Beiträge von Brushie

    O2o hatte ich vor meinem Laufzeitvertrag hier auch mit dem Internet Paket L kombiniert. Zu zahlen sind hier dann 21,25€ (15% Rabatt bei Online) ohne dass man telefoniert /SMS hat und ein Mobilfunkgerät sein eigen nennt.


    Mit dem Vertrag hier von ashop.tv zahle ich nun 30€/Mon. und habe 100min./100SMS Internetpak. M + Internetpak L + Desire + 90€ Auszahlung. Achja, die Anschlusgebühr von jeweils 25€ musste ich aber zahlen.

    Biete hier ein gebrauchtes HTC G2 Touch an, bauglich mit dem HTC Hero.


    Das Telefon an Root Zugriff und es ist das MoDaCo RC3.1 Custom ROM drauf.
    Hierdurch hat das Telefon einige zusätzliche Funkitonen wie etwa WiFi Tethering.
    Auch die Komprimierung des Arbeitsspeichers wurde deaktiviert, wodurch Android 1.5 richtig schnell läuft.


    Kaufdatum war September 2009.


    Ansonsten sei zu sagen, dass das Telefon in einem Top Zustand ist.


    - Farbe: scharz
    - MoDaCo Custom Rom 3.1RC
    - Original verpackt
    - Display Schutzfolie


    Preisvorstellung: 220€


    Interessenten bitte via PN.


    Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Ware kann auch gerne direkt abgeholt werden, Artikelstandort ist Südbaden.

    Wer hat mir ein Tip oder Angebot für folgendes Konfiguration:


    - HTC Desire
    - mit Datenpaket ab 5GB/Mon. (eigentlich nur für Laptop unterwegs)
    - Telefonieren tue ich kaum (30min./Mon.), SMS schreiben auch nicht (max. 10SMS Mon.)


    Würde auch eine Kombination aus zwei Verträgen machen - z.B. HTC Desire mit Sprachtarif und kleinem Datentarif + großes Internetpacket für Laptop (Stick bracuhe ich nicht, da vorhanden.)




    Besten Dank

    Hallo,


    ich spiele gerade mit dem Gedanken einen O2o Vertrag mit dem Internet Pack L abzuschließen.


    Nun die Frage, ob es möglich ist eine zweite SIM Karte auf den gleichen Vertrag/Tarif zu bekommen.


    In der Praxis stelle ich mir das so vor:


    - 1. SIM Karte im Mobiltelefon (HTC Hero)
    - 2. SIM Karte im UMTS Stick
    - zu zahlen im Monat 13cent min./SMS in alle Netze + 21,25€ für das Datenpaket verteilit auf beide SIM Karten... (Aktion bis 4.1.10)


    Geht das, und was würde es zusätzlich kosten?