Hallo zusammen.
Hat jemand von Euch einen "normalen" Klingelton den ich auf mein S35 aufspielen könnte. Sowas wie die Standard-Töne bei Motorola oder das ring-ring von Nokia.
Die Serientöne von Siemens sind echt geschmachsache. Aber nicht meiner
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen.
Hat jemand von Euch einen "normalen" Klingelton den ich auf mein S35 aufspielen könnte. Sowas wie die Standard-Töne bei Motorola oder das ring-ring von Nokia.
Die Serientöne von Siemens sind echt geschmachsache. Aber nicht meiner
Update
Wenn ich mein GD-87 jetzt zum Updaten nach Vodaphone gebe, bekomme ich dann auch die neue Software, oder laufe ich gefahr die Dezember Version zu bekommen ? Hat das schon jemand probiert ??
sms
Will auch einen 200 SMS großen Speicher ?
Habe auch die Dezember Software, dort sind es aber immer noch 15...
Kann mir jemand sagen wie ich das GD-87 für MMS konfigurieren muß, wenn ich D1 Kunde bin?
Klappt bei mir noch nicht so richtig. Und über die Suche habe ich jetzt nix gefunden...
Kann mir jemand sagen wie ich das GD-87 für MMS konfigurieren muß, wenn ich D1 Kunde bin?
Klappt bei mir noch nicht so richtig. Und über die Suche habe ich jetzt nix gefunden...
IR
habe auch noch einen seriellen IR von Tekram.
In sachen Nokia hat der bisher alles gemacht.
Nur wie sieht es mit dem Outlook-Sync bei dem gd87 aus ????
syncen per ir
Ist es denn überhaupt möglich von outlook zum gd87 zu syncen per infrarot ????
Biete Nokia 7650 gegen Gebot (und ich meine nicht solche Spaßvögel die 50 Euro bieten)
Das Gerät ist 5 mon. alt und in top zustand. Natürlich komplett mit beleg etc.
Gerne auch im Tausch gegen was gleichwertiges...
(z.B. GD 87, 6610)
Bei interesse einfach Email unter daywalker78@yahoo.de
Nee, ein duo vertrag kommt nicht in frage... viel zu viel grundgebühr.
Das Angebot bei guenstiger.de habe ich auch gesehen. Dachte nur hier hätte jemand noch einen besseren Preis...
Trotzdem danke.
Wo gibt es momentan ein 7650 mit Vertrag am günstigsten ?
Hat jemand einen guten Tip ? D1 oder D2 ruhig auch mit Provider...