-
Zitat
Original geschrieben von Pixelfehler
Also wenn du bei BL in deine suite schaust müsste dort stehen Iphone und 0.55 oder 0.58 kg...wenn du den threat bischen verfolgt hast wüsstest du das es sich dann auch nur um 1 Iphone handelt.
Ist natürlich blöd das du jetz schon bezahlt hast aber glaube ist auch nicht zu ändern leider.
Wollte jetzt nicht die 60 Seiten lesen, daher hatte ich es bei den letzten 5 belassen. Da liegt aber teilweise ne Menge Zeit zwischen den Scans. Angekommen sind die Geräte am Freitag (30.07). Erster Scan am Sonntag (01.08.) und der 2. Scan bis dato noch nicht erfolgt....
-
Hm, also zahle ich 2x wenn ich paypal schon angewiesen habe. Das ist ja blöd. Da stand nirgens das es sich nur um 1 Stück handelt. Wo soll das ersichtlich sein?
-
Werden die iphones bei bl immer einzeln gescannt oder bekomme ich nur 1. Meldung bei 2. bestellten Geräten?
-
Ich denke auch das dort täglich welche abverkauft werden...
Die Kontigente werden einfach nur begrenzt sein.
-
Schon mal jemand auf Verdacht nach Paris gefahren? Sind die Iphones wohl im Store vorrätig?
Oder jemand lust auf ne Fahrgemeinschaft??
-
Hallo,
verkaufe mein schwarzes Iphone 3G 16GB. Das Gerät ist 1 Jahr alt und hat die üblichen Gebrauchsspuren. Ich würde den Zustand als gut bezeichnen.
Es handelt sich um ein Telekom Gerät. Lieferscheinkopie sende ich mit.
Aktuell ist SW 3.1.2. mit Jailbreak und Unlock drauf. Kann es aber auf Wunsch auch resetten bzw. updaten.
Preislich dachte ich so an 350 EUR inkl. vers. Versand. Abholung in NRW/HSK möglich.
Kein Tausch.
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Umtausch etc.
-
Klappt das multitasking mittlerweile auch ohne jb?
-
Hallo Leute,
biete aus einer VVL bei T-Mobile ein Iphone 3G 16GB in black an. Das Gerät kommt neu und noch verschweisst zu euch.
Festpreis: 479 EUR
kein Tausch
Gruß
daywalker78
-
Hi Leute,
würde gern mein Blackberry 8900 gegen ein iphone 3G 16GB tauschen.
Blackberry ist 8 Wochen alt, von T-Mobile und in sehr gutem Zustand.
Zuzahlung meinerseits nach Abspache.
-
Prinzipal
freundlicher Kontakt, schnelle Antworten, alles Bestens gelaufen, Gerne wieder...