Beiträge von gsxrracer

hallo

habe ein prob beim syncro mit dem 6600 und dem pc. Speziell beim löschen alter termine. Wenn ich alte termine über Outlook lösche sind diese erstmal entfernt. sobald ich dann aber wieder das 6600 syncronisiere sind alle alten termine wieder da. ich bekomme díese nie entgültig geloscht. Wie und was muß ich einstellen damit diese für immer verschwinden. Im Forum habe ich erfahren das ich beim 6600 termine mit der funktion "löschen bis" alte termine entfernen kann. leider gibt es diese funktion bei mir nicht ich kann nicht mehr wie einen Termin löschen, dieses "löschen bis" gibts nicht. Also wie gehts denn nun richtig ???

DANKE

Bin ich heut morgen zu doof ?

Bei mir unter Kalender/optionen/löschen kann ich immer nur den einen angeklickten Eintrag löschen, es gibt keine Funktion "vor Datum" oder wo ist diese versteckt ???
    ..........und die andere einstellung ? Im Handy, Outlook oder PC Suite ?

DANKE

Wo befindet sich denn die einstellung das vergangene Termine verschwinden. Ich habe diese bisher immer einzeln gelöscht aber bei der syn mit Outlook waren sie dann alle wieder drauf :confused: :confused: :confused: Wie gehts richtig ? Auch beim Syn mit Outlook ist es schon öfter vorgekommen das einige Kontakte komplett verschwunden sind was sehr ärgerlich ist. Wie kann denn sowas sein ?

hallo
    Warum klappen nicht alle sprachbefehle beim 6600? die anwahl der nummern geht problemlos, aber bei der anwahl der anderen funktionen wie Mitteilungen, Uhr usw.geht nix. Die Sprachbefehle kann man eingeben, nur das anwählen geht dann nicht.
    Woran kanns liegen ?

Zitat

Mit der Bedienungsanleitung kann Dir auch geholfen werden...lesen, lesen,lesen !

Ja kann sein, aber habt ihr (und damit meine ich die, die immer schreiben "schau in die Bedienungsanleitung oder Googel einfach") auch schon mal daran gedacht in welchem forum Ihr euch die Zeit vertreiben würdet wenn das alle machen?
    In garkeinem, weil es keins gibt !!!

Kann die Leute nicht verstehen die immer diese Antworten von sich geben.

BITTE NICHT PERSÖNLICH NEHMEN !!!!

Hallo

mit Joystick, Kontakt auswählen, telefonieren, gespräch beenden, soweit alles ok. Aber wenn ich dann wieder das nächste gespräch führen will und wieder den Joystick benutze ist dieser immernoch im Menü des ersten Anrufers, also das ganze Menü wieder zurück und neuen teilnehmer gewählt.
    Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt ?
    Die Frage ist nun warum ist nach dem beenden des Gesprächs nicht alles wieder normal bei A, warum muß ich wieder durchs Menü zurück ? Oder mache ich was falsch ?
    DANKE

hallo

Wenn ich einen Film auf dem PC in das Programm laden will gibts immer diese Fehlermeldung "Cannot open video file: D:\Meine Videos\xxxxxxxxxxxx.mpg, Please make sure you have installed DirectShow codecs for this file type.
    Was fehlt mir und woher bekomme ich diese Software ?
    Auch unter "Video und Audio settings" gibt es einiges Einzustellen und welche Einstellung unter Frequency, Bitrate sind die besten ?

DANKE