Beiträge von escobar_cesar

Hi
    Ich warte jetzt schon fast 1 Jahr darauf, dass das V1000 erscheint. Leider bisher ohne Erfolg, weiß jemand was genaueres. Kommt es überhaupt noch, wenn ja wann?

Muss es unbedingt wissen, da ich das Design absolut geil finde und mir jetzt ein neues Handy kaufen will. Wenn das V1000 aber erst in 2-4 Monaten kommt warte ich noch solange(oder kauf es zusätzlich) :D.

Wen jemand was weiß wäre es echt cool, wenn er das hier mitteilen könnte

Biete ein nagelneues LG G512 mit Restgarantie bis Dezember 2005.

Das Handy ist deshalb neu, weil ich aus Garantiegründen ein komplett neues Gerät bekommen habe-dieses biete ich hier an.

Es wurde noch nie benutzt-sogar die Displayfolie ist noch drauf.
    dazu gibt es das Standardzubehör - Akkuladegerät, Software + Datenkabel

Ich denke eine Beschreibung was das Handy hat ist hier unnötig.

Angebote bitte per PN oder an armanis@freenet.de

Ich find vor allem das X400 saugeil!! Des soll gerade mal 17,5mm dick sein!!!!! und hat ne Kamera...die Maße gabs bisher nur bei LG (512 und 510)und da ohne Farbdisplay und Kamera.
    Austattung geht auch in Ordnung außer keinen Terminplaner :flop:

Des X700 find ich auch Hammer, aber wenn es keinen Mp3Player hat versteh ich die Austauschbare MiniSd Karte nicht, da die Fotos mit VGA Qualität ja nicht sooo wahnsinnig speicher fressen und Javagames/Applicat. auch net soo groß sind. Außerdem ist es mir mit vorausgesagten 24mm Dicke zu sehr Richtung V525, also zu dick- was man bei nem Mp3 Player ja noch verschmerzen könnte. Austattung ist ansonsten ja Top(Bluetooth Infrarot usw.).

Find beide echt gut - im Endeffekt wird bei mir aber eher das Design entscheiden, da ich lieber n Handy hab des schmal ist, als eins des dicker ist(auch wenn es ein paar(für mich erlässliche) Features mehr hat).

Mein Tip an Panasonic fürs X700, ne Megapixel Cam +Mp3Player und des bei 22mm Dicke und ich würd auch 200€ mit Vetrag hinlegen :D

Des X400 auch noch mit Mp3+SD Kart und es wäre gekauft- kauf ich aber wahrscheinlich sowieso - 17mm sind für einen wie mich, der auf schmale Klapphandys steht (oute mich hier als Fetischist ;) ) euinfach ein Traum - noch dazu mit Kamera :D

Hallo,

ich verkaufe mein Siemens C25+Akkuladegerät.

Es wurde nur als 2./Ersatzhandy benutzt und ist für ein 4 Jahre altes Handy in einem absoluten Topzustand (technisch wie optisch).

Das einzige Minimanko ist, dass der Akku "nur" noch 3-4Tage durchhält, aber das ist nach 4jährigem Gebrauch auch irgendwie logisch und wird durch einen neuen Akku zu beheben sein.

Also, wer ein billiges & verlässliches Handy sucht ist hier genau richtig.

Angebote bitte per PN oder Msn: escobarcaesar@msn.com

Ach ja der Preis. Ich hätte gerne noch ~15€ dafür.

Bilder kann ich wenn unbedingt nötig auch liefern, aber es wäre mir lieber ohne Bilder, da ich mir die Kamera von einem Bekannten ausleihen müßte-anonsten wäre es kein Problem.

Hi also ich hab mir mal n paar Artikel über des GX30 durchgelesen, dabei sind mir jetzt des öfteren die Beschwerden über die Connect & Xonio Bestenliste usw. aufgefallen.

Also ich habe auch schon des öfteren meinen Kopf angesichts der Liste geschüttelt-mir wird es immer ein Rätsel bleiben, wie ein Handy ohne Farbdisplay, Camera, Polyphonie usw. monatelang Platz 1 der Bestenliste sein kann..., aber..
    eins muss ich der Connect auf jeden Fall lassen, was das Thema Akkustikmessung angeht lagen sie bisher IMMER richtig(meine Erfahrung), das V525 war bombig, das T68i dagegen weniger prickelnd.

Trotzdem bin ich wie die meisten hier der Meinung, dass Connect etwas zuviel auf Akku gibt und die Austattung dagegen viel zu schwach bewertet.

