Danke. Läuft! Die meisten Erweiterungen laufen zwar noch nicht, aber wird sicher nicht allzu lange dauern.
Designs habe ich auch son paar Sekunden gesucht... Gefällt mir gut das Erweiterungen und Designs zusammenfasst wurden.
Beiträge von Mister-Chucker
-
-
Firefox 2.0: Neu installieren oder einfach über die 1.5er ?
Gruß,
Mister-Chucker
-
-
Sind ICQ-Log's bei der Polizei für irgendwas verwendbar? Also wenn man vorhat jemanden bei der Polizei zu "verpfeifen".
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Passt vieleicht in diesen Thread besser als in den Songsuchthread.Ich suche schon ewig einen speziellen Remix von "Gangstarr - Full Clip".
In dem Remix rappt jemand sehr schnell mit hoher Stimme (könnte schon fast ne Frauenstimme sein).
Hab schon alles abgesucht leider erfolglos.
Weiss vieleicht hier jemand mehr?
Gangstarr feat. Sticky Fingas - Full Clip ( Frza Remix)
?
Original ist es doch mit DJ Premier ?! Bin mir grad nicht sicher..
-
Ich stöberte grade durch meine Firefox Erweiterungen, also mir FoxyTunes auffiel. Dem widmete ich dann einige Zeit, bis ich auf http://www.foxytunes.com/ sah, dass es jetzt die Version 2.0 gibt.
Direkt mal installiert und ausprobiert, und ich bin begeisert. Kann ich nur Empfehlen.
Websearch, Infobox, oder auch FoxyTunes Mini sind klasse neue Funktionen. :top:
Gruß,
Mister-Chucker
-
Hab es mir leider noch nicht angehört. Hast du The Tipping Point von The Roots gehört? Das ist auch ein sehr fettes Album. Hatte leider nur 10 Tracks..
-
Von mir einmal bitte Seth hinzufügen.
Netter Kontakt und superschneller Versand.
-
Hole das mal hoch. :top:
Mit welchem Vertrag komme ich im Moment am besten weg?Gruss
Mister-Chucker
-
Optimal, danke! :top: