Beiträge von Pfeff

    Ach ja... noch ganz wichtig!


    Hatte ich vergessen zu erwähnen: Ist natürlich selbstverständlich, dass der Höchstbietene die Spendenquittung der Spende an die von uns ausgewählte (in Absprache mit dem Spender - Stimmverhältnis 1:13 :D) Spendenorganisation bekommt. Ist vielleicht nicht uninteressant für alle jene, die eh etwas spenden wollten und das ganze steuerlich geltend machen können.
    Da ist man doch gerne bereit für den Wimpel, der von Sachverständigen (also... ähem... naja... RU Serious... konnte sich das ganz gut vorstellen) auf 30.000 Euro geschätzt wurde, ein paar Euro mehr auszugeben.

    Re: Re: Sollen wir den handykult-Wimpel verbrennen?


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ich denke, das sagt alles, oder!? :)


    Jepp! Aber sagtest Du nicht am Telefon, Du wolltest die Auktion in Deine Signatur aufnehmen?


    :D + THX


    P.S. Ich habe ja schon viel Positives über die Community in Handyforen gehört... aber das das Ding jetzt schon einen solchen Auktionsstand hat, übetrifft unsere kühnsten Erwartungen. Ihr seid geilomat!

    Nein!


    Keine Sorge, das würden wir nie tun. Und trotzdem werden wir uns von dem guten Stück trennen – auch wenn es unglaublich schwerfällt. Aber außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. Und die Katastrophen-Situation in den neuen Bundesländern hat uns alle sehr betroffen gemacht. Wir versteigern diesen Wimpel, um den Gesamt-Erlös zu spenden. Unsere Mutter hat zu uns handykoelschen immer gesagt: Gib was Du geben kannst. Und das schönste und wertvollste was wir haben, ist eben der handykult.de-Wimpel, der bei allen Treffen bei uns war.


    Ein kurzer Rückblick in der Geschichte: Beim legendären handykult.de-Jahrestreffen ersteigerten wir Kölner in einer Nacht-und Nebel-Aktion dieses edle Tuch mit dem formschönen Ständer. Bei jedem Treffen stand er auf dem Tisch... Horden von jungen, attraktiven Frauen kamen aufgrund des Wimpels hinzu, schoben die Porsche-Schlüssel auf dem Tisch beiseite und wärmten sich im Glanze seiner Schönheit. Dann galt der Wimpel lange als verschollen und tauchte erst in den letzten Tagen auf dem Dachboden von Paul Breitner wieder auf:


    Aber genug der Erinnerung: Wir trennen uns schweren Herzens von dem guten Stück (eine Spezialanfertigung von Dirk aka the saint) und hoffen, dass er in gute Hände kommt. Dieser Wimpel ist ein Unikat in Top-Qualität, es wird ihn nie wieder geben und keiner wird je so sein wie er. Es ist also eine einmalige Chance ein großes Stück Mobilfunkgeschichte zu sichern.


    Bitte berücksichtigt, dass er für einen guten Zweck (der Erlös wird ohne Abzüge an eine seriöse Hilfsorganisation überwiesen) versteigert wird – je mehr Geld zusammenkommt, desto besser. Je mehr jeder einzelne von Euch bietet, desto Community. Vielleicht tut Ihr Euch ja auch in Eurem lokalen Stammtisch zusammen und ersteigert dieses Unikat gemeinschaftlich... Ihr habt 7 Tage Zeit Euch zu koordinieren!


    Da ich Newbie bin, weiß ich natürlich nicht, ob ebay-Auktioen hier so gerne gesehen sind. Aber dieser Wimpel geht alle an – deshalb wird der Wimpel bei ebay versteigert (als neutraler Fight-Club)... aber in allen Foren darauf hingwiesen. Ich hoffe, dass die Offiziellen hier ein Auge zudrücken... wir werden es auch nie wieder tun!


    Gebt alles! Und zwar hier: Hier klicken zur Wimpel-Versteigerung


    Die Träger des Wimpels: Lupinchen, DagBo, Ray, alpha, magenta, muellix, Nokix, orcas #13, R.U. Serious, Persische Teppichhändler, Toerk, Webtigger, toyboy und Pfeff ... mit freundlicher Unterstützung von Laubi, girasol und Schneekatze.