-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Gegen Mahnbescheide wird er allerdings sicher Widerspruch einlegen. Zumindest an SOWAS denken solche Leute normalerweise immer. Genau am letzten Tag...
Nun- Timo hat die Leute so verarscht, das es mittlerweile nicht nur ums Geld geht sondern sich sicherlich auch Mühe gegeben wird dem Saftladen das Licht auszuclipsen. Daher bei Widerspruch gehts halt ins streitige Verfahren - wozu gibts denn sonst das spezielle Kreuz auf dem Mahnbescheid. Da hier auch Leute mit Rechtsschutzversicherung betroffen sind, sind die zusätzlichen Kosten überschaubar und aufs Geld warten
muessen wir doch eh.
Hpman
-
Timo,
Ich bin einer von den 10en
wenn Du nur ein klein bischen professionell waerst- haettest du statt dieser mail deine Ordner rausgenommen und einfach nachgeschaut wer noch was zu bekommen und überwiesen - das kostet genausoviel Zeit wie eine mail zu schreiben. Ansonsten habe ich die mail übrigens nicht bekommen und nur durch andere davon erfahren, was nicht heissen soll das mir dadurch wirklich was entgange waere.
Das entgegenkommen von uns hattest du- mehr als nur einen kleinen Finger - die Lügen Ausreden etc gab es auch schon vor dem 26.12. und wer hier gross von Steuerberater und Anwalt redet der sollte auch das Geld haben um 10 Leute auszuzahlen - im Gegensatz zu Deinen Kunden sind Anwaelte und Steuerberater nicht so gedultig wenns um zahlen geht oder gibt es sowas mittlerweile als Ich AG mit 14 tagen Berufserfahrung.
Und wenn ich oder auch andere hier irgendwelche Sache aus Deinem privatleben raussuche, welches du selbst immer ins Spiel bringst dann ist es bei mir zumindest mittlerweile der schwarze Humor. Es stand nirgends ein copyright dran und ist auf jeden Fall klasse um aerger abzubauen und mitlesen tuhst Du ja auch wie man sieht.
Hpman
-
Gut zu wissen was sonst noch mit dem Geld der Gläubiger (incl. meinem) gemacht wird.
Zitat
High Hey ... ich bin durch den Link von Mike Miller auf Deine Page gelandet und mich mal hier umgeschaut. Coole Page und vom Aufbau her mal was anderes! Hab Dich damals im EXX live gesehen! War echt cool. Und der Song "taste of summer" war natürlich knaller! *g* Naja, wenn ich die "Ausbildung" bei Mike Miller schaffe, dann sind wir vielleicht bald Kollegen und wer weiß... vielleicht treffen wir uns ja dann mal! *hehe* Schöne Weihnachtstage & Guten Rutsch Liebe Grüße Timo Kommentar: Das Kompliment gebe ich meinem Webmaster weiter ;-). Danke für die Komplimente! Mike ist ein super guter Dj. Da hast du dir einen genialen Lehrer ausgesucht. Ich drück dir die Daumen. Bis bald (vielleicht). Ebenso ein schönes Fest und einen phatten Rutsch...
Timo (20.12.2004)
Ist aus den GB von http://sunny-marleen.de/
Hpman
-
Meine Gutschrift habe ich bis heute nicht erhalten - zivilrechtliche Sachen sind mittlerweile eingeleitet und eine Email habe ich nicht erhalten. Naja mit der kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen da ich es als glatte Luege halte. Warum ? Wer einmal luegt dem glaubt man nicht.
Timo hat es trotz Abmachungen Termin 15.11. und 30.11 nicht geschafft Geld zu ueberweisen - er schaltet meiner Meinung nach teilweise bewust sein Telefon ab und man kann mir nicht erzaehlen das er bei 7 Leute plus die auf ebay, die nun auch die Luegen Timos kennengelernt haben, er es nicht in die Reihe bekommt seine Ordner (hat er ueberhaut welche) alleine zu pruefen und ohne Emailnachfrage zu klaeren !!!
Dafuer hat er aber Zeit seine Geburtstagsfeier zu organisieren - seine TTpower seite Kommentare einzufuegen. Abgesehen davon frage ich mich, was er den ganzen Tag am Rechner macht - auf ICQ ist er wohl recht oft.
