-
Vielleicht will ja doch jemand hinfahren - zu begrüßen wäre es. Ich spendiere zumindest die Federn, wenn er mir meinen Anteil mitbringt.
Apropo alte Gläubiger, hat jemand noch paar Infos zu Timos alten Firma ? Zum Beispiel, wer da eigentlich alles sein Geld eingebüßt hat, bzw. was da genau war ?
Alex
-
ich stimme hier voll und ganz BB zu, kurz überschlagen sind hier noch zirka 6000 Euro offen- eher mehr, das sind auch sicher für kleine Händler summen die nicht viele auf der Kante haben. Die letzte Zahlung, die einige erhalten haben sind nach meiner Liste nur ein kleiner Teil der ausstehenden Beträge - ich poste morgen wieder die aktuelle Übersicht was noch fehlt. Die Meinung einiger das hier die Fristsetzung geholfen hat kann ich leider nicht bestätigen.
Alex
zarpes -> mailaddy da -> ?? = offen
Storki -> mailaddy da -> 2 Verträge auf einen Namen = 480E
Hpman - ich -> mailaddy da -> 2 Verträge auf einen Namen = 460E
Illuminatus -> mailaddy da -> 2 Verträge auf ? = offen ??
NiceIce -> mailaddy da -> 2 Verträge auf getrennten Namen = 580E
thesmiler -> mailaddy da -> 2 Verträge = 507E
jupp99 -> -> 2 Verträge = 480E
kaputer -> mailaddy da -> 2 Verträge = offen
premierefan -> -> 2 Verträge = 480E
jan1978 -> -> 3 Verträge = 2 offen =700E
manuelr -> mailaddy da -> 2 Verträge = 480E
stone1001 -> ?? -> ?? = offen
goye -> ??...........-> 5 Verträge = offen
Deacon_Frost -> ?? -> 1 Vertrag = 360E
KillingZoe -> mailaddy da -> 2 Verträge auf getrennten Namen = 1er offen
Gracchus -> -> 2 Verträge auf getrennten Namen = 1er offen
strothi -> ?? -> 2 Verträge = offen
Tobi123 -> ?? -> ?? = offen
blackforestgirl -> ??
andyfubu -> ??
Hadraniel -> mailaddy da -> 1 Vertrag = erledigt
wrywindfall -> mailaddy da -> 1 Vertrag = erledigt
"kleiner Beträge"
Goisbart alisa Gunnar -> mailaddy vorhanden -> Verlängerung = 35E
-
Update
zarpes -> mailaddy da ->
Storki -> mailaddy da -> 2 Verträge auf einen Namen = 480E
wrywindfall -> mailaddy da -> 1 Vertrag = 360E
Hpman - ich -> mailaddy da -> 2 Verträge auf einen Namen = 460E
Illuminatus -> mailaddy da -> 2 Verträge auf ? = offen ??
NiceIce -> mailaddy da -> 2 Verträge auf getrennten Namen = 580E
KillingZoe -> mailaddy da -> 2 Verträge auf getrennten Namen = 1er offen
Hadraniel -> mailaddy da -> 1 Vertrag = 345E
thesmiler -> mailaddy da -> 2 Verträge = 507E
Gracchus -> -> 2 Verträge auf getrennten Namen = 1er offen
jupp99 -> -> 2 Verträge =480E
kaputer -> mailaddy da -> 2 Verträge = ?
premierefan -> -> 2 Verträge =480E
jan1978 -> -> 3 Verträge = 2 offen
manuelr -> mailaddy da -> 2 Verträge = 480E
stone1001 -> ?? -> ?? = ??
blackforestgirl -> ??
goye -> ??...........-> 5 Verträge = ??
Deacon_Frost -> ??
andyfubu -> ??
Tobi123 -> ??
"kleiner Beträge"
Goisbart alisa Gunnar -> mailaddy vorhanden -> Verlängerung = 35E
geschätzt zirka 6000 Euro offen !!!
PS:bitte nur wo noch die grosse Gutschrift aussteht !!!!
-
nunja - zumindest nicht bloss einer- freut mich zumindest für Euch- habe leider keinen bekommen :((((
Bei der Variante Photoshop würde ich nicht verstehen warum Timo da das Datum nicht gleich mitgeaendert hat- naja wer weiss was er sich dabei denkt.
Alex
-
Nunja scheint zumindest einer Glück zu haben das er sein Geld ohne grösseren Aufwand sieht.
Auf der anderen Seite ist es leider nur wieder ein Beweis mehr das uns Timo die ganze Zeit angelogen
hat und Bonitätsprobleme hat.
