-
Zitat
Original geschrieben von Persia
Also ich habe mich für das w810i entschieden.
Meine Gründe:
- besseres design
- kleiner und handlicher (für die hosentasche)
- 512Mb Speicherkarte
- MP3-Funktionen
- kopfhörerqualität
- tastatur
UMTS brauche ich nicht. Die 2Mp bei der Kamera reichen mir. Immerhin waren die Fotos der letzten SE Serie (k750i bis w810i) bis vor kurzem mit dem N90 von der qualität her die besten. Daher sehe ich kein riesen unterschied zwischen 2Mp und 3,2Mp...und in paar monaten
folgen handy kameras mit 4Mp. Also nicht verrück machen lassen
Hoffe ich konnt helfen...
Alles anzeigen
Genau meine Rede... Ausserdem den Preisunterschied von ca. 150 Euros nicht vergessen
-
Hi,
stand auch vor der Entscheidung und hab mich letztendlich aber fürs W810i entschieden...
Und zwar, weil ich mir für den Preisunterschied auch eine Digicam kaufen kann die um Längen besser ist als die im K800i verbaute...
cya
Nightkin
-
Da hast du also ohne Witz 199 Öcken für ausgegeben? Bin ich echt so geizig oder was? :eek:
cya
Nightkin
-
Naja schon, aber das w810i z.B. würde ich bei VVL auch für 30 Euro bekommen.. Also 70 Euros billiger als bei Neukunden..
cya
Nightkin
-
Preis??
Kann mir mal einer erklären warum das K800i in der VVL genauso teuer is wie mit Neuvertrag? :mad: Kann doch net angehen oder????
mfg
Nightkin
-
Tolle Sache...
Verarschen kann ich mich selber o2 :mad: :mad: :mad:
cya
Nightkin
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
In Kurzform zusammengefaßt (weil, gleich ist Feierabend
- S68 billiger 10€
- LG U8500 billiger 50€
- 6230i billiger 20€
- 6680 billiger 50€
- 9300i neu dabei (429,99 im Genion)
- XDA-Neo weiss neu dabei (stand hier ja schon im Thread)
- D800 billiger 20€
- D600 billiger 20€
Sonst keine Änderungen.
Alles anzeigen
Was also heisst, dass wir uns das 6280 für die KW 23 auch wieder abschminken können. Suppa Woascht o2 :top:
cya
Nightkin
-
Zitat
Original geschrieben von hansakogge
ich hab eins ohne Branding, also ein freies gerät bekommen zum 02 Genion vertrag
Hört sich nicht schlecht an. Werd ich für meine VVL wohl auch mal zum Händler schauen müssen...
cya
Nightkin
-
Zitat
Original geschrieben von hansakogge
Hi
habe mein 6280 seit gestern mit einem o2 Genion vertrag. Bisher hab ich keine Fehler gefunden nur das 3G oben in der Ecke kommt nicht (UMTS) liegt das am Handy? Einstellung hab ich mir von Nikia schicken lassen.
UMTS Simkarte hab ich und die Verkäuferin meinte das UMTS hier auch verfügbar ist.
kann jemand helfen
Danke
Alles anzeigen
hansakogge:
Hast du dann ein freies 6280 mit Genion-Vertrag oder breits eines mit o2-Branding???
thx
Nightkin
-
Zitat
Original geschrieben von fjg
Das sieht o2 ganz anders! o2 weis ganz genau, das wenn die Leute ein ganz besimmtes Handy haben wollen, dieses auch irgend wie bekommen .
Ganz deutlich wird das bei diesen mail von o2 :
Gruß jan
Tolle Sache, aber einige Leute möchten eben die Online-Vorteile (bzw. Frei-SMS :p) nicht verlieren wenn sie den Vertrag im o2-Shop oder beim MediaMarkt verlängern...
Grüsse
Nightkin