-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Ist das gut gegenüber vergangenen Aktionen um jetzt einzusteigen?
Ciao
Naja 20% mehr Punkte beim Einsatz finde ich nicht so dolle. Wenn jemand die Karte geschäftlich nutzt oder anderweitig 5stellig Umsatz/Monat vielleicht aber im allgemeinen sind die Angebote mit viel (=>10k) Miles und More Punkte sinnvoller. Bei ebay bekommt man so mehr als nur die Kartenkosten rein. Ansonsten ist natuerlich auch abhängig was man mit der Kreditkarte und den MM Punkten eigentlich machen will. Ausser zum fliegen sind die Bonuspunkte leider nicht sinnvoll und nicht jeder hat zum Einlösen flugbegeisterte Bekannte die mal eben 1k für ein C-Flug investieren wollen.
Gruss Hpman
-
Hallo,
habe hier 3 mal CallNow a 25 Euro. Karten sind noch verschweißt. Möglich wäre Versand mit 0,55 Euro Port oder besser gleich via Email.
Festpreis wäre 22,50 pro Karte.
Gruss Hpman
PS: Ebay Referenz auf Nachfrage
-
Re: Re: AMV Parkdepot
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
Laufzeit wird auf den 01.01.2010 gesetzt, steht so in dem Brief den man direkt nach Antragsstellung erhalten hat, in dem Ansatz mit der Bankverbindung.
Hpman
Brief mit Bestätigung von der AMV erhalten nach Antragsstellung?
Zitat
Original geschrieben von stringtime
Nachfragen! Zweite Fehlerquelle: Du hast keine Einzugsermächtigung erteilt und sie warten auf dein Geld. Scheint mir aber bei dir nicht der Fall zu sein.
Brief hatte ich bekommen und Einzugsermächtigung hatte ich ebenfalls erteilt. Geld ist eben abgezogen wurden mit Buchungstag 6.1.2010 !! Schade das das Girokonto so wenig Zinsen abwirft :).
Danke Hpman
-
Re: AMV Parkdepot
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Wie erwartet wurde bei mir heute das Geld abgebucht. Den Betrag habe ich zuvor (gegen 2:00Uhr) auf das Girokonto umgebucht.
Trotz gefülltem Konto, richtiger Daten und Termin 1.1.2010 ist bei mir noch nichts von AMV abgebucht worden. Geht das anderen auch so ? Sonst würde ich bei AMV mal nachfragen wo das Problem liegt.
Gruss Hpman
-
Re: Re: Re: Cortal Consors - Depotwechsel-Aktion
Zitat
Original geschrieben von don_beno
Sehe ich auch, die Papiere müssen die 12Monate bei CC bleiben.
Neukunden -> Wertpapiere müssen übertragen UND 12 Monate gehalten werden
Bestandskunden -> Wertpapiere müssen nur übertragen werden, danach kann man sie gleich wieder verkaufen.
Hpman
-
Also meine Filiale (Dresden) weigerte sich die Gutschrift anzunehmen und verwies darauf, dass es nur mittels Online Bestellung einlösbar ist. Hatte allerdings wenig Zeit mich auf eine längere Diskussion einzulassen.
Gruss Hpman
-
Hallo, scheinbar ist bei meinem Zanox Account der Shop@ weg. Der typische Link http://www.zanox.com/shop/XYZ geht zwar noch aber oben links wird nicht mehr XYZ angezeigt sondern nur noch "myshop.zanox.com". Ein anderer Account funktioniert wie erwartet. Einloggen via myshop.zanox.com geht noch. Es ist noch ein älterer Account wo man sich nicht extra für den Shop@ bewerben musste. Jemand ähnliche Erfahrung oder Idee was passiert sein könnte bevor ich mich vertrauensvoll an den Zanox Support wende?
Danke Hpman
-
Re: Re: Consors
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
... Da die Bedingungen bei der neuen 3,5% Aktion sich bezüglich früherer Teilnahmen nicht geändert haben, gehe ich davon aus, daß ich nun (nach einem weiteren Depotübertrag) auch von der neuen profitieren kann, d. h. bis ende diesen Jahres noch die 7% erhalte und dann in 2010 die 3,5%.
Soweit ich das sehe stand das mit Fondssynergy damals nicht dabei !
Hpman
-
Bisher hier noch nicht her gesehen (aber nur schnell gesucht).
Cortal Consors hat wieder ein Depotwechsel/Uebertrag (min 6000 Euro) im Angebot für Neu und Bestandskunden. Vorteil sind 3,5% fuer ein ganzes Jahr aufs Tagegeldkonto bis 25k.
https://www.cortalconsors.de/P…onten/3-5-Depotwechsel#01
https://www.cortalconsors.de/P…onten/3-5-Depotwechsel#02
Einschränkung für Bestandskunden:
"Sollten Sie an unserer letzten Fondssynergy Aktion teilgenommen haben, ist die Teilnahme an der 3,5% Depotwechselaktion nicht möglich."
Gruss Hpman
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Die Gutscheine habe ich auch in MeinEbay stehen (aber KEINE email erhalten), aber ist es für JEDE Kategorie nutzbar?
Schau mal bei SofortKaufen Artikel mit Paypal Zahlungsmöglichkeit. Dort wird der der Gutschein gleich angezeigt. Ich konnte Ihn erfolgreich für einen Autositz einlösen.
Hpman