Vielleicht ein ganz guter Tipp - aber die meisten von Euch werden es sicher schon mitbekommen haben. Crackberry hat noch bis zum heutigen Sonntag eine Sonderaktion anläßlich der Einführung des on-device-shops. Da werden einige Programme über die wir hier plaudern für recht kleines Geld angeboten. So zum Beispie im+ für 9,95 statt 29 Dollar. Aber wie gesagt: Endet am 29. September
Beiträge von Pfeff
-
-
Zitat
Original geschrieben von Squib
Hat denn schon einer ne Lösung für das SMS Problem parat?Viele Grüße
SquibHabe mit meinem Vodafone-Bold bisher zum Glück kein SMS-Problem.
Was ich aber festelle: Wenn ich viel online bin und die verschiedenen Applikationen wie Opera, viigo, etc. nutze, hat der Bold danach immer ein wenig Schwierigkeiten, wieder auf Mailempfang umzustellen. Manchmal ist es so, dass ich ihn kurz ausmache und nach dem Einschalten rattern dann die Mails... . Dabei fahre ich alle Anwendungen immer brav mit "Schließen" runter... .
Ist auch nicht so das Gelbe vom Ei.
korbinian: Habe ich auch schon gemacht. Ist zwar ne lustige Beschäftigung, bringt bei den Namen aber nicht wirklich weiter.
Nutzt jemand den Blackberry Messenger. Würde den gerne mal ausprobieren, habe aber keine Freunde... .
Pfeff
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
Verbindungen verwalten-Dienststatus- und dann bekommst du die Verbindungen angezeigt.Hatte ich mir schon anzeigen lassen. Da war auch beides aktiv, was mich mit meiner Problematik natürlich nicht wirklich weiterbrachte.
Muss übrigens mal festhalten, dass ich die Sprachwahl unterirdisch finde. Obwohl ich kein Handtuch im Mund habe, schafft es das Gerät nicht, die richtigen Namen zuzuordnen. Teilweise bin ich verwundert, welche Vorschläge da kommen. Wenn ich zum Beispiel "Müller" sage und "Koslowski" angeboten wird, finde ich das schon einen recht sportlichen Ansatz.
Noch eine Frage: Kann man seine Vistenkarte auch per SMS bzw. Bluetooth verschicken?
Gruß
Pfeff -
Zitat
Original geschrieben von void
Läuft bei irgendwem Viigo Beta?!Update gerade auf .150... mal schauen, ob Akku und 3G Empfang besser werden...
Bei mir läuft es.
Das Updaten der einzelnen Feeds funktioniert allerdings "mal so, mal so".
In dem Zusammenhang noch eine weitere Frage. Bei spiegel und bei heise bekomme ich zwar die Headlines aufs Gerät gepusht, wenn ich diese dann aber anklicke, geht es nicht weiter auf den Artikel.
Woran könnte das liegen?
Pfeff
-
Ähem, gibt es auch Antworten auf meine Frage... .
-
Wurde das hier schon mal besprochen?
Habe mir den Thread vor geraumer Zeit zwar mal komplett durchgelesen, weiß aber nicht mehr, ob es darauf schon eine Antwort gab:
Woher weiß ich, dass der Bold wirklich nur Wifi nutzt, wenn ich das eingeschaltet habe?
Habe Wifi eingerichtet und kann das auch problemlos nutzen. Dennoch wird parallel noch das GPRS-Symbol angezeigt, so dass ich nicht sicher bin, ob die Daten nun über GPRS oder Wifi bezogen werden, da es ja keine direkte Anzeige gibt, welcher "Datenkanal" gerade genutzt wird.
Ich habe es jetzt so gelöst, dass ich Mobilfunk komplett abgestellt habe, so dass ich sicher sein kann, dass er wirklich nur Wifi nutzt. Das ist natürlich nur eine Notlösung. Ideal wäre es natürlich, wenn es eine direkte Umstellung auf Wifi gibt, sobald ich in Reichweite bin. Ich meine auch gelesen zu haben, dass es so funktioniert... .
Was meint Ihr?
Gruß
Pfeff -
Danke void, jetzt habe ich es. War eigentlich davon ausgegangen, dass es beim Blackberry nur einen "Zugangspunkt" gibt. Mails werden doch über blackberry.net gepusht, oder? Worüber läuft denn der mitgelieferte Browser?
-
Irgendwie verstehe ich nur Bahnhof. Was soll ich denn da einstellen?
-
-
Was mache ich wohl falsch? Habe sowohl Opera Mini als auch iskoot installiert. Beides ließ sich sauber installieren und wirken auch beide so, als ob alles korrekt ist. Iskoot schafft es aber nicht, sich anzumelden. Der Balken läuft und läuft...
aber ich komme nicht rein. Genauso bei Opera Mini. Zeigt an, dass Verbindung aufgebaut wird kommt aber nicht weiter. Hat jemand eine Idee? Nutze den Vodafone Bold.