Beiträge von gsxrracer

Hallo

Gesagt Getan aber nix passiert. Habe das Betreiberlogo mit Nokia Suite auf das Handy übertragen. Das Bild liegt nun im Ordner "meine Bilder" und nu ?
    Als Betreiberloge kann ich es nicht setzten und under Displayeinstellungen ist der Hintergrund immernoch grau und ein setzten von dort als betreiberlogo ist auch nicht möglich. Muß das Bild in einen speziellen Ordner oder was mache ich falsch ?
    DANKE

Hallo

Da ich nun meine 6600 nächste Woche erhalte habe ich mich hier mit euren Tips einwenig umgeschaut, gibt ja wirklich feine Programme. Nur wie ist das mit den Kosten ? Speziel interessiert mich Instant Messaging Software, dazu muß ich doch auch "online" sein oder. Wie wird sowas berechnet ? Was Kostet sowas ? Leider kenn ich mich hiermit überhaupt nicht aus !
    Achso ab nächste woche habe ich dann bei Vodafone das MinutenPaket, 200 Min. Wird das als "normales" telefonieren gerechnét oder wie läuft das ?

DANKE

Hallo
    Mein 7110 liegt nun schon über 1 Jahr in der Ecke und nun möchte ich es verkaufen. Dazu will ich aber alle einträge löschen was nicht wenig sind. Nun werde ich immer nich dem Sicherheitscode gefragt um das zu tun. Ist das ein Standart code ? denn benutzt habe ich diesen damals schon nicht und weiß auch garnicht welche da gemeinet ist. Gibt es sonst noch eine andere Möglichkeit alle Daten zu löchen, zB auch Kalender einträge ? Sonst sitze ich ja Tage dabei :(

Hallo
    Es handelt sich um das Standartlogo O2
    Ja wie schon geschrieben ist der Hintergrund bei einstellung des B Logos grau hinterlegt. Sieht aus wie deaktiviert. Ich habe auch eine transgif auf dem Handy im ordner BILDER bekomme dieses aber nicht gesetzt. Bekomme das irgendwie nicht hin

DANKE

Hallo

Möchte mir das 6600 nächste Woche zulegen. Wie ich gelesen habe hat dieses eine Infrarotschnittstelle (passend zu meinem Notebook) und auch BLUETOOTH, dazu muß ich aber BLUETOOTH USB optional kaufen. Da ich mit BLUETOOTH bisher noch garnichts zu tun hatte stellt sich mir die Frage ist es überhaupt notwendig oder was hat es für vorteile gegenüber Infrarot ? Der Datenabgleich mit dem PC ist mir dabei sehr wichtig.
    Bei evt Kauf von BLUETOOTH USB auf was muß ich achten, muß dieser speziell zum 6600 sein oder sind alle adapter kompatiebel zu allen Handys ?

DANKE

Hallo

Habe das 6610 mit dem Provider O2. Kann ich deises überhaupt entfernen oder geht das garnicht ? Die Funktion zum wechseln des B.logos ist zZ deaktivier und es besteht irgendwie nich die möglichkeit es zu ändern. Ist das evt eine Spezielle Software von O2 oder wie gehts ? Gedacher hatte ich an ein transparentes gif um den Schriftzug wegzubekommen ?

DANKE