-
Re: Das neue "Wünsch-dir-was Business" Programm von Munichkom für euch!
Zitat
Folgende Angaben sind immer sinnvoll:
- Bevorzugte(s) Netz(e)? Telekom oder D2
- LTE ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja
- Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? mehr als 4GB
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein wünschenswert muss aber nicht. Ein Angebot mit dem man den Daten und Telefonvertrag günstig in der Türkei nutzen kann wäre top.
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein Muss nicht sein
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? Handywunsch iphone 8 falls man das vorreservieren kann, ansonsten ohne.
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein wünschenswert
- Anzahl der gewünschten Verträge? 1
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? nur wenn bei meiner Adresse irgendetwas über 7000 kbit/s möglich ist.
- mit Rufnummermitnahme
vielen dank schon mal
Alles anzeigen
-
Auszahlung
Ich bitte auch um ein Angebot für den Telekom Magenta Mobil M oder L mit Auszahlung.
Vielen Dank
-
vertrag mit iphone 7 plus
Hallo,
bei mir läuft der o2 business xl aus...
auf der suche bin ich nach:
Telekom oder Vodafone Vertrag
AllnetFlat
3GB+ in lte
Optionen für Türkeigespräche und oder Türkeiroaming wären super
handy iphone 7plus mit 128 oder 256gb in schwarz.
vertrag um die 50 euro/monat
Danke schon mal
-
danke, das Angebot nehme ich so. Da ich dir auch keine PN schicken kann (Postfach voll) hier zwei Fragen:
kann ich das Telefon an eine andere Adresse liefern lassen? Muss ich als Firma bestellen? Da fragt die Seite nach einem Handelsregistereintrag. Das habe ich nicht. Nur eine Gewerbeanmeldung.
BG
-
Danke für den Hinweis, habe ich gemacht... ich hoffe jetzt klappt es.
-
Hab leider noch nichts erhalten.
-
M+ l+ mit iphone 6 64gb?
Kannst du mir angebote mit M+ l+ mit iphone 6 64gb schicken?
Bg
Abdulhamid
-
PN
Ich bitte auch um eine PN mit iPhone 6 plus mit 64Gb.
BG
-
jetzt im richtigen Thread
Hallo,
ich habe am 23.7. über ihre Webseite den Vertrag in meinen Warenkorb geworfen. Das lag daran, dass der Verfügbarkeitscheck mich andauernd direkt bei Vodafone landen ließ. Der Verfügbarkeitscheck sagt mir ich könne nur das SAT-TV mit DSL 6000 bekommen. Allerdings stehen auf der Seite von Vodafone trotzdem 39,95€ mtl. Grundgebühr.
Mein Frage: Ist der Vertrag den ich über Ihren Warenkorb mit Anwahl der Option 1b bekommen habe korrekt, oder soll ich mir den Vertrag von der Vodafonewebseite ausdrucken.
Ist die mtl. Grundgebühr nun 39,95 oder 34,95?
Beste Grüße
Abdülhamid Arslaner
-
21.7.?
Hallo, ich kann mich erinnern etwas von 31.7. gelesen zu haben? Macht es jetzt keinen Sinn mehr, wenn ich euch den ausgefüllten Vertrag zusende, bzw. bekomme ich dann keine Auszahlung mehr?
Ach ja, und wo gebe ich im Vertrag an, dass ich die SAT Option haben möchte? Habe da nur Vodafone DSL plus TV Paket gefunden.
Beste Grüße