leicht OT: gibt es sowas auch mit einem DVD-Recorder ? thx
Beiträge von account
-
-
Hi,
kleine Anregung: ein kurzer Text oder besser halt eine Anzeige zum Status eines Produkts wäre sicherlich gut - also ich mein ob es lieferbar ist oder nicht bzw. wenn nicht wie lange es ungefähr dauern kann usw.
schliesslich willst Du doch z.B. sicher nicht behaupten dass das S65 bei Dir verfügbar wäre - oder?
cya
-
Zitat
Original geschrieben von Tino
Dürfen wir vielleicht ein Megapixel-Handy erwarten?dürfen wir hoffentlich auch MS Pro Unterstützung erwarten
*betendundhoffend*
cya
-
is etwas OT aber weiss jmd. wie das bei T-Mobile aussieht?
ich hatte früher nen debitel D1 Vertrag wo es noch diese Take 10 Option oder so ähnlich gab (ich glaub bei D1 hieß das anders) die Option fand ich eigentlich net übel. Aus bestimmten Gründen hab ich dann kürzlich debitel verlassen und nen Neu-Vertrag bei T-Mobile gemacht - zu meinem Bedauern musste ich feststellen dass es heute leider nur noch für mich absolut nutzlose Optionen wie t-zones, city und local gibt von denen ich nicht im geringsten profitieren kann ...
kann ich auch bei D1 in diesen alten Tarif zurückwechseln? - Es gab früher Monate da bin ich kaum über die Take 10 Option herausgekommen hatte also praktisch nur die GG zu bezahlen - wenn ich heute für 5€ tel. habe kommen die ja noch _zusätzlich_ auf die GG drauf - von daher hätte sich auch die Wechselgebühr nach 5 Monaten gerechnet ...
thx
cya
-
Hi
also selbst die sind weggegangen wie nix - ich glaube gestern war der MM der einzige Platz in D wo von Rezession nix zu sehen war - die Leute haben ja wie die Blöden gekauft - kurz vor mir 2 die jeder einen 5600€ FlatTV auf den Wagen geladen haben und nach mir hat einer doch tatsächlich 3 (!) (was will der nur mit 3en? *kopfkratz*) 3333,- € FlatTVs auf seinen Einkaufswagen gehievt :eek:
da kam ich mir mit meinem 200€-Klasse Schlafzimmerfernseher eher mickrig vor
cya
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Nö (Zumindest in unserem MM nicht). Kann mir nicht vorstellen, dass es bei Debitel gebrandete Geräte gäbe. Der Aufwand wäre IMHO viel zu groß.Aufwand? - nö is soo gross nun auch wieder nicht - abgesehen davon kann mans nicht pauschalisieren -> MPx200 z.B. hat debitel branding ...
cya
-
-
nicht nur bestätigt - is auch wirklich so - heute morgen war der Flyer im Briefkasten
nun denn - dann auf zum MM - ich wollte nämlich eh nen 50er oder so fürs Schlafzimmer kaufen ...
cya
-
Hi
das Angebot gibts ja so ähnlich immer noch - wobei seit heute stehts wieder auf 29€ - bis gestern warens noch 0€ - na ja vielleicht gehts ja für TTler trotzdem noch für 0€
aber ne Frage dazu - hat jmd. kürzlich bestellt und das Handy bekommen?
Angebotstext lautet ja momentan:
ZitatNokia 6230 integr. Kamera inkl. E-Plus
Videoplayer inkl. Ledertasche+KFZ-KabelHeisst das, dass das Teil irgendwie von eplus modifiziert ist? - nen Videoplayer hat doch eh jedes 6230 - oder?
thx
cya