Beiträge von jayjay

... ach ja, daemon tools hab ich auch probiert, funzt auch net!

zu Nero: Ich will die Audiodateien ja nicht brennen, ich will die ganze *.bin Datei wieder in ihre einzelnen Songs als mp3 wieder auf meine Harddisk extrahieren!

Gibt´s da ne Lösung??

Hallo!

Ich hab viele meiner CD´s vom Auto auf meinem Rechner "sicherungskopiert"! (... und das ist wirklich so ...) :top:

Ich hab sie als *.bin und *.cue Datei auf meinem Rechner liegen, inklusive CD-Text! Jetzt möcht ich diese *.bin in die einzelnen Tracks wieder auf meinem Computer ablegen!

Gibt´s da ein Programm dafür, ISOBUSTER hab ich schon probiert funzt aber leider net!

Vielen DANK für EURE Hilfe!

Hallo!

Ich hab heute meinem COMPI wieder einmal ein neues "Gesicht" gegeben, hab aber leider nicht mehr die dazugehörige Software für mein Bluetooth-USB-Dongle! Wo bekomm ich die widcomm software her??

Wär für EURE Hilfe sehr dankbar!

GREEZ jayjay

Hallo!

Ich denke mal das es den THREAD schon gibt, hab ihn zwar in der Suchfunktion nicht gefunden, aber das Thema ist sicher nicht neu!

Ich möchte mit meinem Nokia 6600 über Bluetooth und einer DSL - Anbindung über meinen Computer im Netz surfen! Geht das?? Welche Programme brauche ich dazu?? Wie funzt das??

Wenn ich ein Thema anspreche das schon ausreichend diskutiert worden ist, tut´s mir leid (... wie gesagt hab über die Suchfunktion nichts gefunden ...) dann wärs aber super einen Link zu bekommen!

DANKE

jayjay