-
verbindung klappt nicht
ich hoffe hierfür weiß jemand eine Antwort.
Habe eine BT Verbindung zu meinem 6230 hinbekommen, und kann auch verbinden in der BT-Umgebung, aber der Connection Manager erkennt das gerät trotzdem nicht.
Hat jemand eine Lösung parat? Muss ich vielleicht noch was einstellen...
-
-
Hallo,
bite hier mein Notebook Siemens Amilo EL 6800 an.
Das Gerät ist ca. 10 Monate alt, Rechnung ist auch dabei, also auch noch Garantie vorhanden.
Das Gerät hat eine 20GB Platte, DVD Laufwerk und CD Brenner, einen Celeron 2 Ghz Prozessor von Intel und und 256 MB RAM. Das Display hat keinerlei schäden und auch sonst ist das Gerät in Top Zustand.
Nur der Akku tut es nicht mehr...
Ansonsten keinerlei Mängel. Der Neupreis lag um die 1000 Euro.
Ich dachte so an 470 Euro (update)
Bei interesse bitte unter daywalker78@yahoo.de schreiben.
-
ausserdem hat der wlan router kein dsl modem
-
ok, trotzdem bräuchte ich ne konfig oder nen tipp was ich einstellen muss...
-
Hallo Leute,
habe ein kleines Problem mit meinem gestern erstandenen WLAN Router und hoffe hier besitzt jemand die dafür nötige fachliche Wissen.
Also habe einen teldat 630 dsl Router und habe dahinder einen wlan router gehängt. nur leider stellt er die daten nicht durch. Also internet etc. hat jemand ne ahnung was ich da am WLAN router für einstellungen vornehmen muss ? Ich bin da etwas unerfahren auf dem gebiet.
Danke für eure Hilfe..
Gruß
daywalker78
-
Hallo,
verkaufe mein E700. Das Gerät ist im Febr./März2004 gekauft und ist D1 gebrandet.
Kaufbeleg zwecks Garantie ist dabei, genauso wie OVP und sämtlicher Inhalt.
Das gerät ist in TOP Zustand.
Dachte so an 230 Euro
zuschriften bitte unter
daywalker78@yahoo.de
Gruß
-
HAllo,
habe mal ne kurze Frage.
Kann ich ne Email mit jpg anhang an mein Samsung e700 schicken ? Wenn ich die email über ...@t-mobile-sms.de schicke kommen ja keine anhänge an ...
Danke für euren tip...
-
-
kann auch nur für Bjoernyy sprechen.
Netter Kontakt, Klasse gelaufen...
Jederzeit wieder...