-
Hallo,
habe folgendes Problem. Habe gestern einen MDA II bekommen und meine Kontakte syncroniesiert. Bis auf ein paar zwischenfälle hat das auch geklappt. Wenn ich jetzt eine SMS schreibe und aus den Kontakten eine Handynummer ziehe übernimmt er das + vor der 49 nicht und die sms kann nicht zugestellt werden. Erst wenn ich händisch das + vor die rufnummer setze geht es. Kann da jemand helfen ??
-
Sorry, habe die Regel erst denken dann schreiben nicht befolgt
Das wäre aber echt übel wenn das nut neim NSC geht...
So ein Mist...
-
Hallo,
habe mir gerade ein für mich grosses Problem gemacht...
Und zwar habe ich den Sicherheitscode an meinem 7650 geändert und mich wohl irgendwie vertippt. Seit 2 Std versuche ich schon den richtigen zu finden... leider ohne erfolg...
Gibt es eine Möglichkeit den zu umgehen, zu resetten oder sonstwas?
gruß daywalker78
-
Hallo,
habe über die Suche leider nichts gefunden. Besteht die Möglichkeit die Favoriten aus dem Vodaphone-7650 zu entfernen? Da ich D1 nutze stören die mich schon ein wenig.....
Gruß
daywalker78 :cool:
-
Hallo,
suche "du kommst hier net rein" für das 7650. Habe über die Suche nichts im passenden format gefunden. Hat den jemand oder kennt jemand ne passende Site ?
-
genau das.
Vielen dank !!
Danke neo
-
Re: Wer hilft Konvertieren ???
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Hallo, habe hier "Du kommst hier nicht rein" und "Aufpassen" (Kaja Yanar) als Wav-Dateien.
Wer zaubert mir dies (z.B.) zur mmf-Datei, passend für ein S 55 ??
Sende das Material als Mailanhang ...
Danke für die Hilfe !!
Alles anzeigen
Kannst du mir die wav´s auch mal schicken ?
Wäre echt klasse...
-
Hallo,
hätte gerne das Matrix Revolution Logo in grün fürs 7650 ....
Desweiteren Suche ich den Ton Explode von Saun und Baker als poly. Den hat nicht rein zufällig jemand ???
thx
-
Hallo !!
Ist es möglich ein Update der Software zu machen vom 7250 auf das 7250i oder ist im i eine andere Hardware verbaut ?
Gruß
daywalker78
-
BMW 318i Cabrio, schwarz, Vollausstattung, Bj 98, 75000 km, 2. Hand, top gepflegt, Garagenfahrzeug, Sportfahrwerk, Klimaautomatik, Verdeck vollelektrisch, Leder (schwarz) Überrollschutzsystem, 4 Airbags, Traktionskontrolle, Sitzheizung, Zentral mit FB und Alarm, Alu 16“, usw... TÜV/AU 10/2004, Fotos auf Anfrage. Dachte so an 19.000 Euro
Weitere Infos unter daywalker78@yahoo.de