Es ist eigentlich unmöglich, dass ein Phone wie das Gx30 hinter einem 6310 liegt, es sei denn, man kann mit dem Ding nicht telefonieren.

Für mich hat ein Handy genügend Ausdauer, wenn es 5Tage und länger bei regelmäßigem Gebrauch durchhält.

Bei der Ausstattung sind Farbdisplay, mind. CIF(eher VGA) Cam, Polyphonie,ein guter Organizer, 300 Adressen und mindestens Infrarot wenn nicht sogar Bluetooth Pflicht, dazu das nötigste an schneller Datenübetragung.
    Andere nützliche Zusätze wie z.b. Mp3Player sollten ebenfalls einen höheren Stellenwert bekommen.

Die Handhabung ist logischerweise wichtig...aber, nach 2-3Monaten findet man sich auch mit der unlogischsten Menüführung zurecht, sollte also auch nicht zuu hoch bewertet werden.

Viel wichtiger finde ich eine einwandfrei funktionierende Akkustik/Telefonierfunktion.

Meine "Connectkategorien würden folgendermaßen bewertet:

Audauer max. 75 Punkte, wobei alles was 6Tage regelmäßigen Gebrauch ohne Steckdose übersteht 65Punkte bekommt, weil vollkommen ausreichend. Alles drüber ist Bonus.

Austattung: 175Punkte, wobei die "Grundausattung"(s.Oben) höher bewrtet wird und somit bereits ~135Punkte ausmacht.
    Tolle Gimmicks wie MP3Player usw. werden mit ~5-10 Punkten zusätzlich bewertet.
    Fehlende Grundaustattung wie z.B Farbdisplay oder Cam wird mit radikalen 15punkten abzug/ fehlender Einheit bestraft.

Die Handhabung ist wie oben erwähnt nicht uninterresant, aber sollte nicht überbewertet werden.
    100 Punkte für eine gute Menüführung etc sollte ausreichen.

Akkustik&Funkmesseung ist etwas, was ich sehr wichtig finde-wozu dient ein Handy denn, wenn nicht dafür. daher bin ich hier mit der 125Punkte Regelung der Connect vollkommen einverstanden, wobei alles über 90 punkte bereits ein gut ist und alles über 75 befriedigend ist, darunter sollte ein Handy meiner Erfahrung nach nicht sein.

Natürlich könnte ich jetzt die einzelnen Rubriken noch mehr auseinander nehmen und genauer erlären, aber das würde noch ein paar Seiten gehen.

Also soweit meine Einschätzung eines Handys.

Also nach meiner Tabelle müßte das 6310 schon allein wegen der mangelnden Grundaustattung mindestens 30Punkte hinter dem GX30 liegen und ich glaube nicht, dass es soviel beim telefonieren usw wettmacht, dass es das aufholen könnte.

Naja soweit meine Sicht der Handybewertung schreibt mal was ihr davon haltet..

Hallo

ich biete ein voll funktionierendes Siemens C25, dass ich immer nur als Ersatzhandy für mein Motorola V525 bzw T68i(früher) benutzt habe.
    Das einzige kleine Problem ist, dass der Akku nach 2Tagen leer ist(bei 4Jahren Nutzung aber auch irgendwo logisch).

Ich würde es allerdings sehr gerne gegen ein LG 510W in Silber tauschen-in diesem Fall würde ich natürlich noch etwas dazuzahlen.
    Das LG sollte in einem guten-sehr gutem Zustand sein und wenn es geht noch mindestens 2Monate Garantie haben.

Für das Siemens hätte ich gerne so 10-20€.
    Für ein LG würde ich noch 40-50€ zusätzlich zahlen(Tausch)
    Ohne Tausch biete ich 50-70€-kommt auf Beschaffenheit des Gerätes an(für ein neues Gerät zahle ich natürlich auch mehr).

Bitte meldet euch per PN oder MSN:escobarcaesar@msn.com

Ich suche ein LG 510W in Silber-kein Blau.

Das Handy kann auch gebraucht sein, sollte aber in einem guten-sehr gutem optischen (technisch sowieso) Zustand sein und noch Garantie(mind.2Monate haben)

Angebote bitte per PN oder MSN:escobarcaesar@msn.de

Ich habe noch ein C25 in gutem Zustand und voll funktionsfähig(Akku hält allerdings nur noch 2Tage), dass ich auch tauschen würde(natürlich würde ich dann etwas draufzahlen)