Beiträge von wolfie

Re: Re: nicht mehr 5 MB frei fuer imode-Neukunden?

Zitat

Original geschrieben von mr2000

by-Call gilt nicht .
    Die 5 MB gelten für alle Datenpakete S für die ersten drei Kalendermonate (Mai/Juni/Juli als Beispiel).

So ist das eben, wenn man mehrere fragt...

Auf

http://www2.eplus-imode.de/1/d…b/marketing/start_fs.html

steht ganz dick: für alle imode-Neueinsteiger: für 3 Monate 5 MB frei. Bloß hätte ich es gern, dass das auch Eplus lesen würde, oder derjenige, der die Daten für meine Rechnung eingibt!

Wolfgang

Hallo,

bei Teltarif finde ich

>i-mode-Neukunden bekommen in den ersten drei Monaten das Datenpaket XL (5 Megabyte) geschenkt und die i-mode-Grundgebühr erlassen

auf den eplus-Internet-Seiten finde ich sinngemaess aehnliches ueber den by-call-Tarif: 5 MB/Monat frei in den ersten 3 Monaten.

Habe nun heute by-call gebucht und der Hotliner sagt: nein, die Schnupperzeit war mal, wird nicht mehr angeboten, also kein Freivolumen in den ersten Monaten.

Ich weiss ja, trau keinem Hotliner, aber wie finde ich heraus, was wirklich gilt?

Wolfgang

imode + GPRS nicht zusammen

Zitat

Original geschrieben von Elefant

Und wer i-mode Mail nutzt kann es zu den noch günstigeren GPRS Tarifen, denn viele Mobiltelefone haben wunderbare eMail Clients

Wobei der neue imode-S- und die neuen günstigen GPRS-Pakete nicht zusammen buchbar sind, wenn ich recht verstanden habe.

Wolfgang

Re: 3650 und imode

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    So ein Quatsch! Warum spekulierst Du wild rum wolfie?

Weiter oben ist zu lesen, dass Handyfreakxx bei icq die Blume etc. auf seinem 3650 nicht sieht. Ich sehe sie auf dem 21i. Keiner sonst hilft ihm. Darum meine Spekulation - und der Vorschlag, das bei 1000 zu melden.

Kann darin einen Quatsch nicht sehen.

Wolfgang

3650 und imode

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83

Also bei mir werden keine Bilder angezeigt!Weder eine Blume,noch ein
    Briefchen!Desweiteren kann ich Nachrichten empfangen,aber keine
    senden!

Bei Eplus heisst es ueber das Nokia 3650:

"der Browser unterstuetzt i-mode, ggf. werden aber einzelne Serviceteile nicht unterstuetzt"

Kann sein, dass icq solche "Serviceteile" enthaelt. Das sollte man dann bei eplus melden, damit die das aufnehmen, wenn es noch nicht bekannt ist.

Wolfgang

Drittanbieter von T300-Oberschalen

Klar, die kenne ich auch, sogar die con echle.com. Aber die Frage bleibt nach den Oberschalen von namenlosen Drittanbietern, eben Titalgelb, Titanweiß..., so wie bei ebay angeboten. Es könnte doch einen geben, der die schon mal versucht hat und der Wind hat durch´s T300 durch gepfiffen, oder sie saßen stramm, wie es sein soll...

Wolfgang

T300-Oberschalen von Drittanbietern?

Hallo,

kann einer etwas sagen zur Qualitaet der SE T-300-Oberschalen von Drittanbietern? Da gibt es einige Angebote bei Ebay in "Titangelb" etc, so um EUR 7 incl. Glas und Tastatur. Kann doch nichts vernuenftiges sein? Brauche nur die Oberschale selbst, aber moechte nichts verzogenes oder pass-ungenaues.

Wo jetzt die Zahl von T300 in der Familie zunimmt, waer es schoen, die schon aeusserlich unterscheiden zu koennen!

Wolfgang

icq online

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Ist es eigentlich möglich zu erkennen ob jemand on/offline ist?

Beim Nec 21 i sieht man die Blume vor den Kontakten, samt grüne/rote Farbe für online/offline.

Wolfgang

Anbieter

Bei K&M kaufe ich gern Einzelteile. Für einen (fast-)Komplett-PC gibt's in Berlin http://www.hd-computer.de, da sind die Komplettangebote leicht preiswerter als die Summe der Einzelteile. Super-Abwicklung, jedenfalls wenn man keine Beratung braucht (brauchte keine), schicken das Dings ins Haus. - Wenn allerdings Sparen im Vordergrund steht UND der Wunsch nach den allerneuesten Komponenten, dann hat man ein Problem.

Selbstbau mit den etwas delikaten AMD-Prozessoren würde ich einem Amateur nicht empfehlen.

Viel Glück,

Wolfgang