Beiträge von wolfie

    bei mir nicht


    Zitat

    Original geschrieben von gabriel
    habe meine i-mail Adresse bei Karte 1 gelöscht und fünf Minuten später bei Karte 2 aktiviert- ging problemos.


    5 Minuten? Das habe ich jetzt so versucht, aber es geht nicht: die Adresse ist fuer Karte 2 "nicht verfuegbar", laesst sich aber fuer Karte 1 re-aktivieren.


    Ich verwende die Adresse schon etwas laeger, etwa 3 Jahre, laesst das die Adresse an der Karte 1 laenger kleben? Koennte natuerlich auch mal 1 Tag warten zwischen loeschen und aktivieren, habe aber Angst, dass dann ein Fremder mir die Adresse wegschnappt (Wahrscheinlichkeit dafuer ist freilich eher gering).


    Wolfgang

    Hallo,


    ich versuche, die email-Adresse meiner Eplus-Karte1 (name1@imail.de) auf meine Eplus-Karte2 zu uebertragen, weil ich Karte1 auslaufen lassen moechte. Das erweist sich als zumindest hakelig.


    Es ist kein Problem, der Karte1 eine andere email-Adresse zuzuteilen (neuname@imail.de), so dass jetzt name1 frei sein sollte. Wenn ich nun name1 der Karte2 zuweisen will, kommt die Meldung, diese Adresse koenne ich nicht verwenden. name1 kann ich aber immer noch zurueck zu Karte1 binden.


    Weiss jemand, was ich tun kann? Gibt es eine Karenzzeit, waehrend der eine email-Adresse nicht "neu" vergeben werden kann? Oder stoert es, wenn in den Ordnern des email-Kontos noch Post fuer die alte email-Adresse liegt?


    Die 1000-Hotline sollte das wissen, aber ich habe mehr Vertrauen zu kompetenten TT-Leuten.


    Wolfgang

    Zitat

    Original geschrieben von Ruhrpottgiraffe
    Das NEC n341i ist ab sofort über den Online-Shop bei Eplus zu beziehen


    Ups, da bin ich schneller als sofort. Hier steht es nicht im Eplus-Shop, jedenfalls nicht bei den NEC-Handys.


    Wolfgang

    me too


    Zitat

    Original geschrieben von DerIgel


    - Anschlußpreis wurde vereinbarungsgemäß abgezogen
    - Jubi-Tarif ist korrekt berücksichtigt
    - kleiner Fehler: Karte habe ich erst am 15.5. bekommen, Grundgebühr wird aber bereits ab 7.5. berechnet. Karte war zwischen 7.5. und 14.5. laut Rechung im normalen Professional-Tarif aktiviert


    Genau wie hier. Dass die Karte erst einige Tage nach Aktivierung beim Besteller ankommt, scheint mir im Versandhandel normal zu sein, ist mir jedenfalls kein Grund zur Reklamierung. Ist eben der Preis dafür, die Karte zu ansonsten traumhaften Konditionen zu bekommen.


    Bei mir waren auch korrekt die imode-Datenkosten wieder abgezogen (5 MB sind 3 Monate lang frei), ein Punkt, der bei imode-by-call nicht unumstritten ist, allerdings bei genauem Studium der Eplus-Seiten so sein sollte.


    Wolfgang

    Groß/Klein


    Zitat

    Original geschrieben von VengaBoy

    Um Worte innerhalb eines Satzes mit einem großen Anfangsbuchstaben zu schreiben, konnte ich vor dem Update die *-Taste drücken.
    Jetzt, nach dem Update habe ich durch die *-Taste nur noch die Auswahl zwischen komplett groß oder komplett klein, nachdem ich das Wort geschrieben habe!!!


    Stimmt, das hat mich auch schon gestört. Am liebsten würde ich wieder zurück...


