Beiträge von Hpman

Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Das halt ich für Quatsch...

Sicher, Ebay wiederholt die Fragen hin und wieder, aber nicht so häufig, ...

wieso quatsch - dsl mit fastpath oder besser unianbindung direkt neben ebay server und du reisst mit einer vernuenftigen software
    locker mehr als 40. Ausserdem warum sollte er nur komplette Fragen abscannen, die Fragen sind recht aehnlich das ein bischen intelegenz des programms locker 40% beantwortbar macht.
    Die einzige falsche Aussage von dem "habe 40 Maschinen proll" finde ich die Aussage das am programmieren viele scheitern - bissel ueberheblich der gute.

Ansonsten absolut schwache leistung von ebay das so primitiv zu gestalten das es ueberhaupt automatisiert werden kann - ein BildIDcode oder vergleichbares macht die sache erheblich schwerer und ist fairer gegenueber den wirklich interessierten mitspielern. So wie ich das sehe gibs nur ein Wettbewerb um die schnellste Inetanbindung - ausnahmen sind hier die lustigen Fragen mit den Rechtschreibfehlern - oder die nicht in ein Standartschema passen.

Hpman

Hab mich eben auch mal versucht (Betonung versucht :)

Wie lautet die zweite Kategorie der Unterkategorie "Hörspiele" in "Musik"?

"CDs für Kinder" richtige Antwort ?

Ansonsten warum kommt manchmal bei der Aktualisierung der Frage

"Die Frage wurde bereits richtig beantwortet, aber die nächste Gewinnchance erscheint gleich!"

meist allerdings

"Diese Frage wurde noch nicht korrekt beantwortet."

Kommen die mit dem Update nicht hinterher ?

Hpman

Hallo @all,

habe Weihnachten rum mich bei Arcor (ISDN+DSL) ueber einen Vermittler angemeldet und seitdem noch nichts von Arcor gehoert (weder schriftlich noch per mail), auch keine Auftragseingangsbestätigung
    Meine ARC Nummer habe ich vom Vermittler- jedoch bringt weder die Online Abfrage noch per Telefon einen Auftragsstatus dazu. Wielange dauert das bis der Status bei Arcor eingepflegt ist ?? oder sollte ich mir sorgen machen das der Auftrag doch irgendwo im Arcor chaos untergegangen ist ??

Waere schade wenn man die Anschlussgebuehrbefreiung nicht nutzen koennte ansonsten waere mir die Wartezeit fast egal:)

Mfg Hpman

Hi @all,

habe zwar schon gelesen der der Online Auftragsstatuscheck nicht sonderlich aktuell ist und auch so nicht alles von heute auf morgen geht. Aber muss man sich sorgen machen, wenn seit Beantragung Weihnachten 2004 noch nichts von Arcor in irgendeiner Art zu hoeren war - weder schriftlich was bekommen, noch per Statusabfrage mit der ACRxxxxxx Nummer irgendwas bekannt ist ??

Zitat

statt des "Arcor-DSL WLAN-Modem 100" kommt die FritzBox SL WLAN zum gleichen Preis

wuerde mich nicht stoeren - kann das jemand bestaetigen ??

Thx Hpman

Heute ist sie gekommen.

Der Fixfocus ist bei der Kamera verstellbar - einmal Nahaufnahmen und normal ab 0.8m.

Macht keinen so schlechten - schöne Tasche dabei, funktioniert mit AA Batterien\akkus (braucht man aber extra)

2 pics siehe

http://img3.imagevenue.com/img…20&image=f47_S3010003.JPG

http://img1.imagevenue.com/img…56&image=dda_S3010007.JPG

Muss jeder selbst wissen ob ihm das als schnappschusscam reicht

Hpman