Apple bieten für die Offline-Datei. Ich nutze kein iTunes und kenne nicht die aktuelle Versionsnummer, daher kann ich Dir keine finalen Link anbieten.
Ob es wirklich komplette Installer sind weiß ich nicht, von den Info her ja.
Ist normal. Weder für mein Note 8 noch für mein S4 Mini ist das Update verfügbar. Hängen bei auf 4.2.2.. Schau mal auf Sammobile, da sind 99,9% der Firmwares aufgeführt.
Manchmal hat man Pech mit dem Salescode, da werden freie Versionen spät oder gar nicht mit einem Update versehen. Auf der andere Seite habe ich so kein Problem mit den Schreibzugriffen auf die SD
Also ich werde auch mit nur Nipple-Bildern erschlagen. Muß bei Dir klemmen. Mit 'nem google-account eingeloggt?