Beiträge von maba

Vielleicht will der kleine Lukas Klugscheisser aus dem Kinderland abgeholt werden?
    Oder ist Haudenlukas vielleicht wörtlich gemeint?
    Wenn wir dir zu doof sind, du kleiner Einstein, dann mach doch dein eigenes Forum auf.

ABER VERPISS DICH VON HIER.

Deine Renitenz ist ja schon anstrengend.

Herzlich Willkommen im Board, du Leuchte.

Ein Smartphone ist gekennzeichnet durch ein Handy, das um PDA Funktionen erweitert ist.
    Die beiden ersten von dir genannten sind aber PPC´s, denen man noch eine kleine Telefonieapplikation verpasst hat. Ende der Diskussion.

--> "ihr habt keinen Plan" : Falsch. im übrigen für einen Newbie ziemlich anmaßend.
    --> "oder ich bin dumm" : da äußer ich mich mal nicht zu. Das kannst du aus der Antwort eins weiter oben schlußfolgern.

Kennst du den? "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fre**e halten"

an die Igo8 User:
    ich hab Igo bei mir inzwischen auch installiert, aber irgendwie hat er es nciht so mit dem GPS. Port etc. sind richtig eingetellt, aber er wills nicht finden, bzw. nimmt immer den Haken bei "GPS enabled" raus. und wenn ich den Haken wieder reinmache, ändert es auch nichts. In der Automatischen Suche bleibt er immer bei Port6 stehen, manchmal kann ich es dann auch bestätigen - aber ers wird nicht genutzt.

wie ist das bei euch so?

Ne Antwort auf nen Beitrag von Seite 39...nicht schlecht. Das dürfte sich bei nem Beitragsalter von fast 1/4 Jahr aber schon geklärt haben.
    Allerdings dürfte Kreditkarte nix generelles sein, das zu verallgemeinern ist wohl übertrieben:

Zitat

Original geschrieben von theweasel68
    bei meiner bestellung musste ich nichts schicken, vielleicht aber auch...weil ich mit kreditkarte gezahlt habe,

ich glaube nicht, das du ignoriert wirst. Manchmal dauert es einfach etwas länger als fünf Minuten, bis es eine passende Antwort gibt. Und deine Fragen sind alle hier im Thread und im P750er beantwortet...

Das ist ja alles ganz nett, aber fürs CC gibts nen eigenen Thread, soweit ich das sehen kann. Hier geht es doch um die Frage, was wird aus dem neuen Internet Pack S. Und da sieht es wohl nicht so toll für aus, oder kann da jemand was zu beitragen?