Jetzt habe ich spontan entdeckt, dass man im Fotomodus auf die Weltkugel klicken kann, dort steht dann "an Picasa senden"...
Beiträge von Brushie
-
-
Ich seh das eigentlich ganz entspannt mit dem IPhone vs. GTC Hero.
Nach dem Motto: Gebt den IPhone Usern recht, dass sie das tollste Ding haben - und habe im Gegenzug Spaß am HTC Hero / G2.
-
Danke noch für den Hinweis mit der APN....
Denke mal das sind die Standard Eplus Einstellungen für Blau.de, oder?
apn: internet.eplus.de
benutzername: eplus
kennwort: gprs -
Danke für den Link, da steht in der Tat einiges.
ob schwarz oder weiß - wurschd, auf die Funktion kommt es mir an
Hab letzthin sogar irgendwo hier nen Link gefunden, in welchem ein IPhone mit Hero Bedienoberfläche zu sehen ist. :p
-
Na wenn das alles ist, dann freut es mich!
Danke....
-
Hallo, Freunde des HTC Hero, bzw. G2,
wollte mal wissen, worin der Unterschied zwischen dem HTC Hero und dem G2 besteht. Gut, dass eine ist weiß und das andere schwarz.
Habe mir ein G2 bestellt (387€), jedoch weder das Hero noch das G2 live benutzt, bzw. vergleichen können. Betreiben werde ich das G2 mit einer Blau.de Karte. (G2 hat lt. Shop kein Sim-Lock)
Soweit ich in Videos gesehen habe, kommt bei G2 ein T-Mobile Logo.
Gibt es sonst noch unterschiede?Danke für die Infos, da weiß ich dann schonmal auf was ich mich einstellen muss...
-
... und sucht....
-
Wer aus der Region Südbaden kommt und ein HTC Hero oder ein IPhone G3 verkaufen möchte darf sich gerne bei mir melden.
Wenn möglich sollte das Gerät schon Unlock sein, da ich es mit einer blau.de Karte nutzen möchte.
Angebote bitte via PN....
-
Auf dem N95 gibt es unter "Programme" den Punkt "Online Share".
Dort kann man, wie bereits vordifiniert, Bilder z.B. an Flickr & VOX hochladen.Des Weitern lassen sich auch noch weitere Konten hinzufügen.
Kann mir jemand sagen, wie die Einstellungen für Picasa lauten müssen?
Besten Dank....
-
Gut, dann werde ich doch nochmal genauer suchen.
... ansonsten sag ich entschuldigend - Faulheit siegt!