Also wenn mein Laden den Bach runter geht - die Mahnbescheide ins Haus trudeln wuerde ich anders reagieren als solche Emails verschicken - dem steht einfach das wasser bis zum Hals und was besseres faellt Ihm nicht ein naja zumindest hat Deutschland ein recht gutes Soziales Netz - daher wenn die restlichen Glaeubiger noch bissel Wasser einlassen dann bekommt er schon noch seine schwimmaermel zugeworfen :).
Zumindest sollte man sich mit drum kuemmern das dem jungen die Geschaeftserlaubniss entzogen wird, da haben wenigsten andere potentielle Kunden was davon.
Hpman
PS: das beste sind die Schwiegereltern auf Phi Phi- wers glaubt - die Maedels die Ihn als DJ bewundert sind doch kaum im heiratsfaehigen Alter - dazu noch die Sprueche im Gaestebuch die Ihm viele Chicas wuenschen
-
Offiziell hat wohl arcor noch nix von einer Verlängerung gesagt ?- ist ja schon 30.11.
Hpman
-
mober
also ist die 10€ Auszahlungskürzung vorgezogen und egal ob der Anschluss noch 2004 geschalten wird oder nicht immer dabei ? Sollte auch kein Problem sein.
Gibt es eigentlich seitens Arcor schon Aussagen bezüglich einer Verlängerung der Aktion "Wegfall der Anschlussgebühr". Dies ist für mich eigentlich ein muss Bedingung für einen Wechsel.
Leider will ich aus persönlichen Grunden den Wechsel noch etwas hinausschieben daher die Frage
Ansonsten hatte ich schonmal gefragt was passiert bei einem Umzug- speziell auch in arcorlose Gebiete- mit dem 12 bzw. 24 Monatsvertrag ?
Gruss Hpman
-
Echt schade mit der Emailbenachrichtigung. Bin nun schon seit fast 6 Jahren treuer O2 Kunde und nutze den Dienst schon seit langem, wenn ich nicht gerade so einen Altvertrag mit guten Kondtitionen hätte, wäre meine Kündigung schon längst bei denen. Zum Ende der Vertragslaufzeit versteht sich.
Irgendwie raffe ich das mit den Mobilfunkprovidern nicht- Neukunden bekommen Provisionen die jenseits von gut und böse sind und ein Service der O2 sicher kaum was kostet wird einfach so gestrichen und die lieben Kunden wird irgendein emailschnickschack für 3 Euro aufgedrückt der nichmal sinnvoll pop3 etc beinhaltet. Nun, ich teste parallel erstmal Eplus, die haben auch ganz nette Tarife - vielleicht heisst es ja doch bald byebye O2.
Hpman
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Der Arcor-Anschluss läuft an neuen Standort weiter.
Nur Arcor ist leider nicht überall verfügbar!
Ich habe hier Dresden seit 4 Jahren "ein Auge" auf Arcor. Erst jetzt sind die Anschlüsse etwas ausgedehnter als Stadtzentrum verfügbar. Auch hier bei mir neuerdings.
Bei meine Oldies z.B. welche im Dresdner Randgebiet wohnen, geht es immer noch nicht, liegt aber nicht an OPAL, sonst würde DSL ebenfalls nicht gehen.
Hpman
-
klasse aktion von arcor- man kann nur hoffen das die sich langfristig als echte Konkurenz zu T etablieren
Was passiert eigentliche bei einer mindestlaufzeit von 12 Monaten, wenn man zwischenzeitlich umzieht ??
Danke Hpman
-
@admins
danke fürs Thread offen lassen- auch wenns drunter und drüber geht
Berger
deine sachlichkeit hört bei eigenen sachen sehr schnell auf, ausser bis auf den letzten Screenshot, wo ich einer der VIELEN war, der in nicht bekommen hat (demzufolge auch kein Geld) kamen wohl nur Lügen. und ich "warte gespannt" auf die angekündigte mail, mal schauen ob einer der 18 Leute von denen ich genau was das du noch bei jedem >300 Euro schuldest. jemand was bekommt.
@all
ich habe den Vertrag selber abgeschlossen, leider bloss nur die pos. Feedbacks drumrum gelesen, die negativen erst hinterher, als es zu spät war, niemand hat da schuld ausser ich ( und Timo), also sollte dies auch kein Diskussionsgrund sein wie doof wir uns anstellen.
Wie die Lage gelöst wird ist in Arbeit (scheinbar nur nicht seitens Timo), fachlich sinnvolle Infos über Timo werden gerne entgegengenommen, falls jemand in Bornheim zum Geldeinsammeln fahren möchte werde ich sicher auch nix dagegen haben.
Alex