Beiträge von Wommy

Ja auch Akku raus hab ich schon versucht! NIX!
    Es ist wie tot! und das auch wenns komisch klingt von jetzt auf nachher!

Ja Akku war eigentlicht noch voll und ich hatte es schon 2-3 Std dranhängen! Reagiert auch nicht auf das Ladegerät!

Hi

Bräuchte dringend eure Hilfe.
    Habe mein N79 jetzt schon 3 Monate und hat immer wunderbar funktioniert!
    Seit gestern geht aber rein gar nix mehr! Von jetzt auf nachher! Am Handy hab ich nichts verändert, nichts installiert....
    Handy ist einfach tot! geht nicht mehr zum einschalten auch nicht am Stromnetz! Weder mit oder ohne SIM u Speicherkarte usw...nahezu alle Variationen durch getestet!

Hat jemand ne Idee was das sein kann?
    Danke!

Also ich hab bis vor einigen Monaten in Neu-Ulm gewohnt und bin jetzt nach Ulm gezogen und habe meine Homezone nicht verändert und noch immer überall egal ob NU oder U wunderbaren Empfang.
    Nur auf dem Eselsberg leider nicht... aber Stadtmitten von U und NU überall....

Das V600 gibt es doch auch bei O2 ! UNd dann soll es die Homezone nicht anzeigen können ?? das kann ich mir echt nicht vorstellen !! Und was soll dieses Ton Indikator sein ?

Hat nur einer von euch ne Anwort auf meine Fragen :confused: oder habt ihr alle nen :gpaul:

?Wommy?

Wie wärs denn mit einem Thermaltake Xaser Gehäuse ! AUfbau ähnlich dem Chieftec ! Wenn er n paar Euros übrig hat und sich was gutes für die nächsten Jahre tun will, ist er da genau richtig !

Look@this !

Hey Leute

Hab seit gestern das V600 und hab n Haufen Fragen oder Probleme auf die ich keine Antwort gefunden hab!

1. Mein V600 ist mit Vodafone Branding. Ich bin aber bei O2 Genion. Wie und wo wird angezeigt ob ich in meiner Homezone bin oder nicht ??

2. Wie kann ich mein Outlook syncronisieren ? Ich hab keinerlei Software dabei gehabt! Hab aber einen BT Stick. Muss ich dieses "Phone Tools" kaufen ? oder gibt's ne andere Lösung ?

3. Kann man für's Telefonbuch zwischen SIM und Handy Speicher auswählen und wechseln ? Dass nur der Handyspeicher angezeigt wird ?

4. Kann man das Vodafone software Branding löschen ?

5. Gibt's igendwo ne richtige motorola externe Infoseite mit DLs usw ?

Also des wären soweit mal meine Fragen, auf die ich in der "tollen" Vodafone Anleitung keinerlei Lösungen gefunden hab. Wär echt cool wenn ihr mit da weiterhelfen könntet. Vorallem mit 2. Ich hab keinen Bock alle Nummern neu einzutragen !

Thanx Wommy :top: