Beiträge von NeutronDD

also ihr könnt sagen was ihr wollt, die bilder sehen noch genauso aus wie die letzten - die unschärfe an den Rändern ist nicht wirklich doll .... :((( und das mit den 4,1MB RAM der dann nun nur noch frei sein soll, finde ich tatsächlich ebenfalls recht wenig :(

hach ich weeß es nich, was nun mit dem handy werden soll ...

*die hände überm kopp zusammenschlag*

hallo Ihr lieben.....

ich weiß, dass es im letzten großen threat (der ja nun gott seis gedankt endlich mal dicht gemacht wurde) schon mal mal um DRM in Bezug auf Klingeltöne und andere Dateitypen und das verschicken ging .... meine Frage ist ganz einfach. Kann man, wie es auch bei der neuen Windowsversion: Longhorn, diesen Chip, - wenn er denn vorhanden ist - ausschalten, sodass man alleine die Kontrolle behält?! bzw jegliche Software installieren kann?! Ich persönlich halte von dieser Technik nicht sonderlich viel, da es jeden User schon möglich sein sollte selber zu entscheiden ob er so überwacht bzw "geschützt" werden will oder eben auch nicht!!!

Ebenfalls habe ich gehört dass das Sendo-X nicht das einzige Smartphone sein soll, welches schon einen solchen DRM-Chip eingebaut hat.... hat jemand Informationen, welche anderen Smartphones noch "betroffen" sind?!

mfg das Neutrönchen

PS (falls ich mich mit diesem DRM-Chip irren sollte und es doch nur eine Software-lösung ist, lass ich mich da gern auch belehren)

das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, dass ein SE T68i VOR dem X liegen soll ... es ist mehr schon eine Frechheit - für mich steht nun endgültig fest - die connect werde ich mehr nie wieder kaufen *nur noch mitm kopp schüttl*

*Best Wishes*

Überlange SMS

hallo ihr lieben,

bitte schlagt mich nicht wenn diese Frage schon mal kam, ich sie aber überlesen hab....

kann ich denn mit dem X auch überlange SMS schreiben also 5 im Verbund oder so?!

achja und - LEIDER hab ich noch immer keine gescheiten "nightshots" zu sehen bekommen :( schade, dachte echt, dass vielleicht Mirko mal welche online stellt ... hmmm

naja seis drum...

so denn euch noch nen schönen abend *winke winke* and

Best Wishes

NeutronDD ;)

Zitat

Wir fangen wie übliches mit einer körperlichen Beschreibung des Telefons und seines Verpackens, "acquistato" an; mit dem Regulieren der italienischen Garantie. Sendo X kommt verkauft in einem Konfektionsartikel, der schwarz ist, nützlich, die Art 'black' zu beweisen; vom Telefon. Der Konfektionsartikel enthält das Telefon, die Batterie zu den Lithiumpolymer-Plastiken von 1050 Milliamperestunde, Lasten Batterie, das Handbuch, Kabel USB und die CD-ROM. Content Del CD ist Rich von Anwendungen, Handbuchpdf und Sendo PC schließen an (nützlich im Auftrag sincronizzare arbeitet l'agenda, im rubrica und in der E-mail Del telephone mit dem PC, Programme anzubringen oder sul Telefon, um Reihen Dal und nel Telefon zu kopieren, um Unterstützung von Reihen und von Datendal Telefonal PC durchzuführen).

Ähm hab ich das hier richtig gelesen??? Es ist KEIN headset bei?!?!?

Danke mcode

Natürlich bin ich immer noch an "nightshots" interessiert ;)

also wer da was hat bzw wenn sich mirko denn breitschlagen ließe wäre das mehr als SUPER

in diesem Sinne

best wishes

NeutronDD :)

noch mal zur Tastaturbeleuchtung

halli hallo ja ähm, anscheinend interessiert es hier keinen wie die Tastatur beleuchtet ist :( würde mich schon über "Dunkel-Bilder" vom X freuen, denn ich hab bisher keine gesehen *schnief* und eine Meinung von einem Cebitbesucher dazu konnte ich auch noch nirgens ausmachen....

würde mich echt man über so ne Info freuen!!!

best wishes

NeutronDD

Re: MPX 100

ich verfolge den ganzen Sendo Thread schon eine halbe Ewigkeit und hab mich auch wenns manchmal schwer gefallen ist, mit postings zurückgehalten, da das meist nur Reaktionen auf ohnehin reichlich unproduktive Dinge gewesen wären aber DIESMAL muss ich was sagen ...

1. ist es richtige dass dies hier kein Motorola Thread ist Aber man kann ja ruhig so nen Vergleich ziehen ABER!!!!! ;)

2. beim besten willen, das MPX 100 hat ein MS Betriebssytem drauf!!!! :rolleyes: ... also mir reicht sowas schon auf dem normalen Heim-Rechner da muss ich sowas nicht auch noch aufm Handy haben

und 3. und Letztens.

für Symbian gibt es inzwischen eine solche Stange von Software und es ist meines erachtens weitaus ausgereifter und durchdachter als das OS was von MS kommt..... tja soweit dazu... *schlumm di dumm*

und nun werde ich mich wieder dem Warten auf mein Sendo X konzentrieren....

ach eine Sache noch. Leider habe ich bisher kaum bilder gesehen die das Sendo im Dunklen Zeigen... was mich nämlich interessieren würde und was für mich auch sehr wichtig ist, ist die Tastaturbeleuchtung!!! Wie schaut die denn beim Sendo aus und wie schätzen sie die, die sie schon mal in real gesehen haben ein??

okay soweit erst man und

best wishes

NeutronDD