also dieser bug tritt bei mir auch auf und bei nem Freund von mir ebenfalls - ich glaube daher kaum dass es ein Problem der Hardware ist *grübel* denk mal umtauschen bringt da garnix ...
best wishes
NeutronDD
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also dieser bug tritt bei mir auch auf und bei nem Freund von mir ebenfalls - ich glaube daher kaum dass es ein Problem der Hardware ist *grübel* denk mal umtauschen bringt da garnix ...
best wishes
NeutronDD
jaaa mach das ma *smile*
der Herr Wehmeyer bei fonmarkt is en ganz netter, der hat auch mich Servicetechnisch betreut!!! Hatte nen Pixelfehler bei meinem 7610 und habs dann einfach zurückgeschickt.. alles einwandfrei bin mit dem Servie bis jetzt sehr zufrieden!!!
in diesem Sinne
best wishes
NeutronDD
so kannst du das nicht ganz sehen...
klar spricht da vieles für das Sendo aber wenn du dir mal das mit dem cover überlegst ist das für MICH sehr wichtig und sicher auch für andere..... hmm und auch andere dinge wie Akkus, Hüllen, Ladestationen etc wirds für ein Nokia eben günstiger geben als für ein Sendo - schade eigentlich - und was ich damit eigentlich sagen wollte ist, dass die "scrollendes menüs" beim 7610 auch da sind - also in beide Richtungen....
und wenn ich das richtig verstanden habe, is bei dem softwarepaket was ja 200€ wert sein soll diese Software mit dabei, die eben aufm Sendo drauf ist... also Spracherkennung oder?! - da gabs mal ein Posting vom Sendosprecher was ich aber im mom nich finde....
wie dem auch sei ...
Auch von meiner Seiter her ein fettes DANKE an "BigBlue007" wirklich klasse geworden, nun wäre doch aber noch mal ne Soundprobe - wie schon mal in nemThread hier passiert - schön also so im Vergleich zum 7610 damit man mal den Unterschied nicht nur immer liest sondern mal selber hört
aber nun noch zu EINER sache von "Shani Ace"
ich bin sicher kein brennender Verfechter von Nokia und die haben auch viel falsch gemacht und machen es noch immer nichts desto trotz muss ich sagen:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Shani Ace
Alle, die ständig nach dem 7610 schreien und ds X für veraltet halten, sollten sich nur mal die Liste der Dinge ansehen, die das 7610 im Gegensatz zum X nicht hat:
- IrDa - STIMMT
- Opera - kann ich nach installieren/ wenns nicht sogar schon drauf ist
- Stereo-MP3s - STIMMT (leider)
- NOW-Screen - wird/gibt es Anbieter zum Nachrüsten
- Spracherkennung auf Deutsch - wird/gibt es Anbieter zum Nachrüsten
- Durchscrollende Menüs - STIMMT NICHT !!!! - die hat das 7610 !!!!
- 32 MB freier interner Speicher - STIMMT
- SD-Kompatibilität - STIMMT - wichtiger Punkt (muss ich zugeben) aber für mich kein KO Kriterium, da die RS-MMC auch jetzt schon günstig sind und auch günstiger werden
- Hot-Swap - STIMMT - aber für MICH persönlich nicht soooo schlimm denn wenn, kommt ne 256/512er rein und gut
- hochwertiges und edles Gehäuse. - STIMMT - ABER wenn Kratzer aufm Display, dann sind se eben druff, beim 7610 kommt en neues Cover drauf und gut
- konventionelle Tastatur - STIMMT - aber auch daran gewöhnt man sich und wer einmal mit dem SX1 versucht hat zu schreiben (und ne konventionelle Tastatur gewöhnt ist) für den ist das 7610 ne Erholung (spreche da aus Erfahrung - möchte den SX1 usern aber nicht zu nahe treten!!!)
