Beiträge von Nightkin

Zitat

Original geschrieben von Correga
    Nokia 6280 lt. Hotline ab 23. KW.

Sind ja wieder mal "nur" 13,8 Wochen später dran als andere Anbieter. Die einzigen Handy-Modelle, die o2 schnell nach dem Erscheinungstermin der Hersteller im (Online-)Angebot haben, sind leider meistens nur irgendwelche Nischenmodelle. Bin der Meinung dass sich o2 damit einige Kunden durch die Lappen gehen lässt.

Aber vielleicht haben sich die (grossen) Handyhersteller einfach gegen o2 verschworen und entwickeln dafür lieber hübsche rote oder rosa (würg) FW-(ver)brandings für andere Anbieter.

Nur mal meine 0,02 EUR zum Thema Handy-Releasetimes bei o2... :cool:

cya

N1ghtk1n

Hallo Leute,

wie im Betreff bereits geschrieben steht die Verlängerung meines Genion-Vertrages an und hätte gerne einen o2 XDA MINI oder einen XDA MINI S .

Bedingung wäre allerdings, dass mir meine Frei-SMS (durch den Online-Vertrag) erhalten bleiben...

Nummer und Namen gibts per PM.

Also danke schon mal im Vorraus,

N1ghtk1n

Hallo,

ich suche wie im Betreff bereits beschrieben ein SE W900i oder W810i (falls verfügbar :D ) in Verbindung mit der Verlängerung meines O2 Genion ONLINE Vertrages. Wobei mir wichtig ist, dass mir auch die monatlich 125 Frei-SMS erhalten bleiben.
    Kann mir da jemand von euch ein gutes Anbebot unterbreiten? Wäre echt :top: .

Rufnummer und Namen gibts per PM.

Danke schon mal im Vorraus...

Sieht ja nicht sehr gut aus mit der Aktualisierung der Site. Wird dann warscheinlich erst am Montag geschehen. Verdammt!!!!!! :mad:

Dass die von O2 immer so lang Zeit lassen mit allem. Jetzt hock ich da, mein alter Vertrag is aufgelaufen und die bringens nicht fertig ihre Site zu aktualisieren. :flop:

cu
    Nightkin

Zitat

Original geschrieben von Franklin2K
    Ich denke mal die haben die Seite noch nicht aktualisiert.

Ich warte auch schon drauf, um endlich meinen Genion und die Flat zu bestellen ;)

Gruß
    Franklin

Jo, ich auch!!! HechelHechelHechel :p

Grüße

Nightkin

Hi @ ALL

Ich dachte ab heute (19.03) sollte es neue Angebote im O2-Onlineshop geben??? Ich hab hier im Forum gelesen, dass die 3 Monate Grundgebühr-Befreigung wegfallen soll und dafür irgendein neuer Bonus eingesetzt werden soll. Is datt nun so oder nicht?
    Im Kleingedruckten auf der Startseite steht noch:

"Angebot gilt vom 19.01. bis 18.03.2004, nur solange der Vorrat reicht,........"

Bekomm ich die drei Monate GG-Befreiung jetzt noch oder nicht mehr?

thx

Nightkin

Zitat

Original geschrieben von JBlue
    Naja bei T-Mobile kostet es online auch nich 29€ sondern 49€.
    Und zu Cebit gibt es normalerweise Bundesweit auch keine besonders tollen Knaller, sondern max. direkt auf der Cebit oder in Hannover. Dazu gibts aber schon einen Thrad, vielleicht solltest du dir den mal anschauen. ;)
    PS: das Samsung x600 und das S/// zu vergleichen, naja.....

Nuja, zumindest die UVP's vom x600 um vom t630 kann man vergleichen. Sind ja in etwa gleich. Also sollte man doch denken, dass o2 die beiden Handys zum gleichen Preis anbieten könnte???? Oder bin ich da falsch gewickelt???

thx

Nightkin

Ich meinte weils das Handy z.B bei D1 für 29 Euronen gibt. Ist schon ein ganz schöner Unterschied finde ich. Aber auch im Vergleich zum Samsung x600, das nur 9,95€ im O2-Onlineshop finde ich den Preis schon ziemlich heftig.

Ich wart jetzt erst mal bis die Cebit morgen anläuft. Vielleicht gibts dann ja Cebit-Special-Prices oder so.

cu

Nightkin

Zitat

Original geschrieben von frisbeee3
    danke für die nachricht"
    es ist für 99,95 € zu bekommen, natürlich in verbindung mit genion....

Meint ihr denn das Handy is diesen fetten Preis auch wert ?????
    :mad:

cu

Nightkin