Kannst du mal ein bild davon machen?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst du mal ein bild davon machen?
Danke!
Dann bist du schwerer als dein Vater
Nee, mal im Ernst - worauf ich hinauswollte (du hast natürlich nicht unrecht mit den Fertigungsschwankungen) ist, dass man bei solchen Vergleichen immer alle variablen Faktoren so gut es geht eliminieren muss. Z.B. könnte es ja sein, dass der Fix bei manchen ewig braucht, weil soviel im Hintergrund liegt, dass es einfach dauert, bis das GPS geladen ist. Und bei anderen ist halt nichts im Hintergrund, also kann das GPS schnell durchstarten...
So ganz passt der Vergleich nun trotzdem nicht...es geht hier um Unterschiede, die sind, um es mal in deiner Bildsprache zu verdeutlichen, beim Vergleich 230 zu 115 km/h und 3800 zu 1900 MHz angesiedelt. Und DAS kannst du nun wirklich nicht so erklären. Sicher kann es geringfügige Abweichungen geben. Aber es ist eher unwahrscheinlich, dass es unter den selben Bedingungen zu solchen Unterschieden kommt.
Das trifft auch auf deine Beispiele im übrigen zu.
Haben beide Autos die identische Ausstattung? liegt bei beiden dasselbe drin? Wiegen beide Fahrer genausoviel? Nein? Siehst du, schon ist der Vergleich nicht mehr angebracht. Und beim PC ist es doch dasselbe. sind beide Geräte zu 100% identisch ausgestattet? Und laufen auf beiden Geräten zum Testzeitpunkt die gleichen Applikationen mit dem selben Status?
Und das ist es mit dem PPC doch auch. Im "Rohzustand" müßten beide nahezu identische Ergebnisse bringen. SObald man auch nur eine Stellschraube ändert, ändert sich u.U. das komplette Verhalten.
Und der Vergleich mit dem Defekt...naja, da äußer ich mal nicht dazu. Äpfel und Birnen...
Warum ist jedes Gerät anders? Innerhalb einer Baureihe, also z.b. ipaq 614(c) sollte GPS unter identischen Bedingungen auch zum gleichen Ergebnis kommen...
Lös dich mal von den MHz Zahlen. Fundierten Gerüchten zufolge, ich hab das bei mir auch schon per Benchmark getestet, läuft das 614 im Akkubetrieb gedrosselt auf 200 MHz...
ZitatOriginal geschrieben von Sfera72
8 Stunden mit Autoladeteil, ohne dass der Ladevorgang (orange Lampe) abbricht? Mit TT6 oder womit? Wird deins warm? Sicher dass du es min 8 Stunden ununterbrochen an hattest? Stürzt bei TT der iPAQ sporadisch ab und startet neu? Wäre evtl. gut mal Infos zu schreiben anstatt das für dich zu behalten und dann zu meckern. Bisher haben eher die meisten das Gleiche wie ich geschrieben.
Also ich kann mich ja täsuchen, aber meckern ist das, was andere hier machen...
Ja, im Auto, natürlich mit Kabel (wie sonst sollte es die Zeit durchstehen?) und die orange Lampe wird dann auch ab und an mal Grün, was woll darin liegen könnte, dass es dann geladen ist. Natürlich wird es auch etwas warm an der Unterseite, aber nicht so, dass ich mir deswegen Gedanken machen würde. Und wenn ich nicht zufällig unerwegs eingeschlafen bin, und mein Hochintelligentes Auto deswegen rechts ran gefahren ist und sich abgestellt hat, dann waren es auch 8 Stunden am Stück - mit TT6.
Ich hab gerade nochmal kurz geblättert - das gleiche wie du haben eher die wenigsten geschrieben. Nämlich dass es abstürzt.
Vielleicht passt mein Gerät ja aber auch einfach nur nicht in das gewünschte Schema - möglichst verbuggt. Ich kann es ja mal einsenden, und bekomme dann vielleicht auch eins, was nicht funktioniert....
Das Ihr hier in Themen wie Nokia und Ihone sind auch doof oder vielleicht auch nicht etc abtrifftet. Das das 614 mit dem Navi Probleme hat ist ein bisschen pauschal, wenn ich es so recht überblicke passiert das nicht jedem hier. Das das Navi bei Dir nicht läuft ist inzwischen bekannt, auch wenn ich es bei mir nicht nachvollziehen kann. meins rennt auch über 8 Stunden ohne zu zucken. vielleicht solltest du mal dein Gerät auf einen Defekt hin untersuchen lasse.
ich würde sagen wir beenden das Thema jetzt hier. TT7 gibt es nicht im freien Handel, und ist nur für den Diamond.
Du kannst mich mit nem Link zu einem Shop, der TT7 verkauft, gern vom Gegenteil überzeugen.
Ich gehe mal fest davon aus, dass du die Version von hier http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=352921 genommen hast, da die genau den Fehler produziert.
Einen Tip geb ich dir trotzdem:
schau mal auf deine "Homepage", die in deinem Profil angegeben ist. Dort wirst du sicher eine Version erwerben können, die genauso legal ist, wie die, die du jetzt hast.
Und nun Schluß damit.
ach, und wo gibt es die 7 zu kaufen?
TomTom selber verkauft Sie nicht, die 7 gibt es nur auf ausgewählten Geräten - eigentlich nur einem: dem Diamond. Das, was es vielleicht bei e*ay gibt, ist keine 7. Die Screenshots sind von einer 6er Version.
Und das, was du als Problem schilderst, passiert immer dann, wenn man die Version vom Diamond auf einem anderen Gerät ausführen will...also erzähl mir jetzt bitte nicht, das wäre ne legale Version.
Solange es TT7 nicht offiziell für alle PPC´s zu kaufen gibt, wird es hier eher keine Tipps geben. Das bewegt sich im Bereich von Cracks, was ihr wollt.