Wie chico woanders schon schrieb: Es wird spannend morgen.
Ich glaube, die Überraschung wird sein, dass die PDS die 5%-Hürde nimmt.
Mein Tipp für morgen:
CDU/CSU: 38%
SPD: 38,5
Grüne: 8%
FDP: 10%
PDS: 5%
Sonstige: 0,5%
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie chico woanders schon schrieb: Es wird spannend morgen.
Ich glaube, die Überraschung wird sein, dass die PDS die 5%-Hürde nimmt.
Mein Tipp für morgen:
CDU/CSU: 38%
SPD: 38,5
Grüne: 8%
FDP: 10%
PDS: 5%
Sonstige: 0,5%
Re: Zwischenstand
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chico
Ein Tag vor den Wahlen scheint sich in der TT Umfrage nicht mehr viel zu ändern.
SPD 35,8 %
CDU 30,3 %
FDP 18,5 %
Grüne 12,8 %
PDS 2,2 %
Demnach kommt Rot-Grün auf 48,6 %
Schwarz-Gelb auf zusammen 48,8 % .
Spannender kann es also kaum werden
Komisch finde ich, dass die FDP nach der Möllemann-Nummer sogar noch ein wenig zulegen konnte.
Das kenne ich...
Und es nervt gewaltig. Ich habe das Gefühl, es wird auch immer schlimmer. Ich bewerte übrigens immer sofort, wenn ich mit etwas zufrieden bin... gehört zum fairen Deal dazu.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Würde ich aussehen wie Ihr würde ich mich auch so rausreden.
Ja ne is klar. Gott hat es echt gut mit Dir gemeint... .
Re: (m)ein Fazit:
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
war ein netter kleiner Bericht! Ärgerlich war m. E., dass Pfeffs Statement zum Thema "Mikrowellen" nicht gebracht wurde :mad: (alle die dabei waren werden wissen was gemeint ist :D)
@ Kölscher Klüngel an wen gehen denn die TV Rechte für's Jahrestreffen ?
Laubi
Ich weiß leider auch nicht mehr, was ich gesagt habe... .
:confused:
Re: Pfeff
ZitatOriginal geschrieben von Jeeves
Jetzt hast du mich einen Moment verwirrt: Weder auf faz-net.de, sueddeutsche.de, spiegel-online.de, n-tv.de noch bild.de habe ich auf die Schnelle neue Zahlen finden können, bis mir einfiel, dass ich mal dem Link in meiner eigenen Sig folgen könnte... *sebstplonk*
Wow, was Du alles für Seiten kennst.:D
*schwerbeeindruckt:Pfeff
Die SPD hat wohl das Rennen gemacht... der Vorsprung wird immer größer.
ZitatOriginal geschrieben von Andre
Ach deswegen mußte der Middelhoff gehen
Ja, die Position werden wir demnächst mit einem unserer Leute besetzen, wenn die Machtverhältnisse zwischen den betreiber durch Aktienanteile geradegerückt sind.
Pfeff
P.S. Geh schlafen Bub, war doch ein harter Tag für Dich. Schließlich mußt Du morgen bestimmt schon vor 16 Uhr aus den Federn.
Guck ma
Beim Jopi hätte ich übrigens den HK-Wimpel darauf verwettet, dass er SPD wählt. Ich zitiere jetzt mal meinen Foren-Freund Andre: Aber das ist mir "wurscht"... ich finde es bei dieser Wahl übrigens wurschter denn je, was der einzelne wählt: Imho gibt es keine wirklich überzeugende Partei... .
Aber wir sollten deswegen alle mündig bleiben und uns nicht von dem Wahlkampfstyle z.B. ala FDP (ich sage nichts konkret - bin aber schön bunt und laut) einlullen lassen.
So, ich habe mir den Beitrag jetzt noch ein- zweimal angeschaut.
Ich muß sagen, ich finde den Bericht sehr gut. Ich finde die Redakteurin (in unser Bildgallerie übrigens unter dem namen Britney Spears zu finden) hat einen sehr fairen und lockeren Bericht gemacht. Es wirkte irgendwie so, als wäre handykoelsch.de die Mutter aller Handyforen... was ja auch irgendwie nicht ganz falsch ist.:D. Der Bericht war locker... und alle sind ganz gut weggekommen. Was ein bißchen falsch rübergekommen ist:
Edgar (der Kellner beim Bezahlen mit dem Handy) kann gar nicht so schnell reagieren... . (kleiner scherz, der Typ ist schon ok!). Und: Das es vier Leute waren, die handykoelsch.de gegründet haben, stimmt so natürlich auch nicht: Wie jeder weiß, ist es ein Gemeinschaftsprojekt von mehr als 50.000 Kölnern, Bertelsmann und dem Roten Kreuz.