Hallo,
verkaufe mein 3 Wochen altes 8800 ARTE
Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung von T-Mobile und wurde nur als dritt Handy genutzt. Max. 1 Woche.
Zustand somit 1A.
Gerät kommt mit Rechnungskopie und OVP Zubehör.
Dachte so an 790 EUR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
verkaufe mein 3 Wochen altes 8800 ARTE
Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung von T-Mobile und wurde nur als dritt Handy genutzt. Max. 1 Woche.
Zustand somit 1A.
Gerät kommt mit Rechnungskopie und OVP Zubehör.
Dachte so an 790 EUR
Ich spreche ja nicht vom Display sondern von der Tastaturabdeckung unten am Gerät. Habe gerade kein Foto zur Hand, sonst würde ich es zeigen...
Auch wenn es Glas ist, sollten dahinter nicht unbedingt Luftblasen zu sehen sein denke ich.
Hallo,
habe das 8800 Arte jetzt seit einigen Wochen im Einsatz.
Dabei sind mir 2 Punkte aufgefallen, zu denen ich gerne eure Meinung / Erfahrung wüßte.
Zum einen:
Am der Tastaturabdeckung (dahinter befindet sich bei geschlossenem Zustand die Tastatur) ist wie es aussieht eine Art Kunststoffplatte aufgeklebt.
Hinter dieser sind bei mir einige Blasen (Luftblasen) zu erkennen. Sieht man nur bei gewisser Lichteinstrahlung, aber mich nervt das schon ein bisschen (bei dem Preis)
Der zweite Punkt ist dieses Tippeln auf dem Display, damit man die Uhr sieht. Bei mir ist das schon eher ein mittelschweres Klopfen. Von "antippen" ist das weit entfernt.
Wäre schön hierzu ein Feedback zu bekommen.
Hallo,
bin mir nicht sicher ob das die richtige Ecke ist, aber ich frage einfach. Falls nicht, den Beitrag bitte verschieben.
Gibt es ein Programm, mit dem ich Winamp oder den Mediaplayer ansteuern kann über Bluetooth?
Titel vor würde mir schon reichen.
Jemand eine Idee oder ein Proggi ?
THX
Ja, meins sieht auch immer so grausig aus.
Aber immer putzen ist auch nix...
Mal was anderes, gibt es eigentlich ein Tool oder sowas, welches die Tastensperre aktiviert sobald ich den Slider schliesse?
Beim N95 ging das doch auch
Habe soeben genau die selbe Mail erhalten...
Ich hatte insgesamt 3 Geräte bestellt und jetzt zu einer Bestellung eine Stornierung bekommen.
Bin ja mal gespannt, ob dann 2 Geräte kommen oder ob in den nächsten Tagen weitere Stornierungen eintreffen.
Die machen es sich echt einfach. Eigentlich hat doch jeder billige Internetshop heutzutage auch eine Bestandsführung. Wie können dann Geräte bestätigt werden, die es angeblich nicht mehr gibt am Lager...
Ich will ja nicht so weit gehen, aber interessieren würde mich die rechtliche Seite in der Sache ja schon einmal....
Klappt das mitlerweile mit der Verbindung zum Audi MMI?
Für mich wäre das schon ein sehr wichtiges Kaufkriterium...
PREISUPDATE 300 EUR !!!!
Preisupdate: 650 EUR !!!
Jetzt aber ...