ZitatOriginal geschrieben von wwbusch
hast du denn die neue Firmware druff?
Nein. Ist aber auch etwas schwierig, diese zu bekommen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=243107
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wwbusch
hast du denn die neue Firmware druff?
Nein. Ist aber auch etwas schwierig, diese zu bekommen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=243107
Hi all,
die ganze Nummer wird immer nerviger. Um den Blackberry-Client zum Laufen zu bringen, braucht man ja wohl die Software 2.618.06.05. Da ich die nicht habe, aber endlich BB nutzen möchte, habe ich mich heute mal auf den Weg gemacht, um meine Handy upzudaten.
Keine Chance.
Im Service-Vodafone auf der Aachener Str. ist die Software noch nicht verfügbar.
Ebenso beim NSC am Eigelstein. Bei Nokia auf der Hohe Straße dauert ein Update 3 Tage... . :eek: .
Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich mein E 61 ubgedatet bekomme, um endlich den Service nutzen zu können, wegen dem ich das Gerät gekauft habe... .
Bin für jeden Tipp dankbar!
Pfeff
Ich bekomme es einfach nicht zum Laufen.
Nachdem der Client ja nun von Vodafone freigegeben wurde (Verlinkung von der Vodafone-Seite auf Nokia) und ich ihn auch problemlos installieren kann, bekomme ich ihn nicht im Einstellungs-Menü angzeigt, wie es mir das Handbuch angibt... .
Weiß jemand, wie das alles funktionieren soll?
:mad: Pfeff
Funktioniert auf meinem E61 leider nicht.
Pfeff
ZitatOriginal geschrieben von BluePlanaet
Hallo zusammen.
@ Pfeff: Mir geht's seit kurzem genau wie Dir. Ich hab' meine geliebte Tarj Pro verloren und bin heute den ganzen Tag damit zu gebracht, das komplette Netz abzugrasen nach dieser Brille – keine Chance. Hattest Du damals Erfolg? Steht ja hier nichts mehr weiter – wäre Euch sehr verbunden, wenn Ihr diesen Thread hier nochmal kurz wiederbelebt... ich muss dieses Ding wiederhaben!
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Probiere es doch mal bei Saller ... . Die hatten sie vor einiger Zeit noch im Katalog.
Pfeff
ZitatOriginal geschrieben von JOGi9990
Hallo,
wechsel doch bitte mal das Profil und schau, ob dann dort immer noch "Wecker" steht. Hört sich für mich im Moment verdammt merkwürdig an. Aber immer mal wieder was neues.
Gruß Jörg
Danke, das war es. Hatte wohl beim rumspielen irgendwann einmal das Profil "Wecker" angelegt... .
Junge, Junge... .
Pfeff
ZitatOriginal geschrieben von gavelis
Das Problem ist, dass VF noch irgendwie Probleme mit den E-Series hat. Ich habs beim Kollegen (E61 + BES) eingerichtet und alles funktioniert wunderbar, nur das Senden nicht. Laut VF kommt der für VF funktionierende Client "bald". (Wobei die BB-Software auf der Nokia-Businesshomepage wirklich fürs E61 ist).
Wenn ich das richtig verstehe, muß ich also noch auf die für Vodafone zugeschnittene Software warten?
Aber dann noch gleich eine zweite Laien-Frage hinterher: Es gibt doch noch die BB-Desktop-Software. Wofür genau benötige ich die? Und: Welche Version lädt man sich da runter - scheint ja jede menge verschiedene Versionen zu geben.
Pfeff
Hi all,
nach Nutzung der Weckfunktion steht jetzt oben rechts neben der Akku-Anzeige das Wort "Wecker". Wie bekommt man das wieder weg?
Wecker habe ich natürlich schon ausgeschaltet. Handy an und aus brachte auch keine Lösung... .
:confused: Pfeff
Hi all,
versuche mich mal diesem Thema zu nähern. Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Habe heute über die Funktion meines Handys den BlackBerry Client für S60 installiert. Den gab es dort die ganze letzten Tage nicht - heute stand er dann über das Handy zum Download bereit. Und so habe ich ihn direkt draufgespielt.
Ging auch problemlos. Dann bei Vodafone angerufen, da ich Probleme habe, mein Vodafone-E-Mail-Konto für Blackberry einzurichten.
Dort erklärte man mir, dass dieser Client gar nicht für das E61 gilt. Dieser kommt wohl erst Mitte/Ende August. Da ich jetzt nicht so der Fachmann bin
(die Dame von der Hotline wohl aber auch nicht): Meint ihr, dass das stimmt? Gibt es für E60 und E61 verschiedene Clients?
Gruß
Pfeff
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von balin2
danke für den link.
gibts die folie auch bei einem deutschen anbieter? warum kostet dort eine folie so viel? (6$) und bei ebay gibts 6 für 4 euro..
lohnt sich die folie von brando? und kann man dort auch per banküberweisung oder rechnung bezahlen? ich seh da nur visa...
danke schon mal für antwort
mfg
Matthias
Hallo balin2,
imho sind beim derzeit Wechselkurs 6$ weniger als 6€. Ich habe übrigens auch schon Brando-Folien bei ebay gekauft - doch noch nie habe ich eine für 6 Euro (geschweige denn 4 Euro) kaufen können (lagen alle mindestens über 10 Euro plus Versand). Brando-Folien sind meiner Meinung nach das Beste, was der Folien-Markt hergibt. Hier noch ein interessanter Thread für Dich:
http://www.telefon-treff.de/sh…d=155441&highlight=Brando
Pfeff