Beiträge von Pfeff

Jepp, Ihr habt recht. Es ist schade, dass es so gelaufen ist. Und Jopi hat absolut recht, wenn er meint, das sowas nicht hier hingehört. Ich glaube übrigens nicht, dass diese Diskussion mit Andre aufgrund von verschiedenen politischen Meinungen zustande kam... da ging es schon um etwas anderes. Wir hätten genauso "Radieschenzucht" als Aufhänger haben können... es ging mir nur um die Art, wie man mit dem geschriebenen Wort des anderen umgeht. Aber Schwamm drüber, ich bin nicht nachtragend.

Mag den Andre doch.(Obwohl er wie ich erkennen kann, keinen Schimmer hat, was ich tatsächlich wähle...:D)

Zitat

Original geschrieben von Andre
    Wenn ich Deine Mißverständnisse für meine Argumente so bitter nötig habe, wieso beschwerst Du Dich dann, daß Du dauernd mißverstanden wirst :confused:

Verstehe ich nicht. Aber das verstehst Du wohl gerade selber nicht, oder?
    Ich habe einfach keine Lust, dass Du immer wieder gerne Sachen falsch auslegst, nur weil sie Dir gerade in Deine Argumentation passen. Mir da eine gewisse Empfindlichkeit zu unterstellen ist quatsch. Ich würde eher mal Deine Art der Diskussionsführung überdenken!

Zitat

Schade übrigens: Ich hatte gehofft Du würdest Dir meine Kritik mal zu Herzen nehmen, anstatt hier gleich beleidigend zu werden :(

Ich sehe nicht, dass ich Dich beleidigt hätte. Ich habe Deine Vorgehensweise scharf kritisiert... aber ich habe Dich nicht beleidigt.

Zitat

Scheint fast so als könntest Du nur austeilen, aber nicht einstecken...

Ach komm, leeve Jung. Du weißt genau, dass ich sehr gut einstecken kann (Du übrigens auch?). Aber ich bin halt nicht bereit, mich und meinen Standpunkt falsch darstellen zu lassen, nur weil das gerade jemanden gut in den Kram passt. Es gibt ja sogar Leute hier, die sind schnell mal dabei, jemanden eine Rechtsradikalität zu unterstellen, nur weil diese Respekt vor der Arbeitseinstellung eines Stefan Effenberg haben.

Geh mal in Dich, Andre. Keine Meinung oder Ideologie ist es wert, so mit Menschen umzugehen!

Bei manch einem habe ich mittlerweile das Gefühl, dass Mißverständnisse bitter nötig für seine eigenen Argumente sind.

Gelle, Andre

;)

Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Ohje,
    Peff und Jopi wollen Westerwelle zum Kanzler :D

Och menno, das ist auch der Grund, warum ich mich aus dem anderen Politik-Thread verabschiedet habe. Man muß sich immer mit Dingen auseinandersetzen, die man nie gesagt oder gemeint hat.

Jungs, Ihr habt entweder alle zuviel Phantasie. Oder alle den Rhetorik-Kurs der RAF besucht... .:D

Ich habe nur versucht, dass Wahlergebnis zu kommentieren.

EDIT: Die SPD geht klar in Führung... ist GZSZ gerade vorbei?:D

SPD und CDU liegen ja erwartungsgemäß ziemlich gleich auf. Die Überraschung ist wohl die FDP, die bei TT glatt auf 18% (bisheriger Stand) kommt. Wie ist das wohl zu werten? Ich kann es mir nur so erklären: Man will den Wechsel... aber man will noch lange nicht Herrn Stoiber. Oder?