Suchen dauert in diesem Forum länger als eine einfache Antwort
Daher Danke für die Info! :top:
Beiträge von Brushie
-
-
Kann mir jemand sagen (oder einen Link nennen) wie man diesen TMobile Standardbrowser vom N95 wegbekommt? Habe den Opera Mini und der taugt mir absolut.
Bei manchen Anwendungen, welche eine Internetverbindung benötigen startet jedoch immer automatisch dieser TMobile Standardbrowser. Da soll dann bitte der Opera automatisch starten.
merci -
-
Läßt sich das E75 auch als Ersatz für einen UMTS USB Stick nutzen?
Und wenn ja, mit welcher Geschwindigkeit? -
Also nun nochmal - altes Angbot wurde gelöscht, da ich keinen Preis drinn hatte.
Verkauft wird ein BlackBarry Storm 9500 aus Vodafone Vertragsverlängerung.
Das ganze natürlich original verpackt und versiegelt - quasi jungfräulichAls VHB setzte ich 360€ an.
Habe gesehen, dass das Gerät bei Vodefone ohne Vtrag 479,00€ kostet.
Ich denke also, ein guter Preis.Artikelstandort ist Südbaden und das Gerät steht auch sofort zur Verfügung.
Am liebsten wäre es mir, es wird abgeholt.
Kann es gegen 5,90€ Aufpreis aber auch verschicken.so, nun sind die Interessenten an der Reihe!
Nachtag: Bei Interesse Bitte Mail an: jhuber@sbmag.de
-
Ich erwarte die Tage einen BlackBarry Storm 9500 aus Vodafone Vertragsverlängerung. Habe aber ein N95 und möchte auch dabei bleiben.
Daher verkauf ich das. Angebote bitte via PN.
-
Verkaufe: Netbook Samsung NC10
Neu, Original verpackt und versiegelt mit Garantie und Rechung.
Das ganze für 350€ wenn es abgeholt wird. Ggf. kommen noch Versankosten hinzu falls es verschickt wird.
Artikelstandort: Südbaden.
Bei Interesse mailen an: jhuber@sbmag.de
-
vorher hatte ich eben ein CInch -> 3,5mm Adapter Stück drinn. Nun dienen drei doppelte Cinch Kupplungen sowie ein weiteres Kabel als Verndingung.
jepp - auf dem Foto etwas undeutlich, aber auch das Videokabel ist angeschlossen.
toolshed2000 - Die Adapterstücke habe ich aus dem Elektronikfachhandel. Dazu dann das Nokia Kabel und ein weiteres Kabel, welches beim Display dabei war.
-
soooo - nach langem hin und her hab ich es nun hinbekommen. Hab nochmal andere Adapter verwendet. Im Anhang ein Foto....
-
Oh ha....
ALso nochmal.
- Es handelt sich um dieses Display: http://www.mustek.de/ger_/html/produkte/pt100d.htm
und es muss natürlich 3,5mm heißen, mein Fehler....
Das Video auf dem N95 läuft, das Symbol für die Übertragung übers TV Kabel ist auf dem N95 zu sehen. Jedoch halt leider kein Bild.
Dazu muss ich jetzt noch sagen, dass ich nur das Videokabel (also das gelbe) angeschlossen habe. Der Sound kommt übers Handy.Und wie gesagt funktionierts am TV Gerät (Grundig ST70 ELegance) ohne Probleme.
-
hmmm, sorry wo kann ich das am Handy einstellen?
Oder meinst Du am Display? Aber glaub dieses hat sowieso nur PAL.