Beiträge von s.augustin

    Homezone Anzeige


    Bei meinem SXG75 wird bei O2 keine Homezone (auch keine Häuschen) angezeigt. Die selbe SIM zeigt die Homezone aber in meinem ME45 und in einem SE K750i an. Kann jemand helfen?


    Optisch und haptisch ist das Telefon gut, nur ein wenig zu groß. Die Symbole im Menü sind mir zu bunt, ich hätte gern ein Theme, bei dem die Symbole weniger farbschreiend sind.


    Würde mich über Hinweise freuen!


    Insgesamt macht das Telefon einen gelungenen Eindruck


    Grüsse - Steffen

    Moin,


    also dies mit der abgewiesenen SIM-Karte habe ich im letzten halben Jahr auch schon ca. 4mal gehabt (davon 2 mal in den letzten zwei Wochen). Nachdem ich den Akku raus genommen habe ging es wieder. Meine SIM ist erst zwei Jahre alt. Es muss nicht unbedingt am SX1 liegen. Ich habe eine O2-Karte - vielleicht liegt es an denen? Ausserdem habe ich eine Multicard - ich habe schon gedacht, ob es daran liegt.
    Um es komplett zu machen - ich habe einen Dual-SIM-Adapter. Wenn ich den Akku rausgenommen habe, dann kommt immer nur das andere Netz, wenn ich das Handy wieder mehrmals anschalte - es wechselt also nicht mehr der Netzbetreiber durch das An-und Ausschalten des Handys - funktioniert erst, nachdem ich den Akku ein paar Minuten rausnehme.


    Daher nehme ich an, dass es zumindest bei mir an O2 liegt.


    Viele Grüsse - Steffen

    Moin,


    ich suche eine schicke Halterung, wenn möglich mit Saugnapf und Schwanenhals, für mein SX1. Soll so aussehen wie bei einem PDA, der zum Navigieren genutzt wird.
    Möchte mein SX1 mit Route66 nutzen.


    Es soll keine Lösung sein, bei der ich Schrauben oder Kleben muss, ein Antennenabgriff ist auch kein Muss. Die Hama-Lösung zum Einhängen in die Lüftungsgitter funktioniert bei mir nicht.


    Hat jemand einen guten Tip? Wenn möglich mit Bild als mail?


    Danke

    Hallo,


    habe das SX1 als O2 Music Edition, jedoch nicht die original MMC, auf der die O2-active Dateien abgelegt sind. Somit gelange ich, wie oben bereits beschrieben unter dem Link "O2 Active" direkt in den WAP-Browser. Ich hätte jedoch gern vorher die graphische Benutzeroberfläche des O2-Active Portals, da ich dies optisch sehr gelungen finde.
    Kann jemand die Dateien online stellen?


    Vielen Dank!