Beiträge von Nightkin

Genau meine Rede... Ausserdem den Preisunterschied von ca. 150 Euros nicht vergessen ;)

Hi,

stand auch vor der Entscheidung und hab mich letztendlich aber fürs W810i entschieden...
    Und zwar, weil ich mir für den Preisunterschied auch eine Digicam kaufen kann die um Längen besser ist als die im K800i verbaute... ;)

cya
    Nightkin

Was also heisst, dass wir uns das 6280 für die KW 23 auch wieder abschminken können. Suppa Woascht o2 :top:

cya
    Nightkin

Zitat

Original geschrieben von hansakogge
    ich hab eins ohne Branding, also ein freies gerät bekommen zum 02 Genion vertrag ;)

Hört sich nicht schlecht an. Werd ich für meine VVL wohl auch mal zum Händler schauen müssen... :D

cya
    Nightkin

hansakogge:
    Hast du dann ein freies 6280 mit Genion-Vertrag oder breits eines mit o2-Branding???

thx
    Nightkin

Zitat

Original geschrieben von fjg
    Das sieht o2 ganz anders! o2 weis ganz genau, das wenn die Leute ein ganz besimmtes Handy haben wollen, dieses auch irgend wie bekommen :D .
    Ganz deutlich wird das bei diesen mail von o2 :

Gruß jan

Tolle Sache, aber einige Leute möchten eben die Online-Vorteile (bzw. Frei-SMS :p) nicht verlieren wenn sie den Vertrag im o2-Shop oder beim MediaMarkt verlängern...

Grüsse
    Nightkin