Beiträge von StevySg

Hallo,

war am Freitag (3.Oktober) in Tschechien und habe ein Iphone 3G 16Gb in Weiß über.

Das Iphone ist noch original verpackt, also in die Plastikfolie eingeschweißt.
    Natürlich mit Kopie der Rechnung sowie dem beigelegten Garantieschein von Apple.

Verkaufspreis: 700Euro inkl. Versand.
    Das Iphone kann natürlich auch in 81825 München abgeholt werden.

Fragen bitte per Email an stevysg@gmail.com.

MfG
    StevySg

hab vor paar tagen mal geschrieben dass ich mir den genion xl in den riem arkaden mit 15% nachlass holen konnte, sms packet ginge laut verkäufer nur mit neuem handy.

ne freundin von mir hat jetzt vor 2 tagen auch den vertrag abgeschlossen, war jedoch in nem anderen o2 shop und wollte ein handy haben.

der verkäufer dort hat ihr gesagt (da sie das sms packet haben wollte) dass er ihr nur 15% geben kann, sms packet ginge nur bei vertrag ohne handy :).

komisch komisch, ach ja sie war auch ohne jeglichen gutschein da.

Hallo,

als stolzer Besitzer eines Nokia E51 versuche ich schon seit längerem den FRING Client drauf laufen zu lassen,
    hat es schon einer geschafft? (offiziel wirds ja noch net supported aber es gibt doch schon andere handys mit der selben symbian version)

Hier schreibt ein User es würde laufen (http://www.telefon-treff.de/sh…ghlight=fring#post2725446)

bei mir funktionierts leider nicht, nachm installieren läuft es zwar aber ich kann keine leute per skype anrufen.
    nachm 1. beenden lässt es sich auch nicht mehr starten und hängt beim loading screen.

Zitat

Original geschrieben von MooNFisH
    Hi..

ich habe auch noch 2 Fragen zum E51:
    - lässt sich das Handy in Verbindung mit einer Bluetooth GPS Maus als Navigationssystem benutzen? (wenn ja, welche Software eignet sich am besten - TomTom?)

grüße

ja mache ich z.b. bereits,
    über tomtom und dem nokia ld-3w sollte aber nat. auch jeder andere bluetooth gps empfänger gehen.

hätte wohl eher in den thread http://telefon-treff.de/showth…9&perpage=15&pagenumber=7
    gehört :(

Hallo,

ist glaub ich mein erstes posting hier, will nun kurz meine Meinung über das E51 niederschreiben (besitze es seit Freitag):

Kann leider nur ein paar Vgl. zu nem E65 von nem Kumpel ziehen (ist mein erstes e-series handy, davor hatte ich ne zeit lang das nokia 1200 :) )

was mir gefällt:

-sehr schnell im vgl. zum e65 (hab aber auch noch nicht wirklich viel drauf)
    -das silberne sieht meiner Meinung nach sehr gut aus, wirkt wertig und stabil, auch aufgrund des gewichts
    -led ist wirklich praktisch
    -freisprecher ist jedenfalls bei benutzung von tomtom angenehm laut, bei telefonaten hab ichs erst einmal getestet da wars irgendwie nicht ganz so laut
    -sprachqualität im eplus netz sehr gut (imho)
    -empfang sehr gut
    -wlan empfang besser als beim e65 meines kollegen

was mir weniger gefällt:
    -spaltmaße zwischen den edelstahl applikationen und dem "grundgerüst" vom handy unregelmäßig
    -es kommt mir vor als würde der lichtsensor nicht immer optimal funktionieren, zum teil ists display angenehm hell dann wiederum dunkelt es automatisch etw. zu stark ab, lesbarkeit wird aber nicht beeinträchtigt
    -akkudeckel sitzt zwar fest hat aber an den oberen seiten (auf höhe der softkeys :kontakte/mail sowie home/kalender) leichtes spiel und lässt sich minimal "reindrücken"
    -größter minuspunkt: an den ecken des displays treten "knarzgeräusche" auf wenn man dagegen drückt, kommt im betrieb selten vor sind aber dennoch vorhanden, lässt sich wohl in anbetracht des preises und der gebotenen funktionen verschmerzen find ich aber trotzdem irgendwie schade (gut mein 1200 hat immer geknarzt;) )

zusammenfassend lässt sich jetzt nach 3 tage sagen, dass meiner Meinung nach angesichts des Preises von 280euro das Handy im großen und ganzen wirklich gelungen ist. (muss dazusagen dass ich kein business user bin sondern mir das gerät aufgrund der erweiterbarkeit die durch symbian gegeben ist zugelegt habe)
    Über langzeiteigenschaften wie akkuhaltbarkeit, stabilität des OS usw. wage ich noch keine aussage zu treffen, dafür sind 3 tage einfach zu wenig,abgestürzt ist es bis jetzt jedoch nicht.
    Mein Kumpel überlegt sich seit er etw. mit meinem Handy rumgespielt hat den Wechsel vom e65 aufs e51, weil seines doch relativ viele macken aufweist.

MfG
    StevySg