Ich habe mal wieder einen neuen HSDPA Sender von E+gefunden.
Versmold Oesterweg hat einen nagelneuen UMTS/HSDPA Sender bekommen.
Barzelona! Was geben die Gas!
gogo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mal wieder einen neuen HSDPA Sender von E+gefunden.
Versmold Oesterweg hat einen nagelneuen UMTS/HSDPA Sender bekommen.
Barzelona! Was geben die Gas!
gogo
Sassenberg gibt es jetzt 2 UMTS Sender von E+.
Einer an der B476 und der in der Stadt der schon sei 6 Wochen on Air ist steht immer noch nicht in der Netzkarte?! :confused:
gogo
Die UMTS Abdeckung passt aber vorne und hinten nicht. Wenn man die Sender anklickt sieht man aber das es UMTS Sender sind.
Beispiele Sassenberg, Bokel, Rietberg und Verl.
Melle hat auch eine neue Node B!
Jo! Einen Genion L bekommt man ja immer noch für 1,99GG im Netz!
Im Kreis Gütersloh auch wieder leichter Schneefall!
Jetzt ist es so weit! D1 Telekom sendet in Milte :eek: !? mit UMTS!
Die Strahlenbelastung im Dorf ist gestiegen, und keiner hat es gemerkt! :p
Wann kommt endlich der Mast von noch nix can do?
Milte: O2 mit Hängen und Würgen Outdoor GSM, E+ der selbe Mist, VF-D2 nur GSM mit GPRS und die Telekom jetzt GSM900 und UMTS!
Ich lache mich schlapp! Die Telekom, Vodafone und O2 bezahlen einen Haufen Geld für die 800er Blöcke, und E-Plus beantragt einfach das 900er Spektrum Technikneutral zu verwenden. Man kann ja sogar LTE auf dem 900er Band betreiben. Und das noch in Koexistenz mit GSM900 bei UMTS oder LTE. Warum geben die anderen Netzbetreiber so viel Geld aus? Des weiteren wird seitens der EU Druck gemacht den 900er Block besser aufzuteilen. Dafür würde E-Plus mit Sicherheit gerne einen Teil der neu ersteigerten 1800 Blöcke dagegen tauschen. Mir ist es doch ganz egal ob ich per LTE oder UMTS surfe. Hauptsache es geht schnell!
Hier noch mal einige Infos:
ln Rheda-Wiedenbrück und Gutersloh brennt es lichterloh.