Beiträge von escobar_cesar

Hallo,
    ich biete ein Samsung SGH U300, deutsches Menü, deutsche Rechnung, Garantie bis 12.2009.

Das Handy ist bisher unbenutzt, ich habe es lediglich eingeschaltet und die Standards wie Zeit, Datum usw. eingeschaltet und 2 Fotos geschossen. Das Handy liegt super in der Hand, wirkt absolut edel und ist Top verarbeitet. DIe 3,2 MP Kamera macht tolle Fotos.
    Nun zu dem Grund weshalb ich es verkaufe. Ich wollte das Handy in Silber, meine Bekannten haben es mir aber leider in einer anderen Farbe besorgt, die mir nicht so zusagt und da sie es mir erst vor 2 Tagen gegeben haben ist auch der Umtausch ausgeschlossen. Meine Bekannten holen mir das Handy jetzt nochmal in Silber, weshalb ich dieses als quasi NEU verkaufe.
    NP 240€

Angebote bitte per PN, oder escobar_cesar@arcor.de

Freue mich über eure Angebote.

Mit freundlichem Gruß

d-wear

Ach ja, Bilder von dem Handy, der Rechnung usw. kann ich natürlich auch zuschicken

Hi ich hab gelesen und gesehen, dass es in England das Klapphandy Cocoon von O2 gibt - sieht m.E. total geil aus und ich hätte es gerne, weiß aber nicht ob es noch in Deutschland angeboten wird.
    Antwort auf die Frage von O2:
    Haben wir nicht im aktuellen Programm..... Super Antwort, dass kann ja jeder sehen, der sich online die Handys anschaut. Kann mir hier jemand sagen, ob es das Handy noch in Deutschland geben wird. Oder kann mir es einer mit Garantie (24 Monate) für Deutschland besorgen?
    Fotos von dem Handy gibts u.a. bei chip.de

Vielen Dank

Also ich find des D830 auch genial, hab jetzt aber auch schon wieder gelesen, dass der Akku maximal 3 Tage hält (nomal sind wohl eher 1-2 Tage). Da ich von meinem Z510 weiß, was es heißt alle 2 Tage ans Netz zu müssen werd ich es daher wohl nicht kaufen.
    Wenn jemand mit dem Akku andere erfahrung gemacht hat kann er es gerne sagen, dann überleg ichs mir nochmal.

Verkaufe ein LG G512 und ein Sharp Gx25. Würde auch tauschen bzw. draufzahlen.

Interessant sind: Samsung Z510 Weiß, Z540, Z560, D830 (wenn es mal auf dem Markt ist), Nec e949/N412i, Benq-Siemens EF81

Also wer Interesse hat oder die Handys kaufen will soll sich melden. Die Handys sind natürlich funktionsfähig.

Hi leute,
    ich verkaufe hier ein LG G512.
    Es hat als ich es vor 2 Monaten das letzte mal benutzt habe einwandfrei funktioniert(nur der Klingelton kam mir leise vor, aber vielleicht bin ich es durch Polyphon-und Mp3Klingetöne nicht mehr gewohnt.
    Finde das Handy immernoch eines der stylischsten die es je gab auch wenn die Technik logischerweis veraltet ist.

VHB 40€

Außerdem verkaufe ich noch ein Sharp GX25, top Zustand funktioniert ebenfalls einwandfrei, ohne wenn und aber. Funktionen kennt Ihr ja.

VHB 90€

Verkaufe die Handys, weil ich hier mittlerweile 5 Stück rumliegen habe, die ich nicht mehr benutze.

Wer Interesse hat 0761 2142448 oder 0173 3473959

Hallo habe mir in den Sinn gesetzt das Nec e949/n412i zu kaufen. hab es auch schon bei ebay.com gesehen, aber bisher nicht in Deutschland. Kann man das hier kaufen? Wenn ja wo und wieviel?

Habe vor kurzem bei GSM Arena das D830 gesehen. Klapphandy mit gerade mal 1cm Dicke!!
    Weiß jemand genau wann das kommen wird? Hab demnächst Vertragsverlängerung und würde mir dann erst später ein neues Handy zulegen.