Beiträge von Pfeff

Wie chico woanders schon schrieb: Es wird spannend morgen.
    Ich glaube, die Überraschung wird sein, dass die PDS die 5%-Hürde nimmt.

Mein Tipp für morgen:

CDU/CSU: 38%
    SPD: 38,5
    Grüne: 8%
    FDP: 10%
    PDS: 5%
    Sonstige: 0,5%

;)

Re: Zwischenstand

Komisch finde ich, dass die FDP nach der Möllemann-Nummer sogar noch ein wenig zulegen konnte.

Re: (m)ein Fazit:

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    war ein netter kleiner Bericht! Ärgerlich war m. E., dass Pfeffs Statement zum Thema "Mikrowellen" nicht gebracht wurde :mad: (alle die dabei waren werden wissen was gemeint ist :D)

@ Kölscher Klüngel an wen gehen denn die TV Rechte für's Jahrestreffen ;) ?

Laubi

Ich weiß leider auch nicht mehr, was ich gesagt habe... .

:confused:

Re: Pfeff

Zitat

Original geschrieben von Jeeves
    Jetzt hast du mich einen Moment verwirrt: Weder auf faz-net.de, sueddeutsche.de, spiegel-online.de, n-tv.de noch bild.de habe ich auf die Schnelle neue Zahlen finden können, bis mir einfiel, dass ich mal dem Link in meiner eigenen Sig folgen könnte... *sebstplonk* :D

Wow, was Du alles für Seiten kennst.:D

*schwerbeeindruckt:Pfeff

Guck ma

Beim Jopi hätte ich übrigens den HK-Wimpel darauf verwettet, dass er SPD wählt. Ich zitiere jetzt mal meinen Foren-Freund Andre: Aber das ist mir "wurscht"... ich finde es bei dieser Wahl übrigens wurschter denn je, was der einzelne wählt: Imho gibt es keine wirklich überzeugende Partei... .
    Aber wir sollten deswegen alle mündig bleiben und uns nicht von dem Wahlkampfstyle z.B. ala FDP (ich sage nichts konkret - bin aber schön bunt und laut) einlullen lassen.

So, ich habe mir den Beitrag jetzt noch ein- zweimal angeschaut.
    Ich muß sagen, ich finde den Bericht sehr gut. Ich finde die Redakteurin (in unser Bildgallerie übrigens unter dem namen Britney Spears zu finden) hat einen sehr fairen und lockeren Bericht gemacht. Es wirkte irgendwie so, als wäre handykoelsch.de die Mutter aller Handyforen... was ja auch irgendwie nicht ganz falsch ist.:D. Der Bericht war locker... und alle sind ganz gut weggekommen. Was ein bißchen falsch rübergekommen ist:

Edgar (der Kellner beim Bezahlen mit dem Handy) kann gar nicht so schnell reagieren... . :D (kleiner scherz, der Typ ist schon ok!). Und: Das es vier Leute waren, die handykoelsch.de gegründet haben, stimmt so natürlich auch nicht: Wie jeder weiß, ist es ein Gemeinschaftsprojekt von mehr als 50.000 Kölnern, Bertelsmann und dem Roten Kreuz.