Beiträge von Pfeff

Hallo Mario,

ja, mir geht es sehr gut. Hoffe, Dir und allen anderen auch. Ja, Firmware ist aktuell. Wie startet man das Gerät neu? Bin absoluter Laie was SE betrifft... .

Lieben Gruß us Kölle
    Stephan

Hallo zusammen,

hoffe, es geht gut. Habe ein kleines Problem mit dem neuen Sony Xperia Mini pro.

Seit neuestem werden die SMS, die ich erhalte, zwar oben in der Info-Leiste und dann auch noch im Posteingang angezeigt... wenn ich dann aber in den Dialog gehe, sind sie verschwunden. Da kann ich dann nur noch sehen, was ich geschrieben habe. Kennt jemand das Problem? Und hat vielleicht eine Lösung für mich? Ach ja, ich habe keine zusätzliche Software wie "handcent" installiert!

:) Pfeff

Re: otterbox defender

Zitat

Original geschrieben von Bäckermeister In Verbindung mit einer guten Displayschutzfolie, eine gute Alternative.

In irgendeinem englischen Board habe ich gelesen, dass das Display des Bolds so gut wie gar nicht anfällig gegen Kratzer sein soll und man angeblich gar keine Folie benötigt. Ich habe sicherheitshalber eine Brando-Folie drauf, die finde ich in der Qualität immer noch unschlagbar!

Sorry Jungs,

hatte den Thread vollkommen vergessen. Also: Ich besitze die Defender Serie.
    Habe das über einen Händler in Deutschland bezogen, da die Versandkosten von crackberry und otterbox selber unglaublich hoch waren.

Ich nutze die Otterbox nicht mehr und würde auch vom Kauf abraten. Ich habe nicht den Eindruck, dass sie nicht den Nutzen bringt, den ich mir wünsche. Sicher - einen Sturz wird sie gut abfedern. Allerdings ist das mit einem sehr klobigen Gehäuse erkauft und ich habe den Eindruck (nicht ausprobiert), dass die mitgelieferte Hülle den gleichen Effekt hat.

Wasserdicht ist die Otterbox auch nicht - wir aber auch nicht so angegeben!
    Und für ganz durchdacht halte ich das Konzept auch nicht. So passt die Otterbox mit Gummiumrandung nicht in den mitgelieferten "Schieber", den man an seiner Kleidung befestigen kann.