Beiträge von Pfeff

Habe bei BPlay ein Theme erworben. Unabhängig davon, dass ich es auch nervig finde, dass man dafür zusätzlich Geld ausgeben muß... ganz glücklich bin ich auch nicht damit, da die Darstellung der Buchstaben "ß und Ö" nicht wirklich gut umgesetzt ist.

Ich persönlich bin auch begeistert vom Bold. Einzig beim Surfen hatte ich mir mehr erwartet. Da ist das Gerät deutlich langsamer als mein E61 und hat oftmals Probleme beim Seitenaufbau. Kann aber auch daran liegen, dass ich ein Vodafone-Gerät habe, dass in diesem Bereich stark gebrandet ist.

Welche Einstellungen habt Ihr für das Surfen vorgenommen? Vielleicht kann ich hier ja noch ein wenig optimieren... .

Pfeff

P.S. Das Lesezeichen mit den 3 goldenen Sternen habe ich nicht, korbinian. Habe mir die Frage aber über die Hilfe beantwortet.

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Such mal in deinem Menü nach dem Punkt "BlackBerry HELP!" (drei goldene Kreuze), dort wählst du dann "Spiele und Unterhaltung" und abschließend "Motive" (= Skins/Themes) :)

Den Punkt "Spiele und Unterhaltung" gibt es bei mir nicht.
    Trotzdem habe ich den Hinweis verstanden. ;-)

Pfeff

Es ist weg!

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Bin eigentlich alle Ordner wieder und wieder durchgegangen. Aber ok. Akku im laufenden Betrieb ziehen?

Hat sich erledigt - es ist weg! Habe den Akku noch einmal gezogen (Gerät vorher ausgeschaltet!)... diesmal aber länger draußen gelassen als beim ersten Mal. Danach hat der Blackberry lange gebraucht, um "hochzufahren".

Ergebnis: Anzeige weg - Pfeff glücklich.

Dankeschön!

Zitat

Original geschrieben von Rick3000
    Die angezeigte Mitteilung hat auch einen Grund. Bei mir war es z.B. eine WAP-Push-Nachricht von VF, die noch im allgemeinen Ordner Mitteilungen lag, aber weder im E-Mail Ordner noch bei SMS. Sollte es gar keine vernünftige Erklärung geben, einfach mal kurz den Akku raus. Geht schneller und ist wesentlich sicherer als gleich neue Firmware aufzuspielen. Dabei kann nämlich auch mal was schiefgehen und dann hat man das geliebte Gerät für eine Weile in der Werkstatt.

Bin eigentlich alle Ordner wieder und wieder durchgegangen. Aber ok. Akku im laufenden Betrieb ziehen?