-
Hallo,
im Moment läuft bei mir noch der monatlich kündbare Alice Light Vertrag mit mittlerweile 24,95.
Kann mir jemand günstige Alternativen oder VVL (auch mit Auszahlung oder Gutschein) anbieten? Da ich auf dem Land wohne habe ich keine Vorteile von Bitraten über 6000. Kabel ist leider auch keine Option.
Danke
-
Wir haben zwei Base-Verträge die wir gekündigt haben, aber prinzipiell weiterführen möchten. (Zumindest die Nummern möchten wir weiterführen). Bisher haben wir 60Minuten in alle Netze und Flat ins E-Plus Netz. Wir möchten das gerne so ähnlich weiterführen und zusätzlich Internetflat buchen. Das Angebot von Base war jetzt 14€/Monat + einmalige 50€ Gutschrift. Geht das auch besser. Neues Handy brauchen wir eigentlich nicht, aber wenn es sich eher lohnt wäre eine Samsung Galaxy 2 oder ein Iphone 4 interessant.
Beste Grüße
-
meine daten müssten schon bei euch sein... der konfigurator hatte sie ja rausgeschickt... Unter dem namen Ayse Arslaner
-
Bei mir ist heute noch nix angekommen.
-
Mein erstes Handy
Hui, gerade hab ich gelesen dass handy-sascha und SMH-Hannover identisch waren. Bei SMH hab ich mein erstes Handy gekauft. Touchscreen Alcatel mit Prepaidvertrag. Hat mir lange gut gedient die Telefonzelle und war schon damals ein TOP-Angebot.:) Hatte mich einen Hunderter gekostet, DM wohlgemerkt.
Wenn's bei Handy Sascha jetzt noch nen Diamond mit Base Vertrag zu nem guten Preis geben würde könnt ich sogar nostalgisch werden
-
mein stick ist auch angekommen... ist der webnwalk III
-
Hallo DaRappa,
gibt es das Auszahlungsangebot nicht mehr?
Über den Link auf der Startseite komme ich da nicht mehr drauf.
BG
-
Zitat
Original geschrieben von MGD
und wie ist er???
ich bin begeistert ist mein erster mac...
der webnwalk stick ist immer noch nicht da
und ganz so problemlos ist macosx nicht... ist schön gut lustig und praktisch, aber der umstieg von windows dauert schon ein wenig.
-
heute morgen ist er gekommen
ich konnte abe noch nicht reinschauen
außen ist ein kleber dran wo draufsteht: Macbook 2,1GHz, 120GB
...
mir scheint der webnwalk stick ist da nicht mit drin...
da muss ich wohl nochmal fragen... allerdings habe ich wie gesagt noch nicht in den karton geschaut. vielleicht ist er ja drin
-
Zitat
Original geschrieben von homedonk
Oder einfach auf dem Tablet serviert, wie Du es ja anscheined haben wolltest:
Ja, geht in den wnw connect, kostet Dich allerdings i.d.R. 49,95, zahlt sich aber auf die gesamte Vertragslaufzeit aus.
danke homedonk... die möglichkeit hatte ich gesehen... allerdings erst nach 6 monaten... man würde dabei 24€ sparen... pro Vertrag. wären nochmal fast 50€, macht also durchaus sinn.
kentilla:
danke... der hinweis mit dem braunen karton war das was ich brauchte...
gerät ist übrigens noch nicht angekommen. Ist aber wohl noch normal.