Preisupdate 350 Euro. Abholung in DD möglich. Anbei "Beweis"bilder.
Hpman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate 350 Euro. Abholung in DD möglich. Anbei "Beweis"bilder.
Hpman
Hallo, verkaufe noch ungeöffnetes Desire aus einem T-Mobile Vertrag.
Meine Preisvorstellung liegt bei 365 Euro incl. versichertem Versand. Makelloser Ebay Account ist als Referenz vorhanden. Paypal Zahlung gegen Übernahme der Gebühren möglich. Rechnung von T-Mobile von 22.09.2010. Bild auf Wünsch möglich aber ausser die noch versiegelte Verpackung und die Rechnung kann ich nicht bieten. Wer ein Handy in der Preisklasse sucht weiss (hoffentlich) was er will :). Im Lieferumfang ist die 4GB Karte enthalten, diese ist Standard bei T-Mobile.
Gruss Hpman
PS: Privatverkäuf, Gewährleistung meinerseits gibt es keine allerdings trete ich meine Ansprüche gegenüber T-Mobile an der Käufer ab. Dazu gibt es auch die Rechnung mit.
ZitatOriginal geschrieben von WobHanWR
ALs VW-MA einfach zu http://www.wir-bei-volkswagen.de gehen, anmelden und dann im Marktplatz nachschauen
Kann mich zwar bei http://www.wir-bei-volkswagen.de einloggen nur scheint es die Auswahl Markplatz nicht zu geben, nur Wa@Web. Liegt wahrscheinlich dran das ich nicht direkt VW bin :confused:. Die (alten) Vodafone Konditionen gelten bei uns zwar auch aber die Infos wurden via Intranet verteilt, T-Mob hätte mich damals interessiert habe aber einen anderen Weg genutzt.
Hpman
Mal wieder eine CortalConsors Frage an die Fachleute. Wie läuft das bei Bestandskunden mit dem Depotübertrag und der 1% Prämie. Kann man die Wertpapiere sofort verkaufen oder sollte man bis Oktober warten? Laut Schreiben von denen prüfen die im Oktober den Wert zum Eingangsdatum.
Thx Hpman
http://www.123gold.de, sind sehr zufrieden aber ohne "Offline Anprobe" würde ich es nicht machen. Preisvergleich ist ansonsten für Laien eh extrem schwierig stand aber bei uns nicht im Vordergrund.
Hpman
Die Onvista "Gold" Bestaetigungsschreiben werden derzeit verschickt :).
Hpman
Gerade die Benachrichtigung bekommen, das das Galaxy Verfügbar ist. Leider ist der Preis gegenüber dem Desire nicht wirklich attraktiv.
http://www.t-mobile.de/busines…95-761-8977;CNC-1,00.html
Mit den unterschiedliche Bestellnummern für SLCD und AMOLED ist ja alles andere als schön. Nicht jeder ist sich der Sache bewusst wegem umbestellen und wartet vielleicht ewig. Oder soll es zukünftig doch seitens HTC beide Varianten geben ?
Hpman
ZitatOriginal geschrieben von peterparker1985
hat wer im Juli bei Dirk bestellt und hat schon nen Schreiben von t-Mobile bekommen?
Ja Anfang Juli bestellt und eine knappe Woche später gab es mehrfach Post von T-Mobile (Sim etc...). Handy dauert natuerlich noch eine Weile.
Hpman
ZitatOriginal geschrieben von benwei
Wenn jemand einen guten Tipp für mich hat bzgl. "Schnäppchen"
Suche C-Klasse T-Modell ab EZ 2009, Avantgarde, bis max. 25.000 km für max. 25.000 EUR.
-> Jetzt kommt mir nicht mit "Geiz ist Geil" - ich hab hier noch mobile und autoscout Ausdrucke aus dem Februar liegen, da gab es die Dinger teilweise für 22 oder 23 T€ vom Benz-Händler. Jetzt liegt das Preisniveau bei 28-29 T€. -> Hab ich was verpasst? :confused:
Anfang 2009 gab es einfach ausgestattete E-200 Kompressor als T-Modell (die nun ausgelaufene Serie) als Halbjahreswagen mit wenig Kilometern direkt von MB für 25k. Leider sind die Preise deutlich weiter oben jetzt! Hier merkt man einfach das der Autohandel wieder brummt.
ZitatOriginal geschrieben von polli
hat mich dann zwei mal bis nach Dresden geführt.
- bessere Preise als im Südwesten
Wundert mich, Dresden ist aufgrund des Exportgeschäfts nicht unbedingt als Tiefpreisregion bekannt. Ich habe immer im "Westen" geschaut da hier in der Region die Preise "gefühlsmäßig" immer deutlich drüber lagen. Es gab während der Abwrackprämie bei verschiedenen VW Händlern für den Passat konstant 6%, auf dem Lande 10% und in Oberfranken ging es dann nochmal Stück runter wo wir dann auch zugeschlagen haben. Ansonsten habe ich auch überwiegend mäßige Erfahrung mit den Händler, bei einem Skoda und Toyota Händler waren die einzigen wo ich mich wirklich als Kunde gefühlt habe. Dazu braucht es keinen kostenlosen Kaffee!!
ZitatOriginal geschrieben von quasselstrippe
Weiter werde ich mich hier nicht äußern, aber wenn du oder jemand anders noch ein paar Beleidigungen loswerden möchtest, dann sende sie doch bitte per PM.
Ich habe zwar auch aufgrund eigener Erfahrung auch eine gewisse Aversion gegen den Berufszweig Autohändler, ich hatte aber gehofft das das Thema vielleicht mal konstruktiv im Geplauder fortgeführt wird. Mich interessiert wirklich wie sich die Sache aus Sicht eines Autohändlers darstellt und auch mal wie eine ungefähre Kalkulation z.B. an einem 10k Gebrauchtwagen ausschaut. Bisher bekommt man als Kunde hin und wieder mal einen Preis im Ankauf und dann das Schild im Verkauf mit, das ist als Normalsterblicher und normal verdienender ohne reichem Papa nur bedingt nachvollziehbar.
Hpman
Re: Re: DAB 5 Euro pro Buchung | CC BNP PARIBAS
ZitatOriginal geschrieben von gerdr2d2
Die Firma Cortal Consors BNP Paribas startet heute ein unglaubliches 4% Angebot: https://www.cortalconsors.de/P…atung/Konten/Depotwechsel
Neben der bereits erwähnten Neukundenbeschränkung was hoffentlich bei CC nicht der Standard wird sind auch nur max. 20k zum Angebotszins. Das war auch mal mehr..
Hpman