    Ich hatte das update gemacht, weil ich gehofft hatte, dass ein anderer Fehler verschwindet: gelegentlich bricht mir ein Gespräch ab und das T300 geht auf Tastatursperre und fragt das Sperrkennwort ab. Das passiert so etwa nach 2-3 Gesprächsstunden. Dies Problem tritt aber weiterhin auf nach dem update.


    Wolfgang

    leider nicht


    Zitat

    Original geschrieben von Tom_le_ours
    Keiner da, der einem eventuelle Unterschiede in den verschiedenen SW-Versionen mitteilen will bzw. kann?


    Meine Beobachtungen habe ich weiter oben genannt, insbesondere auffaellig der geaenderte SMS-Benachrichtigungston. Mir ist nichts beim SMSen aufgefallen, aber mich hat auch die "Langsamkeit" nie besonders gestoert.


    Wolfgang

    Re: Vorsicht, sonst kostet es das Zehnfache!


    Zitat

    Original geschrieben von dirzuliebe.de

    Leider bin ich bis heute (nun ein Monat) im Professional S Tarif, nicht jedoch im Jubi-Prof-Tarif.


    Da ist teilweise offenbar etwas schief gelaufen, siehe die entsprechenden Beitraege weiter oben und der Zettel, der bei der 2. Aktion (bei mir jedenfalls) der Lieferung beilag. Man kann sich beim Kundendienst-online leicht vom eingegebenen Tarif ueberzeugen (Punkt Service -> Tarif aendern dort, zeigt den gegenwaertigen Tarif an).


    Wolfgang

    Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    Das Game wurde im Rahmen der Softwareentwicklung schon vor einigen Firmwarerevisionen aus dem Festspeicher genommen und ist aber als Mophungame seitdem auf http://wap.sonyericsson.com/ kostenlos erhältlich.


    Kostenlos bis auf die Datenkosten... Ich habe es aber schon deswegen dort nicht versucht, weil bei meiner Loop-Karte typischerweise dann Abbrüche passieren. Ich nehme an wegen Überschreitung von Voreinstellungen der maximalen Länge von files.


    Zitat


    Mehrere Sprachfassungen gibts davon aber nicht, ist ja letztlich bei dem Game auch egal, kommt da IMHO nicht auf die Sprache an. :)


    Bin mir sicher, dass die Hinweise (jetzt z.B. EXIT) bislang deutsch waren. No big deal though.


    Zitat


    Wegen dem D1 Branding: Hattest du es mit dem Akkutrick vorher entfernt und so das Bradning entfernt?


    Genau so.


    Mich stört übrigens ein bisschen der neue SMS-Benachrichtigungston nach dem Update, klingt mir zu schrill. Dagegen tröstet es mich, dass ich jetzt die SMS von meinem und vom T300 meines Sohnes unterscheiden kann...


    Wolfgang

    Hallo,


    nach dem update meines T300 auf ...(neueste Version, vermute ich mal) ist Erix weg - jedenfalls habe ich es danach zum ersten Mal vermisst. Na, besser als wenn das Telefonbuch weg wäre... Kann vielleicht daran liegen, dass der freundliche Servicemannn zuerst nicht gewusst hat, dass man den Deckel beim Updaten schliessen muss, weil sonst der Akku keinen festen Kontak hat. Darum brauchte er ein paar Anläufe.


    Übrigens ist das D1-Branding NICHT wieder gekommen.


    Ich habe Erix auf Englisch zum Download gefunden, aber nicht auf Deutsch. Weiss einer...?


    Wolfgang

    Zitat

    Original geschrieben von djangobe
    Das ist mir schon klar, aber wohin soll ich die Antenne ausrichten, wenn meine Fenster nach Westen gehen, der Alex aber im Osten von mir ist?


    Na, das kannst du doch probieren. Ich würde es mit Richtung Alex zuerst versuchen. Anders als bei Satelit brauchst du keinen Sichtkontakt.


    Wenn analoger Empfang "mit variabler Qualität" geht, tippe ich, dass die Antenne o.k. ist. Also ist der Receiver wohl der Schuldige.


    Wolfgang