-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Würdet Ihr bitte über das Wahlsystem etc. im Geplauder diskutieren?
Wenn ich Jopi richtig verstanden habe, ist die TT-Bundestagswahl-Abstimmung jetzt ein Thema für das Geplauder-Forum (da es im Anregung-Kritik-Forum ja lediglich um die Anregung ging, eine Umfrage zu starten). Deshalb habe ich hier mal einen Beutrag dazu eröffnet.
Hier kann jeder TT-ler wählen:TT-Wahlumfrage.
Macht fleißig mit, bisher ist es unglaublich knapp... .
:eek: Pfeff
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
SPD liegt jetzt doch wieder vor der CDU...
Hat wohl einer im Nokia-Forum Werbung für die Umfrage gemacht...
Nur ein kleiner Scherz!
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Jo, das ist in der Tat sehr auffällig. Ich hätte auch mit einem deutlich spürbaren Linksdrall gerechnet...
Ich nicht.
-
Wir waren halt in Läden, wo fotografieren nicht unbedingt erwünscht ist... .
-
Zitat
Original geschrieben von Andre
Ich nehme es Dir aber nicht ab, daß Du die Grünen wählen würdest wenn sie sich nicht gegenüber früher verändert hätte.
Ansonsten kann ich mich nur BigBlue anschliesen: Bei einigen Postings habe ich mich auch gefragt: Bist wirklich Du es der da postet?
Ich persönlich glaube mittlerweile auch nicht mehr, dass ich es bin, der da postet. Denn irgendwie bekomme ich immer Antworten auf Dinge, die ich persönlich nie gesagt oder behauptet habe.
-
Zitat
Die Dinge, die mich wirklich interessieren würden, sind zum größten Teil in dieser Form nicht mehrheitsfähig und werden daher von keiner etablierten Partei - und eigentlich auch keiner nicht etablierten - vertreten.
Da Du es jetzt zum weiten Mal ansprichst... ich gebe zu, Du hast mich neugierig gemacht? Welche Themen meinst Du, die von keiner der zur Wahl stehenden Parteien thematisiert werden? Und... wie müßten Sie Deiner Meinung nach vertreten werden?
Pfeff
P.S. Ich hoffe, wir lernen uns beim Jahrestreffen endlich mal persönlich kennen.
-
So, der Wimpel ist weg.:(
Aber er hat in Dusa einen überaus netten und würdigen neuen Träger gefunden.:) War ein lustiger Abend... etwas heftig vielleicht. Ich glaube, ich war um 5 Uhr zuhause.
Gehe jetzt mal frühstücken. Und zwar so:
:cool:Pfeff
-
Zitat
Pfeff:
Deine Postings hier lassen mich irgendwie zweifeln, daß Du es wirklich bist. Ist irgendwie nicht Dein Stil...
Da gebe ich Dir recht. Vom Stil her könnte man fast den Eindruck gewinnen, Gerhard Schröder ist in Besitz meines Passwortes gekommen...
Zitat
Original geschrieben von R. U. Serious
Pfeff: Natürlich kann man auf die Verfehlungen der aktuellen Regierung hinweisen, aber Tatsache ist doch, dass man nicht in erster Linie die aktuelle Regierung bestrafen soll bei der Wahl (sonst müsste man in jeder Wahlperiode die Regierung wechseln wollen), sondern die Partei von der man meint, dass sie in Zukunft bessere Arbeit leisten wird.
Da hast Du mich aber ganz falsch verstanden. Es geht nicht darum, irgendwen für irgendwas zu bestrafen. Es geht darum, in Zukunft etwas besser zu machen. Und wenn Du wie ich unter den "Politikversuchen" dieser Regierung gelitten hättest, würdest Du ihr ganz sicher keine weitere 4 Jahre "Spielzeit" geben.
Pfeff
P.S. Als langjähriger SPD-Wähler bin ich persönlich übrigens der Meinung, dass das kleinere Übel bei dieser Wahl nicht die SPD ist.
-
Kleiner Nachtrag...
Kennt Ihr diese Karte noch?
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Ich denke, es ist nicht schlimm, wenn ich diesen Link jetzt poste. Es handelt sich um diese Page (Beachte den Link ganz links oben auf der Page! Dirk).
Joa. Im Forum ist alles möglich gesammelt von Stoiber und nachdem ich das alles gelesen hatte, war Stoiber für mich sowieso unten durch. Jeder Politiker hat Macken und macht Fehler, aber der Stoiber sollte lieber Nationaltrainer werden
Den Link hatten wir schon in diesem Thread. Ist auch ne echt schön gemachte Seite... Vielleicht als Alternative:
Page.