Alex
-
Schön- und warum schickt timo da trotz mehrfacher Aufforderung keinen Nachweis der Überweisung ??- damit würde er seine Behauptung nachweisen können und eplus hätte mit mir bekanntschaft gemacht !!!
Timo ist übrigens scheinbar online (iCQ - nur antwortet er nicht)
Alex alias Hpman
-
NiceIce
lies dir mal die aussagen anderer und meine durch die in letzter Zeit mit Timo geredet haben und was er versprochen hat- Stichwort Nachweis der überweisung-
ich kenne niemanden der einfach nur mal ne Kopie der Überweisung oder sowas bekommen hat aber Eplus hat schuld ..
Alex
PS: wenn hier hinterher doch rauskommt das wirklich eplus schuld hat- entschuldige ich mich hier offiziell im Forum bei timo- und glaube mir das ist mir 3mal lieber als der momentane weg
-
Mit der Anfrage geht scheinbar auch ohne Anwalt- nur die EMAs sind wohl scheinbar sehr eigenwillig mit der Auskunft - Behörde halt - war Kommunikartionsfehler meinerseit mit meiner besseren hälfte - das kommt davon wenn man nur mit einem Ohr hinhört
Hab mal durchgeschaut wer alles nun betroffen ist, laut timo wohl 15 aber auf die Angaben gebe ich nichts mehr
- Sammelklage gibs nicht allerdings Informationsaustausch bzw. aktueller Stand (ohne es ins Forum posten zu muessen !) ist sicher für alle Betroffenen sinnvoll- falls noch jemand fehlt bzw. die mailaddy bekannt geben will immer her damit.
blackforestgirl alias julia ->
zarpes alias helge -> mailaddy da ->
Storki > mailaddy da -> 2 Verträge auf einen Namen = 480E
wrywindfall -> mailaddy da -> = 360E
Hpman - alex ich -> alexfi (at) gmail.com -> 2 Verträge auf einen Namen = 460E
Illuminatus -> mailaddy da -> 2 Verträge auf ? =
stone1001 ->
NiceIce -> mailaddy da ->2 Verträge auf getrennten Namen = 580E
Gracchus -> ->2 Verträge auf getrennten Namen =
jan1978 ->
goye ->
Hadraniel ->
thesmiler -> mailaddy da
Deacon_Frost al. gerit ->
manuelr ->
KillingZoe -> mailaddy da -> 2Verträge auf getrennten Namen =
andyfubu ->
"kleiner Beträge"
Goisbart alisa Gunnar -> mailaddy vorhanden -> Verlängerung = 35€
PS:bitte nur wo noch die grosse Gutschrift aussteht !!!!
PS2:mailaddy wird nicht im Forum bekanntgegeben - wuerde aber allen wo ein grosser Brocken noch aussteht ne mail
schicken wo die anderen im CC stehen- wer das nicht will melden !!!
-
Helge
Timo meldet sich nicht- er hat mir am Freitag per Telefon zugesichtert mir den nachweis der Überweisung zu mailen. Auch auf vorherige mails keine reaktion trotz lesebestätigung -> bin mir da nun 100% sicher er hat einfach nicht überwiesen und schindet Zeit -> nicht drohen sondern tun
@die mit Anwalt
so wie ausschaut macht es sinn über den Anwalt (darf nur der Anwalt) eine Anfrage ans einwohnermeldeamtregister zu stellen, wo Manfred Berger sich aufhaelt sonst wirds mist mit dem Mahnbescheid an die angegeben ladungsfähige Adresse
blackforestgirl und abakus
email bzw. onlineanfrage an eplus ist mist- die brauchen zulange- am besten per fax beschweren wirkt besser oder bei fragen telefonisch - auch wenns was kostet- die emails scheinen bei der prioritätenliste ziemlich weit hinten zu liegen - nur meine Erfahrung dazu
Alex
-
Hatte Timo am Freitag abend per Telefon dran- bzw. nach einem erfolglosen Anruf hatte er zurueckgerufen.
Ich hatte Ihm mitgeteilt- das sollte er nicht bis Sonnabend früh einen Nachweis schicken
der Mahnbescheid rausgeht -> klang eigentlich ganz vernünftig und versprach es zu machen
Resultat -> NICHTS angekommen !!!
Sorry aber so dumm bzw. frech oder wie man so ein Verhalten sonst beschreiben kann geht doch gar nicht.
Alex
PS: hat sich jemand anderes nunschonmal Gedanken gemacht an welche Adresse der Mahnbescheid am besten geschickt wird ??