- sehr guter Joystick - STIMMT - wobei ich im 7610 die Verbesserung zum 6600 sehe mit dessen Joystick ich absolut nicht zurecht kam (naja ich benutz auch am Rechner zum zocken lieber nen Joypad als nen Joystick - vielleicht deswegen)
- Dokumentviewer - kann man ganz sicher nachrüsten
in diesem Sinne
best wishes
NeutronDD
@ shad
nur mal eine kleine Korrektur bevor hier noch irgendwelche Mißverständnisse auftreten... das 7610 hat zwar einen erweiterbaren Speicher, der ist aber keines wegs "hot swap" denn wenn ich den akku erst rausnehmen muss dann kann ich wohl kaum vom "im laufenden Betrieb wechseln" sprechen....
best wishes einstweilen
gerbill
dieser Test ist doch schon richtig alt *lol* naja ... ich meine 3 !!! monat und naja es werden sicher ausführliche Tests folgen, sobald das 7610 endlich überall verfügbar ist ....
gruß NeutronDD
ZitatDie größeren Neuerungen sind die Themes, ..... und dass man sein andy durch das Aufspielen eines Programms für symbian 6.1 schrotten kann
ähm und umgekehrt gehts wohl net?!? also wenn ich auf ein gerät mit Symbian 6.1 eine Software für 7.0 aufspielen will oder ist das wieder so ne Sache die MAAAAAL klappen kann und dann wieder nicht?
Dank im übrigen für den Link *schnief* is aber alles in English.... naja wird schon gehen
cu
tach auch
ähm edge meine erste Frage wäre ob es sich denn in der Bedienung wiederspiegelt also von der Geschwindigkeit bzw der gesamten menüführung ob man nun 7.0 oder halt 6.1 hat oder ob es da halt speziell nur um die erweiterungen geht die du hier aufgeführt hast .... apropos findet man denn irgendwo einen schöne Gegenüberstellung von Symbian 6.1 und 7.0 wo man mal direkt die Unterschiede/verbesserungen sehen kann?!
das was du beschrieben hast @ edge dass ein Programm fehlfunktionen hervorruft und dann nix mehr geht... dazu hät ich auch noch Frage - zwar nicht der richtige Thread dafür aber nagut - man möge es mir bitte verzeihen - ich hab von nem Freund erfahren, der ein N6600 hat dass es da wohl eine Tastenkombination geben soll, die eben auch wenn nix mehr funzt das handy formatiert und dann halt alles wieder "Ausgangsstellung" setzt - wie schon gesagt bin ein Symbian-Neuling und wollt das nur mal bestätigt wissen ...
gibt es denn beim Sendo dann auch einfach die Möglichkeit, wenn nix mehr funzt "Format" zu machen und alles ist wieder gut? - da müsste ja das OS irgendwo im Handy noch ma im Rom liegen, dass es wieder hergestellt werden kann?!
Fragen über Fragen und ich HOFFE ganz sehr, dass es wenn das X draußen ist ebenfalls einige Foren gibt, die sich damit sehr intensiv beschäftigen - wie es halt bei Nxxx der Fall ist und man da so auf ziehmlich jede Frage eine Antwort findet und nicht im Regen stehen bleibt (ich weiß dass schon mal 3 Adressen oder so gepostet wurden, wo es ums Sendo X ging aber alle samt waren nicht wirklich doll - das beste was ich bisher an Infos fand ist DIESES Forum hier)
in diesem Sinne erst ma
ba ba
sagt NeutronDD
ja ähm, dass man nicht alles was einem an Software in den Finger kommt aufs grade wohl hin installiert ist klar... nur wie kann denn Software Schaden an der Hardware verursachen?! *fragend gugg*
*noch blöder frag*
dann sollte es ja theoretisch ganz easy möglich sein, programme vom SX1 oder 7650 oder sogar 6600? auf dem Sendo zu installieren? - wenns net geht könnte man es ja - wie hier im Forum schon paar mal schön beschrieben - entfernen?!
vielleicht könnt ihr mich als Symbian-neuling (noch OHNE Symbian-handy *smile*) mal nen Crashkurs geben?!
in diesem Sinne
ba ba
*ohne Worte*
also ich meine ich bin vielleicht nicht so informiert wie ihr etc ABER wer blindlinks der Connect vertraut und darauf voll und ganz seine Kaufentscheidung trifft ist meiner meinung nach selbst dran schuld *gg*
in diesem Sinne
ba ba