Beiträge von Sergey

Zitat

Original geschrieben von -CyberSlasher-
    Mit neueren Karten gehts nicht? Ich muss Dich leider berichtigen, es geht, sehr gut sogar ;)
    Brauchst nur die richtige Hardware und 'n gescheites Prog dazu. Kostenpunkt für alles zusammen 90€. Mit so einem SIM Kartenleser aus dem Conrad Katalog kommst Du da nicht weit. Ich such mal 'nen Link. Wird dann hier reineditiert.

-CS-

Sorry, dass ich den Thread hochhole. Sag mal, wie siehts jetzt mit neuren Karten aus? gehts ?

MfG,
    Sergey.

Zitat

Original geschrieben von Thorsten1976NRW
    Noch jemand eine idee?

habe mit 6630 keine Erfahrung - ist da Symbian drauf? Wenn ja, es gibt ein Programm (Profimailer) wo auch ein Fileexplorer mit dabei ist und das Programm umgeht auf 6600 und 7610 dieses DRM Ding. Das Programm habe ich auch irgendwo :) Obs dann auf dem 6630 tut - keine Ahnung.

MfG,
    Sergey.

Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Nicht die ABC Taste !!!!!!!!!!
    Die mit dem Stift drauf !

/EDIT Scheint wohl ein und die Selbe Taste zu sein. :apaul:

Ja ABC ist aufm Nokia7650 wie eine Stift-taste. Aber sag mal - so wie ich es beschrieben habe - habe ich alles richtig gemacht mit dem gedrückt halten?
    Wenn ja dann hats nichts wirklich gebracht.

Also 30 Euro sind :) heftig. Na ja, wenns sein muss.

Kennt noch jemand irgendwelche Tastenkombinationen zum Hardresetten, formatieren und ähnlichem.

MfG,
    Sergey.

Also ich bin gerade dabei das zu probieren. sag mal, wie man das genau machen muss. Ohne SIM: also ABC drucken und gedruckt halten, dann anschalten, ABC immer noch halten. und warten bis das handy bootet.
    richtig?

EDIT:

Habe es gerade probiert:
    1) Ohne sim - ABC gedruckt und eine minute lang so gehalten. nix, immer nocht diese "kontaktieren sie bitte" Meldung.
    2) Mit Sim ohne PIN - dasselbe.

Doch in beiden Faellen ist es so dass wenn ich die tasten drücke - höre ich den Tastenton. Also es ist nicht komplett tot, oder?

MfG,
    Sergey.

Hallo TTler,

Sorry, ich habe den Thread wiederbelebt.
    Habe mit meinem 7650 dasselbe problem. vor eine Woche passiert - aber da bin ich selber schuld, habe mein eigenes Programm getestet - da hat das Handy abgestürzt und seitdem - "telefonstart fehlgeschlagen".

2 Delphi: wie viel hats am Ende gekostet, eigentlich? Haste es hinbekommen?

MfG,
    Sergey.

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Der Hinweis, daß bei dieser Zugangsart nach Volumen und nicht nach "Clicks" abgerechnet wird, ist normal und kann von Kunden, die die WAP-Flat gebucht haben, ignoriert werden.

Danke sehr! wusste nicht dass es noch nach clicks abgerechnet werden kann (kenne mich mit O2 WAP nicht so gut aus). Also ich muss als Flat Kunde einfach auf Akzeptieren drücken?

Zitat

Damit https mit dem Opera klappt, muss der O2-Proxy im Programm selbst eingetragen werden.

Der ist aber im Opera eingetragen (habe ich sofort nachm Lesen des Threads gemacht), und sogar der Punkt "Proxy benutzen" ist auf "Ja" gesetzt. Und HTTPS funzt trotzdem net. Das wundert micht aber. Probiere es nochmal.

MfG,
    Sergey.

Hallo TTler,

Also ich benutze O2 Flat seit Dezember und bisher habe ich die Flat nur mit WAP 1.x (7650) benutzt. Nach dem ich diesen Thread gelesen habe, habe ich gedacht, hey diese ganze geschichte mit WAP 2.0 will ich auch mal testen:)

Mein 2tes Handy ist ein 7610, also das ergab mein Test (Achso Opera aufm Handy ist keinerlei geändert - also die headers sind ganz wie sie waren)

Einstellungen: wap.viaginterkom.de, proxy, 8080.

1. Internbrowser:
    1a) www seite - die "für WAP 2.0 bitte bezahlen" seite ist erschienen.
    1b) wap 1.x seite - ok

2. opera - ging nicht (0kb, contacting server - und da bliebs stehen).
    es war mit https genauso (widerspruch zu anderen Ergebnissen, bei denen https angeblich funktioniert hatte).

Einstellungen: wap.viaginterkom.de, Proxy, 9201 (nur den port geändert)
    1 Internbrowser - ging gar nicht, weder www noch wml, - sagt etwas wie (seite kann nicht abgerufen werden - ist aber eine meldung vom browser und nicht eine wap seite mit ner Fehlermeldung)
    2 Opera - ging nicht, genauso wie beim punkt 1.

Entschuldigt dass ich den Thread noch verwirrender mach, aber ich bin selber verwirrt. Wieso geht bei anderen https über Opera und bei mir nicht?
    Wieso erscheint bei mir im internen Browser diese Seite "WAP 2.0 wird nach Volumen abgerechnet. Akzeptieren?" - ist es bei anderen auch so?

Liegt vielleicht es daran, dass ich nicht "internet" benutze, sondern "wap.viaginterkom.de"? werde es morgen porbieren.

MfG,
    Sergey.

Hallo TT-ler,

Habe bisher gar keine Erfahrungen mit GPS gehabt. Deswegen ein Paar dumme Fragen.

Ich brauche einen Bluetooth GPS Empfänger mit Software für Nokia 7650. Ich brauche aber kein Navigationssystem (Dann kommt GPS von T-mobile nicht in Frage, oder?), was mir wichtig ist - ist die Koordinatenanzeige (Geschwindigkeit- und Richtunganzeige wäre erwunscht).
    Gäbe es so was auf dem Markt?

Vielen Dank,
    Sergey.

Hallo TTler,

Im Antrag auf einen O2 Vertrag gibt es einen Punkt wo drin steht.

Kredit/Ec Karte,
    nummer:
    gültig bis: usw.

weiter steht aber - Angabe freiwillig, keine Zahlungsmöglichkeit.

Die Frage ist, wozu dient diese Angabe dann? bezahlen wird es sowieso per Lastschrift. Und wenn es explizit da steht, dass es mit ner Karte nicht bezahlt werden kann, wozu verwendet O2 diese Information????

Danke im voraus.

Mfg,
    Sergey.