Wo bekomme ich sowas ?
DANKE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo bekomme ich sowas ?
DANKE
Ja es ist ein 6600
Aber wo stelle ich es um von Eng auf deu ?
Suche schon ne ganze Zeit aber.......nix .
DANKE
Hallo
Irgendwie geht das mit dem simsen nicht mehr so wie es mal war. Wenn ich etwas schreibe zB ganz einfache Wörter wie HALLO, erschein beim drücken auf die STERNTASTE sämtiche wortkombinationen die es für die Buchsteben gibt und als letztes kommt dann HALLO. So ist es bei allen Worten. Ich denke ich habe eine Datei versehendlich gelöscht (zu viel herumgespielt :confused: )
Oder was könnte der Grund sein ?
Wenn es eine Datei ist wo bekomme ich diese wieder her ?
DANKE
klar sag ich`s 6600
Hallo
Sicher ist es sinnvol soeien Display folie für so ein großes display. Im angebot zB bei Ebay sind viele aber welche ist wirklich zu empfehlen ?
Welche habt ihr oder habt ihr keine ?
DANKE
Hallo
Möchte den SmartLauncher Deinstallieren aber bekomme immer nur die Meldung Systemfehler.
Wie soll ich jetzt vorgehen ?
DANKE
Hallo
Wenn ich mein 6600 per infrarot an das Notebook schließe wird immer wieder nach einem Treiber verlangt. Woher nehmen wenn dieser auch nicht auf der CD ist und im Net nix zu finden ist ? Habe alles durchsucht aber immer ohne erfolg.
Weiterhin habe ich Outlook installiert und einige Kontakte eingegeben, wollte diese nun zum 6600 via Suite übertragen aber leider kam da nix an. Was mache ich falsch ? Verbindung steht aber keine Syn erfolgt ?
DANKE
Hallo
Habe mir gerade das 6600 gekauft aber was mich etwas wundert ist, warum steht auf der Bedienungsanleitung ganz groß in rot "Beschränkte Hersteller Garantie"
Was hat das zu bedeuten ?
DANKE
Hallo
Habe gerade gelesen das er bei einigen Geräten nur 24 bis 48 Stunden hält. Bei besten vorraussetzungen und ohne Einsatz wie Spiele, Blutooth und Gspr einfach beim rumliegen.
Wie lang hält euer AKKU ???
DANKE