-
umsonst bei XtraFriend
Debitel schreibt in einer email auf meine Nachfrage, dass im (alten) Tarif XtraFriend die Aenderung der Lieblingsnummer weiterhin umsonst ist. Die hier beschriebene Gebuehr von EUR 5 oder 4,95 bezieht sich auf XtraOne.
Wolfgang
-
wirklich?
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Und trotzdem wollen die einem 5 Euro für den Wechsel abknöpfen, auch bei den alten Tarifen.
Wirklich? Das waere eine wirkliche Aenderung der Bedingungen bei den Alttarifen (XtraFriend), nicht nur eine Unbequemlichkeit. Da werde ich mal nachfragen.
Wolfgang
-
Debitel-Auskunft
Deitel schreibt zu dem Thema (email des Kundendienstes):
"Ihre XtraNummer Eins koennen Sie mit dem Sprachdialog-System unserer
Hotline selbst einrichten oder aendern. Waehlen sie dazu bitte die
Rufnummer 0180 - 5 254 991 (0,12 Euro pro Minute aus dem Festnetz) und
geben anschliessend die Ziffernfolge 0 - 4 - 2 ein. Die weiteren Schritte
erfahren Sie ebenfalls im Sprachdialog-System."
und
"Alternativ richten wir gerne die XtraNummer Eins fuer Sie ein. Bitte
erteilen Sie uns dafuer einfach einen formlosen Auftrag per E-Mail, Fax
oder Brief."
2020 war besser, aber so schlimm wie 0190 ist es offenbar nicht.
Wolfgang
-
Re: XtraFriend-Lieblingsnummer und Debitel
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
Habe heute die Debitel Xtra Hotline angerufen (0190-648008 40 Cent/min. :flop: ).
Die 2020 wurde seitens T-Mobile ab dem 01.05.2002 für Debitel gesperrt. User können Einstellungen nur noch über die oben genannte Hotline ändern
Das faellt mir heute auch zum ersten Mal auf, als ich meine Debitel-Xtra-Karte verkaufen will. Sonst ist Debitel per email gut erreichbar und auskunftswillig: hat schon jemand versucht, per email seine Lieblingsnummer im "alten" XtraFriend-Tarif kostenlos zu aendern?
Wolfgang
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Ich finde die Preise viel zu teuer!
Warum viel zu teuer? Ist doch billiger als vorher. Wer etwa bisher EUR 3 Grundgebuehr bezahlt hat und kaum (Null) Datenverkehr gehabt, kann fuer EUR 3 jetzt by-call 150 kb Daten haben.
Teurer wirds wohl nimmer ausser bei by-call UND mehr als 300 kb. Oder findet jemand ein anderes worst case scenario?
Aber natuerlich: noch billiger ist immer besser.
Wolfgang
-
Zitat
Original geschrieben von zickenbaendiger
Also einfach ignoreren auch wenns nervt, das gibt sich mit der Zeit.
Das gibt sich nur, wenn der Täter sich verrechnet hat, wenn also niemand zurueckruft. Seien wir also optimistisch und glauben an das Schlaue im Menschen.
Wolfgang
-
wär schön...
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
..... zur "Strafe" (zumindest Nachts) die Mailbox aktivieren. Dann kostet der Anruf zumindest den Betrüger etwas ...!
Wär ja schön, aber die mailbox geht wohl einfach nicht schnell genug ran!
Wolfgang
-
von T300 auf PC
Zitat
Original geschrieben von [XP]Genius
Mit welchem programm UND kabel kann ich daten von meinem Handy auf meinen pc laden?
Da du offenbar den Weg PC -> T300 schon erfolgreich gegangen bist, ist das Kabel schon mal o.k. Zurück, d.h. T300 -> PC sollte dann kein Problem sein: auf dem T300-Display das file markieren, die Optionstaste drücken, und da sollte die Option "Senden" stehen. Damit eben dann senden.
Wolfgang
der den Vorgang für Infrarotverbindung kennt
-
Hallo,
ich biete eine nagelneue unbenutzte /// Communicam MCA-25 samt Tasche und Trageschlaufe aus Vertragsverlaengerung. Rechnung fuer die 2-Jahres-Garantie kommt mit.
Fuer EUR 87 + Versand (Einwurfeinschreiben im wattierten Umschlag, EUR 5) ist sie dein.
Wolfgang
-
geht mit MMS
Zitat
Original geschrieben von McTristan
allerdings kann man MMS-Nachrichten auch an Emailadressen schicken!
Danke, geht tatsaechlich. Loop-Karte raus - Genion O2 rein - abschicken. Eigentlich hatte ich gehofft, mit email auszukommen, aus Kostengruenden, aber auch um die Zahl der Kommunikationsebenen nicht weiter wachsen zu lassen...
Wolfgang